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Starbase 98 - Zurück in die Zukunft
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4207.2060 - 4258.2091
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Ein Sternenflotten-Schiff aus der Zukunft erscheint vor der Base, verfolgt von einem weiteren Sternenflotten-Schiff. Man findet heraus, dass die hohen Tiere im Sternenflotten-Kommando in der Zukunft von wurmartigen Wesen "besetzt" und kontrolliert werden. Die Recon fliegt in die Zukunft und findet dort den designierten KAD Asira Janeway. Von ihr bekommt man die Lösung, wie man die Wesen in der Gegenwart bekämpfen kann.
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Starbase 98 - Yesterday's Base
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5130.1700 - 5169.2399
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Die Horizon entdeckt eine Zeitblase, in der die Starbase von vor 20 Jahren gefangen ist. Sie muss wieder zurück in ihre Zeit, da sonst ihr gegenwärtiges Sein und all ihre Storys aus der Geschichte radiert werden.
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USS Britannia - Die vergessene Welt
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6337.2150 - 7029.0000
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Eine Zeitreisemission, die jedoch der Crew nicht mehr bewusst ist.
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USS Britannia - Zeitfalle
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7137.2021 - 7207.2000
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Durch ein geheimes Experiment einer Wissenschaftsgruppe wird auch ein Teil der USS Britannia Besatzung in die Vergangenheit, ins prähistorische Usana, gesandt. Die Rückkehr ist abenteuerlich. Nur durch einen Deal mit einer Temporatorin wird man zurück in die eigene Zeit befördert, die Zeitreisemaschine muss dafür jedoch zerstört werden.
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Starbase 98 - 1985
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9065.1482 - 9128.2300
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Die Horizon landet dank einer Subraumanomalie im Jahr 1985 und verursachen den dritten Weltkrieg. Nach drei Tagen kann man die Horizon wieder reparieren. Man fliegt erneut durch die Anomalie, fliegt drei Tage zurück und zerstört die Horizon, die gerade in dieser Zeit landet. Dadurch werden sämtliche Ereignisse, wie man sie verursacht hat, verhindert.
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Starbase 98 - Clocks
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10000.1383 - 10077.2300
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Die Föderation arbeitet zusammen mit dem Klingonischen Imperium am Projekt "Clocks". Dabei handelt es sich um einen Generator, mit welchem es Schiffen möglich sein soll die Zeit innerhalb einer erzeugten Blase zu stauchen oder zu dehnen. Der erste Prototyp des "Clocks"-Generators wird in der Nähe der Starbase 98 Resolution getestet. Nach ersten erfolgreichen Tests kommt es zu einer Fehlfunktion und es bildet sich ein Subraumriss zum Fluiden Raum. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es den Riss wieder zu verschliessen.
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USS Stardust - Time After Time
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10012.2135 - 10082.2008
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Die USS Stardust wird durch einen Unfall in eine Zukunft entsendet, die sie nicht kennt und die die Stardust nicht kennt. Die Erfahrungen dort sind vielfältig.
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USS Fairhaven - Galtea 3
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10014.1845 - 10070.2300
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Die USS Fairhaven wird nach Galtea 3 geschickt. Dort wurden Ruinen eines Unbekannten Volkes entdeckt. Dabei wird ein Portal zu einer Stadt im Weltraum aktiviert und man findet heraus das es noch viel mehr solcher Portale auf verschiedenen Planeten gibt.
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USS Britannia - Das Projekt X
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10070.1797 - 10101.1400
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Die Britannia wird in das Titus System zur Sternenbasis 931 gerufen um dort bei der Entwicklung eines neuartigen Sprungtores zu helfen. Kaum ist die Britannia angekommen wird auch schon eines der Schiffe der stationieren Flotte zerstört...
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USS Stardust - Reward Of Time
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10096.2000 - 10159.2100
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Die Crew ist immer noch in der Zukunft gefangen und daher auf sich alleine gestellt. Da ihnen das Schiff gestohlen wurde, versucht sie auf dem Planeten eine Lösung zu finden...
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USS Stadrust - Run and Hide
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10159.2250 - 10182.2100
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Auf dem Planeten gestranden (siehe: Reward of Time) wurde die Crew von den Gorn angegriffen und doch gerettet. Die "Thuruks Stolz" wurde ihre neue "Heimat".
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USS Fairhaven - Operation Schicksal
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10215.1200 - 10182.2100
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Die USS Fairhaven wird nach Islaar 2 geschickt. Auf den Weg dort hin wird die Fairhaven von vielen Subraumspalten und damit vielen Zeitebenen gestellt.
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USS Stadrust - Home Sweet Home
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10215.1200 - 10267.0000
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Mission abgeschlossen - fehlt noch
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USS Phoenix - Evangelion
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10218.2050 - 10267.1700
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Mission abgeschlossen
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USS Phoenix/ USS Britannia - Task Force Science Fiction
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10267.2000 - 10331.1600
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Das die Föderation erneut einen Kompromiss mit einer romulanischen Organisation eingeht ist überraschend und doch notwendig. Die Romulaner haben der Föderation schließlich die Ideen, das Konzept und die Pläne für ein Tor gestohlen, was Sprünge in andere Räume ermöglicht. Die Föderation forschte eigentlich an einem Tor, welches Verbindungen zwischen den Quadranten herstellte. Heraus kam aber ein Tor, welches einen Sprung in Paralleluniversen ermöglicht.
Man nimmt also die Personen vom Roten Schwert auf, tarnt die Föderationsschiffe und fliegt vor Ort ins romulanische Gebiet um die Pläne zurück zu holen und die Tore zu vernichten. Alles in allem ein erfolgreicher Einsatz, auch wenn man wieder bemerkte, den Romulanern ist nie ganz zu trauen.
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