Portal:ÖSF Zentraldatenbank

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Übersicht über unsere Rollenspiel-Einheiten und ihre aktuellen Missionen:


USS Prophecy Logo klein.jpg

USS Prophecy
Eiskalter_Engel

SB G-001 Logo klein.jpg

Starbase G-001
Revision


Das neue Datenbankportal
Schneller, smarter, übersichtlicher. Auf vielfachen Wunsch haben wir die Portalseite der ÖSF-Datenbank neu gestaltet. Der Bereich der Enzyklopädie wurde in sechs übersichtlichere Themenportale aufgeteilt. So ist es jetzt noch einfacher, Artikel zu den verschiedenen Bereichen zu finden, die euch interessieren.

Im Bereich StarTrek findet sich alles, was mit den "Star Trek"-Serien und -Filmen zusammenhängt. Der Bereich News versorgt euch mit allerhand Neuigkeiten rund um die ÖSF und StarTrek. Der Abschnitt OeSF befasst sich jetzt auschließlich mit Themen, die mit unserer Flotte zusammenhängen. Das Akademieportal ist die erste Anlaufstelle für unsere angehenden Offiziere. Das Starfleet Information Center informiert euch im SIC- Portal über seine Aktivitäten und im Abschnitt über Fleetplots haben wir fein säuberlich alles herausgesucht, das sich rund um das Rollenspiel der ÖSF als Rahmenhandlung abspielt.

Viel Spaß beim Stöbern !

wünscht das Datenbankteam der Österreichischen Sternenflotte.
PortalLogo news.png PortalLogo UFP.png PortalLogo kommission.png Logo oesf-datenbank standardV2.png Oesnewkl.png PortalLogo FleetplotsV2.png PortalLogo SL.png PortalLogo Akademieklein.png
News StarTrek Kommission Fleetplots OeSF SIC SL Offiziersausbildung

Artikel nach Themen · Alphabetischer Index · Artikel nach Kategorien