Somek

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von Vice Admiral Somek

Vice Admiral Somek ist der Oberkommandierende der 7. Flotte am bajoranischen Wurmloch. Ihm untersteht ein Verband aus Föderationsraumschiffen und Schiffen der Klingonen, die verhindern sollen, dass das Dominion erneut durch das Wurmloch in den Alpha-Quadranten vordringt. Die Romulaner haben ihre Streitkräfte zurückgezogen, da sie der Meinung sind, von der Föderation getäuscht worden zu sein.

Aktives Auftreten im RPG

MP STA Gestrandet unter Feinden.JPG Gestrandet unter Feinden 5189.1818 - 5259.1200
Diese Mission beinhaltete die Eskorte von Vice Admiral Somek zu seinem neuen Arbeitsplatz an Bord der USS Excalibur als Oberkommandierender der 7. Flotte. Des weiteren wurde die Stardust der 7. Flotte unterstellt und eine Aufklärungsmission in den Gamma-Quadranten geplant.

Links

weitere Kategorien: FAdm Reynold Ordamalo · VAdm Ann Leyton · Cpt Weyland Feyrer · General Milovan Lychenko · Kai Willia · Gul Theraf · Liana Deren · James Sandoval
zurück zur Übersicht