Gul Theraf

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gul Theraf

Gul Theraf ist der cardassianische Sicherheitschef, der vielfach für den Schutz der Kai während der Gespräche auf Cardassia Prime verantwortlich war.

Gul Theraf

allgemeine Informationen

Rasse Cardassianer Geschlecht männlich
Alter 44 Jahre Geburtsort Cardassia Prime
Mutter Essra Vater Vi'kar Gul Itop
Haarfarbe braun Augenfarbe dunkel
Größe 192 cm Gewicht 98 kg

Lebenslauf

Über den Cardassianischen Offizier ist nicht viel bekannt. Sicher ist, dass er für den obsidianischen Orden, den cardassianischen Geheimdienst, tätig war, bevor dieser geschlossen wurde. Nachdem Cardassia durch das Dominion fast vernichtet worden war und dann unter die Kontrolle der Föderation kam, wurde das Militär auch verboten. Einige Jahre später und mit dem Prozess Cardassia wieder als eigenständige Regierung und Volk agieren zu lassen, wurde das Militär wieder für sicherheitstechnische Gründe neu eröffnet und Gul Theraf übernahm die Position eines höheren Sicherheitsbeauftragten.

Psychologisches Profil

Interne Informationen besagen, das Gul Theraf eine bis in den Tod loyale Person ist. Er hat daher auch eine ziemlich nationalistische Einstellung. Der Föderation trat er aber immer als sicherheitstechnisch sehr kompetente Person gegenüber und so kam er auch zu seinem jetzigen Posten in der cardassianischen Sicherheitsabteilung.

Aus den Aufzeichnungen von Central Intelligence Berichten

Laufbahn im cardassianischen Militär

Rang CAR Gul.jpg Gul (Captain)
Rang CAR Gilnn.jpg Glinn (Commander)
Rang CAR Gil.jpg Gil (Lieutenant Commander)
Rang CAR Glen.jpg Glenn (Lieutenant)
Rang CAR Kara.jpg Kara (Lieutenant junior Grade)
Rang CAR D'ja.jpg D'ja (Ensign)
Rang CAR Ja.jpg Ja (Master Chief Petty Officer)
Rang CAR Chi'Ral.jpg Ja'Ral (Senior Chief Petty Officer)
Rang CAR Ja'Rel.jpg Ja'Rel (Chief Petty Officer)
Rang CAR Chi.jpg Chi (Petty Officer 1st)
Rang CAR Chi'Ral.jpg Chi'Ral (Petty Officer 2nd)
Rang CAR Chi'rel.jpg Chi'Rel (Petty Officer 3rd)
Rang CAR Iral.jpg Iral (Crewman)

Links

weitere Kategorien: FAdm Reynold Ordamalo · VAdm Ann Leyton · Cpt Weyland Feyrer · General Milovan Lychenko · Kai Willia · Gul Theraf · Liana Deren · James Sandoval
zurück zur Übersicht