James Sandoval

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Botschafter James Sandoval

James Sandoval ist ein enorm gutaussehender Botschafter der Föderation.

Botschafter James Sandoval

allgemeine Informationen

Rasse Mensch Geschlecht Männlich
Alter 45 Geburtsort Tycho-City / Luna (Mond, Erde)
Mutter Marie Sandoval geb. LeBeuf Vater Edward Sandoval
Haarfarbe dunkel Augenfarbe braun
Größe 1,82 m Gewicht 80 kg
Bemerkungen James Sandoval ist sehr von sich eingenommen. Er hat keine Hobbys. Er hat seine Arbeit zum Hobby gemacht.

James Sandoval hat eine schnelle Auffasungsgabe, spricht fließend vulkanisch, klingonisch, andorianisch, romulanisch. Er ist spezialisiert auf Erstkontakte mit fremden Spezies.

Lebenslauf

James Sandoval wurde auf dem terranischen Mond geboren. Er erhielt durch seine Eltern eine umfassende Schulausbildung und trat nach dem erfolgreichen Abschluß des College, dem diplomatischen Korps der Sternenflotte bei.

James Sandoval besitzt ein ausgezeichnetes Gespür für die Nöte und Sorgen von anderen. Dies ermöglichte es ihm schon früh mit vielen Menschen und auch mit Gruppen anderer Völker zusammenzuarbeiten. Was er nicht in der Schule lernen konnte, brachte er sich zumeist selber bei und brillierte in allen Anforderungen des diplomatischen Korps.

Nachdem er auch im diplomatischen Korps seine Prüfungen abgeschlossen hatte, wurde er unter Botschafterin T'Lara auf Bolarus IV eingesetzt um einige Streitigkeiten mit den Bolianern zu schlichten.

Seitdem er dort erfolgreich beenden konnte, was er begonnen hatte, ist er viel in der bekannten Galaxis herumgekommen und hat in vielen Krisenherden vermittelt. Doch am liebsten holt er neue Völker in die Föderation und dies ist auch der Bereich auf dem sich James Sandoval spezialisiert hat.


Sein neuester Auftrag wird ihn an Bord der USS Phoenix in das Indari System führen.

Psychologisches Profil

James Sandoval ist ein Mensch mit der besondern Begabung anderen zuzuhören und ihre Sorgen und Nöte schon früh zu erkennen. Dann setzt er alles daran diese Sorgen und Nöte zu befriedigen. Dabei helfen ihm sowohl seine Art mit den Leuten umzugehen, als auch die umnfangreiche Kenntnis der anderen Spezies mit denen er verhandelt.

Mr. Sandoval ist ein Autodidakt, der seine Begabung bis zur Perfektion vorangetrieben hat. Es ist nicht zu leugnen, daß ihm diese Begabung schon mehr geholfen hat, als alle anderen Erziehungsmaßnahmen aus anderen Quellen.

James bringt durch seine Erziehung und durch seine Erfahrungen ein weltoffenes und kompromissbereites Wesen mit sich, welches ihm schnell erlaubt Herr jeder Krisensituation zu werden.

Dazu komm noch ein Optimismus, der trotz jeder noch so schlechten Situation nicht durchbrochen werden kann.

Dies alles macht ihn zu einem Diplomaten 1. Klasse dem anscheinend alles gelingen kann was er sich vornimmt. Doch auch dieser Mann ist vor Rückschlägen nicht gefeit, doch kann er sie mit seiner Haltung schneller überwinden als manch Anderer.

gez. Dr.med.Psy. Carl-Gustav Herninger psychologischer Dienst des diplomatischen Korps Stardate: 1005.1800

Beförderungen

Stardate
3740.1500 Rang AMB 2-Bar-Ambassador.jpg
1350.1400 Rang AMB Ambassador.jpg

Personaldaten

Sind hier zu finden:

Akte Botschafter James Sandoval

Aktives Auftreten im RPG

MP PHX Die Wiege der Macht.jpg Die Wiege der Macht 7197.0000 - 7246.1800
Botschafter James Sandoval hilft der USS Phoenix bei einer Erstkontaktmission mit den Idrani.


-- verfasst von Andrass

Links

weitere Kategorien: FAdm Reynold Ordamalo · VAdm Ann Leyton · Cpt Weyland Feyrer · General Milovan Lychenko · Kai Willia · Gul Theraf · Liana Deren · James Sandoval
zurück zur Übersicht