Garrett Wang

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

allgemeine Informationen

Garret Wang
Name Garret Richard Wang
(chinesischer Name: Wang Yi Chung)
Geschlecht männlich
geboren am 15.12.1968 Geburtsort Riverside / Kalifornien / USA
Rolle Harry Kim in Star Trek - Voyager

Lebenslauf

Geboren als Sohn chinesischer Einwanderer studierte Wang an der UCLA in Los Angeles. Seine Hauptfächer waren dabei allerdings die Naturwissenschaften. Erst eine seiner Professorinnen brachte ihn auf die Idee, sich der Schauspielerei zu widmen. Obwohl noch relativ neu im Filmgeschäft, hatte Wang schon in zwei Filmen überzeugen können, bevor er zu Star Trek - Voyager kam.

weitere Rollen

  • Angry Cafe
  • Fresh Suitcase
  • Demon Island
  • Ivory Towers
  • Hundred Percent

Links

verwandte Links: Kate Mulgrew · Robert Beltran · Tim Russ · Roxann Dawson · Robert Duncan McNeill · Garrett Wang · Robert Picardo · Jeri Lynn Ryan · Ethan Phillips · Jennifer Lien
übergeordnete Links: Hauptdarsteller · Regelmäßige Gastdarsteller · Ausgewählte Biografien · Hinter den Kulissen · Charaktere des ÖSF-RPG