Vorlage:Subraumnachricht:6345.****

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sternzeit 6345

Geheimdienstmitteilung - inoffiziell

Wie soeben bekannt wurde, verdichten sich die Anzeichen einer erhöhten Aktivität der Pure Federation. Einerseits liegt der Bericht eines Horchpostens nahe der Grenze zum klingonischen Imperium vor, der vor zwei Tagen die Aktivität einer Akira-Klasse ausmachte, ohne dass es sich jedoch um ein Schiff der Sternenflotte handeln konnte, andererseits ein Bericht von Davlos, dass dort Bestände an Rohmaterie für die Replikatoren entwendet wurden.
Auf Bre´el wurde eine Frau vernommen, die behauptet, intimen Kontakt mit einem Mann gehabt zu haben, der Weyland Feyrer gewesen sein soll. Diese Konzentration der Ereignisse, die mit der USS Gandareva in Verbindung gebracht werden, zwingt den Geheimdienst zu erhöhter Wachsamkeit und weiteren Nachforschungen.
Dieser Bericht ist vertraulich zu behandeln.

Rear Admiral Loar Recceilisson
Geheimdienst der Sternenflotte
Sektor 001, New Berlin, Mond der Erde

(Fleetplot: Pure Federation)