Cooperative Force Requiem

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 11149.2100 Status: Abgeschlossen
Ende: 11164.2100 Einheiten: USS Britannia
Grundidee: Ner'Ayez Diszra
USS Endeavour
Leitung: Ner'Ayez Diszra USS Hyperion
Chronisten: - USS Phoenix
Commanding Officer (BRI): Illian Sit Executive Officer (BRI): Nico Huch
Commanding Officer (END): Vega Thorín Executive Officer (END): Variabel
Commanding Officer (HYP): Odo Suder Executive Officer (HYP): Kali Tipari Blackbird
Commanding Officer (PHX): Fidel Matro Executive Officer (PHX): Laetitia Branchi
Missionstyp: Technikmission
Kampfmission
Diplomatiemission
RPG-Typ: Cooperative Force
Missionsplakette: MP BRI CF Requiem.jpg
(BRI): Requiem zwischen Sternen
MP END CF Requiem.jpg
(END): Requiem und Reinkarnation
MP HYP CF Requiem.jpg
(HYP): Requiem einsamer Geister
MP PHX CF Requiem.jpg
(PHX): Requiem der Illusionen
Fleetplotgrundlage: Pure Federation

Befehl

Liebe Crew der Britannia,
Liebe Crew der Hyperion,
Liebe Crew der Phoenix,
Liebe Mitglieder der ÖSF,

in Zeiten der Not ist es angebracht, dass sich mehr als ein Schiff dem Kampf stellt. Auch jetzt ist die Handlung soweit, das ein Schiff allein nicht ausreicht. Zu diesem Zweck wird die Cooperative Force „Requiem“ eröfnet, die sich aus der USS Britannia, der USS Hyperion, der USS Phoenix und auch unserem Schiff der Akademie, der USS Endeavour bestehen wird.

Ansprechpartner und Leiterin der Cooperative Force ist Admiral Ner'Ayez Diszra.
Bei einer Cooperative Force vermischen sich die Crew nicht, sondern sie bleiben untereinander, werden aber an der gleichen Schlacht teilnehmen und so miteinander Kontakt haben. Zur besseren Interaktion wurde daher neben dem gemeinsamen Forum ein Channel, #CF_Requiem , eingerichtet.

Es wird das Ende des Pure Federation Plots sein, bleibt die Frage, wie es enden wird.
Viel Spaß beim herausfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Fleet Admiral
Upu Judge

Missionsbefehl

Roter Alarm!

An alle Kommandierenden Offiziere der Sternenflotte,

alle Daten umliegender Sensorphalanxen haben das gleiche Ergebnis gezeigt: Eine Subraumverzerrung die auf eine wenn nicht sogar zwei Flotten verweist, die sich auf direktem Kurs zur Erde befinden.
Unbestätigten Berichten des Geheimdienstes zufolge handelt es sich um die Pure Federation, die versucht in unser Herz vorzustoßen.

Dies ist mit allen Mitteln zu verhindern!

Auf dem Weg zurück kontaktieren sie das Hauptquartier und schließen sie sich der ihnen zugeordneten Flotte an.


Das Oberkommando

Gastschreiber

Werte Schreiber der CF Requiem,

um die Mission noch etwas interessanter zu gestalten gibt es auch für diese Mission Gastcharaktere, die ich nun ernennen darf.

Als erstes öffne ich einen Spalt die Tür zum Altersheim, durch den SCpt Tamara Milford schlüpft und somit dem Charakter Cpt Tarak Mandor leben einhaucht.
Somit schließe ich nun wieder die Pforten des Seniorenheims.

Desweiteren darf ich LtCmdr Conny Nevadcon als Ensign Josh Ryan und Cmdr Nico Huch als Cpt Dan Jackson ernennen. Zusätzlich wird FCpt Godo Lessman dem Charakter Cpt Enar Sins Leben einhauchen.

Aber auch das Oberkommando wird ein wenig mit Gastcharakteren mitmischen. Einmal VAdm Vega Thorín als FCpt Kazuya Fujiwara und als zweites Adm Ner'Ayez Diszra, die dem Charakter FCpt Ner'Ayez Mha Shardiz Leben einhaucht.

Alle bisher genannten Charaktere werden die Pure Federation unterstützen. Natürlich hat aber auch die PF einen Anführer, nämlich den altbekannten FAdm Reynold Ordmalo, geschrieben von Adm Craig Armstrong.

Zudem wird die Föderation von Adm Rhaven Blackbirth alias Schreiberin Adm Ner'Ayez Diszra unterstützt.

Viel Spaß an der Mission.

Mit freundlichen Grüßen
Fleet Admiral
Upu Judge

Chronik

Vormissionen

MP BRI CF Requiem.jpg - USS Britannia: Zwischen Sternen
MP END CF Requiem.jpg - USS Endeavour: Keine
MP HYP CF Requiem.jpg - USS Hyperion: Einsame Geister
MP PHX CF Requiem.jpg - USS Phoenix: Illusionen

Szene 1 - Michael

Kaum war die U.S.S. Hyperion mit dem Kazon Problem fertig geworden und hatte nun ein paar Gäste mehr an Bord, wurde sie auch schon vom Oberkommando, ohne weitere Angabe von Gründen, zur Erde zurück beordert. Nach einer kurzen Unterredung mit seinem XO, Commander Sophie McCadden, erfuhr Captain Tőled Készler, dass sie wohl nicht das einzige Schiff war welches diesen Kurs nahm. Die eigentliche Mission der Hyperion rückte somit in den Hintergrund und machte Platz für dass was nun folgte.

Doch nicht nur die Hyperion und weitere Schiff der Sternenflotte näherten sich dem Sol Sektor, auch einige Schiffe der Pure Federation nähten sich, wenn auch noch unentdeckt, der Erde. Was hatte dass zu bedeuten, plante die Pure Federation etwa einen Angriff auf dass Hauptquartier der Föderation? Doch kaum hatten die verschiedenen Flottenverbände den Sektor erreicht offenbarte sich die wikrliche Gefahr, ein neuer Feind und seine Verbündeten setzten Kurs auf die Erde. Eine Schlacht war unausweichlich.

Obwohl die Hyperion durch einige Personalfluktuationen zuwachs bekommen hatte und nicht alle eingespielt waren, so musste sich die Crew der Hyperion doch zusammenreissen um die ihr bevorstehdne Schlacht zu meistern. Schneller als vielen lieb war, begann die Schlacht zum Schutz der Erde auch schon. Nichts und niemand sollte durch die Reihen brechten, von daher war die Verlsutrate auf beiden Seiten, insbesondere die der Föderation hoch. Gerade dann als man der Föderation schon einen kräftigen Schlag verpasst hatte kam unerwartet Hilfe von der Pure Federation. Obwohl viele noch Groll gegen die PF hegten so war man dennoch froh drum sie nun als Unterstützung zu haben.

Die Hyperion hatte auch zu kämpfen mit den Schäden und besonders mit den Schwund an Arbeitfähigen Crewmitgliedern. Die Toten hielten sich zwar in Grenzen, jedoch war die Anzahl Verletzten umso höher. Die Abteilungen taten ihr möglichstes sich gegenseitig zu unterstützen. Die Eigentliche Schlacht wurde auf der brücke entschieden und auch ein kleines Kmaikazekommando welches einem der Bioschiffe zum Verhängnis wurde, war zu einem kleinen Teil wichtig für die Hyperion.

Viele der PF Schiffe waren ebenfalls zerstört worden, sogar dass Flaggschiff der PF unter FleetAdmiral Ordmalo, wurde ein Opfer des Kampfes. Es war ein schwerer Rückschlag für die Pure Federation, doch letztendlich hatten sich beide Flotten zusammen getan und es war ihnen gelungen den Feind zurück zu schlagen und so die Sicherheit der Erde zu gewährleisten. Die meisten Schiffe der Föderation waren ebenfalls zerstört oder so sehr beschädigt dass ihnen ein monatelanger Aufenthalt auf einer der Flottenwerften bevorstand.

Die vielen Verluste auf den Seiten der Föderation, sowie der der Pure Federatioen, welche sich nun der Föderation angeschlossen oder ergeben hat, wie man es nun nimmt, waren enorm. Eine große gemeinsame Trauerfeier wurde abgehalten und die Offizier der Pure Federation würden sich in naher Zukunft für die Taten verantworten müssen. Für den Rest der Föderation war erst einmal Urlaub angesagt, wie lange genau wussten wohl nur die Techniker die die Schiffswracks wieder zusammenkleben durften.
Von Jeromé de Jarjayes (HYP)

Szene 2 - Gabriel

Kurz nachdem die USS Britannia von ihrem langem Trip zurückgekehrt war, wurde sie auch gleich zur Verteidigung des Sol-Systems Richtung dieses geordert. Doch nicht nur die Britannia, sondern auch die PF Kingston, das Flaggschiff der Pure Federation, und andere PF-Schiffe machten sich auf den Weg zu den übermittelten Koordinaten. Im Sol-System eingetroffen, übernahm Admiral Anderson an Bord der Britannia das Komando über die neun Schiff große Flotte. Angespannt erwartete man das Eintreffen des Gegners, aber man rechnete fest mit einen Einfall der Pure Federation. Doch entgegen alle Meinungen entpuppte sich der unsichtbare Feind als ein Schwarm aus Undine und tholianischen Schiffen, die ohne zu zögern das Feuer auf die Sternenflotte eröffneten. Die größeren Schiffe der Flotte nahmen zunächst nur leichten Schaden, doch zwei kleinere wurden unmittelbar nach der ersten Welle schwer beschädigt. Aber die Angreifer lassen nicht ab und so werden auch die anderen Schiffe und nach und nach schwer getroffen.

Jedoch als die Sternenflottenschiffe schon nah ihrer Vernichtung entgegensahen, stießen weitere Schiffe hinzu: Die PF Kingston und weitere PF-Schiffe warfen sich rettend zwischen die Angreifer und die SF-Schiffe und verhinderten so ihre entgültige Zerstörung. Fleet Admiral Ordmalo übernahm umgehend das Kommando über die Flotte aus SF- und PF-Schiffen und wies seine PF-Schiffe an, die SF-Schiffe zu beschützen und die Flotte neu zu formieren.

Während der Kampf tobte, traf mittendrin Fleet Admiral Ordmalos Überraschung ein, die PF Gryphon, welche Minen auf dem Kampffeld verteilte und so die Angreifer abschwächen sollte. Doch auch die Tholianer und Undine schliefen nicht und änderten ihre Taktiken, dass auch die PF-Schiff nach und nach Schäden einsteckten. Die SF-Schiffe waren mittlerweile alle gänzlich so gut wie kampfunfähig, doch die Britannia kämpft trotz schweren Hüllenschäden, defekten Waffensystemen und ausgefallenen SRS weiter. Aber plötzlich schafften es ein paar Schiffe der Undine zur Erde durchzubrechen, jedoch ist die Flotte zu sehr mit den verbliebenen Tholianern beschäftigt. Allerdings verlagert sich der Kampf immer mehr und so trafen viele kampffronten zusammen.

In diesem Durcheinander ließ Fleet Admiral Ordmalo sein Schiff durch die PF Wyture evakuieren und nimmt Kollisionskurs gegenüber den Undine Schiffen auf, die sich formierten und ihren Angriff zur Vernichtung der Erde vorbereiten. Die PF Kingston flog genau in die Formation der Undine, explodierte in einer gigantischen Explosion als der Warpkern überlud und riss die Schiffe der Undine auseinander. Auf der Britannia bereitete man anbei mit Captain Sins von der USS Álouette sozusagen den letzten Streich vor, indem Commander Blake die Notabtrennung der Sovereign einleitete und die Antriebssektion der Britannia im Herz der verbliebenen gegnerischen Flotte detonieren ließ, während die Diskussektion im Schutze der verbliebenen SF-Schiffe in Sicherheit gebracht wurde.

Damit war die Schlacht geschlagen und man began mit den "Aufräumarbeiten". Die noch halbwegs funktionierenden Schiffe wurden in die Werften gebracht, der Rest wird zusammengesammelt und wiederverwertet werden. Schließlich wurde gemeinsam eine Trauerfeier abgehalten.

von Nico Huch (BRI)

Szene 3 - Raphael

11150.0000 – 11157.0000

Die U.S.S. Phoenix, gerade erst den Klauen der Tholianer und ihrer experimentellen Schiffe entkommen, wird zur Erde zurückgerufen. Es herrscht Rätselraten vor, was denn der Grund sei, Gerüchte über einen Grossangriff der Pure Federation kursieren. Captain Sothrington versetzt das Schiff in Kampfbereitschaft und beordert es zu einem Rendezvous mit der USS Qatar, um daraufhin den Kurs zur Erde fortzusetzen. Andernorts ist eine Pure-Federation Fleet Captain – Ner'Ayez Mha Shardiz – ebenfalls auf dem Weg zur Erde. Die genauen Pläne sind nicht bekannt, und auch auf ihrem Schiff herrscht Rätselraten, da entdeckt man, noch Stunden von der Erde entfernt, weitere Subraumverzerrungen, die sich dem Sol-System nähern. Währenddessen laufen auf der Phoenix die letzten Vorbereitungen – Reparaturen der während der vergangenen Mission entstandenen Schäden, speziell der taktischen Systeme, hat Priorität. Stückchenweise tröpfelt der Verdacht eines Pure-Federation-Angriffs auf die Erde unter die Leute der Crew, und das Rendezvous mit weiteren Sternenflottenschiffen bestärkt diesen Verdacht nur. Kurz darauf reiht sich die Phoenix in die wachsende Armada aus Schiffen um der Erde herum ein, wo weitere Reparaturen und eine Nebestückung der Projektilwaffen stattfindet. Sothrington bereitet die Crew so gut es geht auf einen unbekannten Gegner vor – die Überraschung ist gross, als sich die hereinkommenden Subraumsignaturen nicht als Pure Federation-Schiffe entpuppen, sondern eine Tholianische Angriffsflotte, vermischt mit Schiffen der Spezies 8472. Die Schlacht tobt, und auch wenn es anfänglich so wirkt, als ob die Sternenflotte die Linien halten kann, aber die Verluste werden stetig mehr, und auch die grösseren Einheiten – unter ihnen die Phoenix – wird zunehmend beschädigt. Speziell die Phoenix steckt einige schwere Treffer ein und verliert ihre Steuerbordgondel und erleidet mehrere Hüllenbrüche. Ner'Ayez bekommt nun auch die Information, was vor sich geht: 8472 und die Tholianer greifen die Erde an. Aber die Pure Federation ist nicht hier, um sie zu unterstützen – nein, sie sind gekommen, um der Sternenflotte beizustehen. Die Pure Federation stürzt sich in den Kampf, auch wenn die Sternenflotte dies zunächst nicht glauben kann, bevor die Attacken doch koordinierter werden – Kelav T'Rish mag die Ankündigung Ner'Ayez's nicht so recht glauben und unterbricht mutwillig die Kommunikation mit der Wyture, nicht ohne seinem ehemaligen Kommadanten noch eine schneidende Botschaft zukommen zu lassen Die Linien stabilisieren sich etwas, und auch das Eintreffen Kazuya Fujiwara's Gryphon und deren Absetzen eines Minenfelds hilft, die Lage etwas zu entspannen.

11157.0001 – 11164.2100

Die Phoenix muss einige weitere schwere Treffer einstecken und wird zunehmend Kampfunfähig. Lieutenant Branchi beschliesst in einem Anflug von Wahnsinn sich in einen der verbliebenen Jäger zu setzen und direkt in die Schlacht einzugreifen. Lieutenant T'Rish begleitet sie auf das Hangardeck, und versucht sie vergeblich von diesem Vorhaben abzubringen. Spontan setzt er sich ebenfalls in einen Jäger, und folgt ihr in die Schlacht. Sie schaffen es, mehrere kleine tholianische Schiffe auszuschalten; Lieutenant Branchi rettet dann Ner'Ayez Schiff – die Wyture – vor der sicheren Zerstörung, als sie mit ihrem eigenen Jäger einen Torpedo abfängt, der beinahe ein Plasmaleck entzündet hätte. Ihr Jäger – und auch T'Rish's Jäger – werden schwer beschädigt; Letzterer schaffte es irgendwie, die beiden Wracks auf das Hangardeck der Wyture zu schieben, wo die schwer verletzte Laetitia Branchi sogleich auf die lokale Krankenstation verfrachtet wird. Das Gefecht tritt in eine etwas ruhigere Phase ein, und auch wenn keine Seite einen klaren Vorteil erringen kann, setzen die feindlichen Schiffe nun auch den PF-Verbänden schwer zu. Viele werden schwer verletzt oder verlieren ihr Leben, nur wenige Schiffe kommen mehr oder weniger ungeschoren davon. Spezies 8472 erkennt den Ernst der Lage und bereitet einen letzten Angriff auf die Erde vor – doch werden sie von Admiral Ordmalo in einer Sovereign endgültig aufgehalten; Die restlichen Tholianer kämpfen weiterhin verbissen, doch es ist spätestens vorbei, als die Wyture, mit dem ausgeworfenen Warpkern der USS Phoenix, den Kommandokreuzer der Tholianer ausser Gefecht setzt. Die Schlacht ist überstanden, doch die Nachwehen würden wohl noch lange nachhallen – alleine die letztendliche Kapitulation der Pure Federation die nach dem Ableben von Ordmalo keinen Sinn mehr sah würde noch weite Kreise ziehen...

by Kelav T'Rish (PHX)

Szene 4 - Uriel

Statistik

USS Britannia - Requiem zwischen Sternen

Gesamt
Dauer: 14,14 Wochen (99 Tage) Schreiber: 13
Logs ingesamt: 99 Wörter insgesamt: 100603
Logs pro Woche: 7 Wörter pro Log: 1016,19
Logs pro Tag: 1 Aktuelles Log: Nico Huch - Log 7
Erstellt von: Godo Lessman Geführt von: Godo Lessman
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Kommando
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Illian Sit 12 13.147 1095,58
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Nico Huch
Nico Huch
Dan Jackson
13
7
4
10.733
7.074
3.659
973,73
1.010,57
914,75
Sicherheit
Rang FOE gelb dress Ens.jpg Koloth'Kor 3 3.711 1237,00
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg Ciana 3 1.827 609,00
Rang FOE gelb dress CrRec.jpg Jack White 0 0 0,00
Wissenschaft
Rang FOE blau dress Cpt.jpg Tom Pering 12 9.202 766,83
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Kiro Ijoula 1 622 622,00
Technik
Rang FOE gelb dress FCpt.jpg Godo Lessman
Thoanir X. Ludramir
Anna-Sophia Narisaku
34
25
9
38.531
31.462
7.069
1.133,26
1.258,48
785,44
Rang FOE gelb dress Cpt.jpg C'Tan 5 4.010 802,00
Rang FOE gelb dress Cr.jpg Arleen Washbourne 0 0 0,00
Medizin
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Ghjea Lii
Saphira Fernandes
Kendrick Fernandes
18
15
3
18.820
16.464
2.356
1.045,56
1.097,60
785,33
Rang FOE blau dress CrApp.jpg Konstantin Konstapel 0 0 0,00
Gastcharaktere
Rang FOE rot dress Adm.jpg Ner'Ayez Diszra 13 13.398 1.030,62

USS Endeavour - Requiem und Reinkarnation

Gesamt
Dauer: 15 Tage
Logs ingesamt: 50 Wörter insgesamt: 37.424
Logs pro Tag: 3,33 Wörter pro Log: 748,48
Letztes Log: Cpt Mandor / VAdm Vega Thorín GLog 5/4
Erstellt von: VAdm Vega Thorín Geführt von VAdm Vega Thorín


Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Kommando
Rang FOE rot dress VAdm.jpg Vega Thorín
Vega Thorín
Fujiwara Kazuya
5
4
1
5.249
4.516
733
1.050
1.129
733
Kadetten
Rang FOE gelb dress Kad4th.jpg D'uran Lilith (Ok'Tivas T'ar) 2 1.467 734
Rang FOE blau dress Kad4th.jpg Katania Rahl 0 0 0
Rang FOE blau dress Kad4th.jpg Taya A. Spender 0 0 0
Dozenten
Rang FOE gelb dress FCpt.jpg Godo Lessman 5 3.210 642
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Ghjea Lii
Tyrone Fernandes
Damian Fernandes
6
4
2
5.720
3.952
1.768
953
988
884
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Richards
Zeno
James T. Richards
7
3
4
5.909
2.728
3.181
844
909
795
Gastschreiber
Rang FOE rot dress FAdm.jpg Upu Judge (Chin Dokasim) 5 2.791 558
Rang FOE rot dress Adm.jpg Ner'Ayez Diszra
Rhaven Blackbirth
Spezies 8472
5
1
4
3.226
1.087
2.139
645
1.087
535
Rang FOE rot dress Adm.jpg Craig Armstrong (Reynold Ordmalo) 5 4.299 860
Rang FOE rot dress FCpt.jpg Tamara Milford (Tarak Mandor) 5 2.764 553
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Kelav T'Rish (Saskene) 5 2.789 558

USS Hyperion - Requiem einsamer Geister

Gesamt
Dauer: 8,51 Wochen Schreiber: 15
Logs ingesamt: 91 Wörter insgesamt: 70385
Logs pro Woche: 10,62 Wörter pro Log: 773,46
Logs pro Tag: 1,52
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Kommando
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Odo Suder 11 10.633 966,64
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Kali Tipari Blackbird 9 7.361 817,89
Sicherheit
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Conny Nevadcon 3 2.710 908,33
Rang FOE gelb dress Kad4th.jpg D`uran Lilith 2 1.243 621,5
Rang FOE gelb dress Cr.jpg Jeromé de Jarjayes 9 5.377 597,44
Rang FOE gelb dress CrRec.jpg Ryan Arandon 3 2.835 945,00
Wissenschaft
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Alexander Munro 14 9.795 699,64
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Adina Jones 2 2.658 1.329,00
Technik
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Thomas W. Bentin 9 6.259 695,44
Rang FOE gelb dress FCpt.jpg John Connor 2 1.706 853,00
Medizin
Rang FOE blau dress Cmdr.jpg Hoshi Sato
Asuka Saitou
Ito
8
6
2
5.944
4.691
1.253
743
781,83
626,5
Rang FOE blau dress Kad4th.jpg Taya Annabeth Spender 2 1.614 807,00
Rang FOE blau dress CrApp.jpg Jane Cuddy 2 1.799 899,50
Gastcharaktere
Rang FOE rot dress Adm.jpg Ner'Ayez Diszra
Spezies 8472
Raven Blackbirth
NerAyez Mha Shardiz
7
4
1
2
5.944
2.115
1.087
2.742
849,14
528,75
1.087
1.371
Rang FOE rot dress Adm.jpg Craig Armstrong 2 1.662 831,00
Rang FOE rot dress VAdm.jpg Vega Thorín 1 733 733,00
Rang FOE rot dress FCpt.jpg Godo Lessman 4 2.863 715,75
Rang FOE rot dress FCpt.jpg Tamara Milford 3 1.629 543,00
Rang FOE rot dress Lt.jpg Kelav T'Rish 1 520 520,00

USS Phoenix - Requiem der Illusionen

Gesamt
Dauer: 51 Tage
Logs ingesamt: 99 Wörter insgesamt: 91.201
Logs pro Tag: 1,94 Wörter pro Log: 921,22
Letztes Log: FCpt Ner`Ayez Mha Shardiz Log 6
Erstellt von: Lt. Kelav T'Rish Geführt von Lt. Kelav T'Rish und LtCmdr. Laetita Branchi
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Kommando
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Fidel Matro(J.J.Sothrington) 3 2.520 840,00
Rang FOE rot dress Lt.jpg Fidel Matro(Arthur Valbrouel) 1 1.000 1.000,00
Rang FOE rot dress Lt.jpg Laetitia Branchi 7 5.971 853,00
Rang FOE blau dress Lt.jpg Laetitia Branchi(Lt Cecile Veian) 1 1.220 1.220,00
Gastcharaktere
Rang FOE rot FAdm.jpg Upu Judge(Colonel Makame) 8 4.987 623,38
Rang CAR Gul.jpg Gul Varik 0 0 0
Sicherheit
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Julian "T'Kahal" Bashir 3 3703 1234,33
Rang FOE gelb dress LtjG.jpg Kelav T'Rish 18 19907 1072,18
Rang CAR Gilnn.jpg Kelav T'Rish(Glinn Renell) 4 3681 920,25
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Vl`jon (PO1st Mor'taH) 0 0 0
Rang FOE gelb dress PO2nd Class.jpg Jason Brian Falcon 0 0 0
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg Astaroth Tylkaron 0 0 0
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg Youkichirou Masaoka 16 18290 1143,13
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg Youkichirou Masaoka Cpt Finella Maide 5 5877 1175,40
Technik
Rang FOE gelb dress WO4th.jpg Andrew Webber 9 8935 992,78
Rang FOE gelb dress Adm.jpg Craig Armstrong (MCPO Béchir Zaouche) 2 1094 547
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Mak'ar Jol (Lt Ava Jol) 7 6585 940,71
Rang FOE gelb dress CrRec.jpg Itsab Swerd 0 0 0
Wissenschaft
Rang FOE blau dress VAdm.jpg Ner'Ayez Diszra (FCpt Ner'Ayez Mha Shardiz) 6 6196 1032,67
Rang FOE blau dress VAdm.jpg Ner'Ayez Diszra (LtjG Ner'Ayez "Lavar" T'yar) 3 3299 1099,67
Rang AMB 3-Bar-Ambassador.jpg Ner'Ayez Diszra (Lenara Kain) 0 0 0
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Saavic O'Dean (MCPO Nachtfell-zu-Ennien) 0 0 0
Rang FOE blau dress LtjG.jpg Tehlak 0 0 0
Rang FOE blau dress LtjG.jpg Shadak 0 0 0
Rang FOE blau dress CrRec.jpg David Myles 0 0 0,00
Medizin
Rang FOE blau dress MCPOoS.jpg Caitlin Todd 1 1131 1131
Rang FOE blau dress MCPOoS.jpg Caitlin Todd (Victoria Kincaid) 0 0 0
Rang FOE blau dress FCpt.jpg Miles O'Brien (SCPO Beijin) 1 1156 1156,00
Rang OeSF blau MCPO.jpg Anna Johnson 3 1824 608,00
Rang OeSF blau SCPO.jpg Anna Johnson (Amanda Johnson) 1 748 748,00
Rang FOE blau dress PO2nd Class.jpg Jack Valen 0 0 0,00
Rang FOE blau dress Kad4th.jpg Katania Rahl (CrRec Liz Ferrodorrow) 0 0 0


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale