Connor Trinneer

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

allgemeine Informationen

Connor Trinneer
Name Connor Trinneer Geschlecht männlich
geboren am 19.03.1969 Geburtsort Walla Walla / Washington / USA
Rolle Charles 'Trip' Tucker III. in Star Trek - Enterprise

Lebenslauf

Trinneer entdeckte schon während seiner Schulzeit seine Liebe zum Theater. Er schloß die Pacific Lutheran University mit dem MFA in Schauspielerei ab und besuchte dann an der University of Missouri einen weiterführenden Kurs. Er war in etlichen Serien mit kleineren Gastauftritten vertreten, blieb aber in der ganzen Zeit dem Theater treu.

weitere Rollen

  • Hamlet
  • Gideon's Crossing
  • Melrose Place
  • Emergency Room
  • The Tempest
  • Arcadia
  • Far East

Links

verwandte Links: Scott Bakula · Jolene Blalock · Connor Trinneer · John Billingsley · Dominic Keating · Anthony Montgomery · Linda Park
übergeordnete Links: Hauptdarsteller · Regelmäßige Gastdarsteller · Ausgewählte Biografien · Hinter den Kulissen · Charaktere des ÖSF-RPG