Wahlprogramm Craig Armstrong 1

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um meinem Posten gerecht zu werden poste ich nachfolgend das "Wahlprogramm" des Kandidaten in meiner Funktion als Chefsekretärin.


Sehr geehrte Mitglieder der ÖSF,

normal findet sich an dieser Stelle ein mehr oder minder ausschweifendes Wahlprogramm, dass einen Fingerzeig für die Zukunft der ÖSF sein soll. Jedoch bin ich selber auch nur ein Schreiber unter vielen. Ich sehe mich nicht als jemand, der sich die Frechheit herausnehmen sollte das Patentrezept für eine florierende ÖSF zu haben. Wir sind eine Gemeinschaft und sind zusammen eine Einheit. Eine einzelne Person kann Impulse geben, aber dafür brauch es nicht unbedingt einen hochtrabenden Posten, denn eine Community lebt von ihren Mitgliedern, sowie deren Ideen, und nicht von einer Person, die den Takt vorgibt.
Deswegen trete ich ohne ein Wahlprogramm an. Man kann es als arrogant von mir betrachten oder einfach nur als ehrlich; wie man eben will.
Ich bin seit fünf Jahren in der ÖSF und habe immer versucht mein bestes für die Gemeinschaft zu tun, was ich auch in dem angestrebten Posten versuchen möchte, weswegen ich mich nicht als Ikone herausheben möchte.
Für Fragen zu Ansichten oder anderen Interessengebieten stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Craig