Vulcano

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 9169.2000 Status: abgeschlossen
Ende: 9190.2000 Einheit: USS Endeavour
Grundidee: Tom Kinsey Sean O'Connor Taëlinai J'Tevaron Chronisten: [ folgt ]
Commanding Officer: James W. Reynolds Executive Officer: ------
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP END Vulcano.jpg Fleetplotgrundlage: Pure Federation

Gastcharaktere

Sehr verehrte Akademie der ÖSF!

Die nächste Akademiemission steht für euch an in der angehende Offiziere ihr Können unter Beweis stellen sollten. Aber auch Gastcharaktere, die dem RPG ein wenig mehr Farbe geben, dürfen ja auch nicht fehlen.

Hiermit ernenne ich zunächst LtCmdr Isbael Bischofberger zum Gastcharakter auf der Akademie mit dem Charakter Commander Kristina Ellis Giuliani, welcher sich als erster Offizier im RPG einbringen wird.

Als nächsten Gastcharakter ernenne ich Commodore Ciara O'Leary, die den Senior Chief Petty Officer Chaido Satiro - eine Solarianerin - spielen wird.

Ich ernenne gleichzeitig noch den Schreiber Commander Tom Pering zum Gastcharakter Nummer drei mit dem Formwandler Lieutenant Commander Fain, der unter dem Decknamen "Fainin Krinsko" operieren und an der Handlung teilhaben wird.

Der letzte Gastcharakter wird von Schreiber Cadet J'Tevaron gespielt, nämlich wird er dem Andorianer Cadet Pavilion Baraarak Leben und Gelüste verleihen und ihn zum "Blühen" bringen.

Ich wünsche ihnen allen viel Spaß während der Akademiemission und auch viele neue, interessante Erkenntnisse und Entdeckungen!

LtjG Fidel Matro Adjutant des Kommandierenden Admirals


Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Crossworth,

seit einigen Tagen messen wir eine verstärkte seismische Aktivität auf Pektard 7. Da wir derzeit über zu wenig einsatzfähige Schiffe verfügen entsenden wir die Endeavour ins Pektard-System. Da der Planet abseits der üblichen Reiserouten liegt dürften sie auf keinerlei Schwierigkeiten stoßen. Führen sie alle, ihnen notwendigen erscheinenden, Untersuchungen durch.

Viel Erfolg, Captain.

Für das Oberkommando Rear Admiral Garth J. Lenwood Flotteneinsatzplanung

Kadetten

Chronik

--=/\=-- folgt --=/\=--

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale