Vorlage:Subraumnachricht:13105.1965

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stardate 13105.1965


Ein weiterer Außenposten für die Flotte!

Die Hyperion wurde durch eine Subraumanomalie ans Ende des Alpha Quadranten gezogen. Mit der dort herrschenden Rasse, gelang es ihnen Kontakt zum Wurmloch bei der Starbase 98 herzustellen. Ein hoch technologisiertes Tor ermöglicht das Reisen zwischen der Starbase 98 und Fengarie, dem Heimatplaneten der Fengarie, eine von den Ferengi abstammende Rasse. Das diplomatische Team der Sternenflotte hat es geschafft, die Genehmigung für einen Außenposten der Flotte ihn ihrem Reich zu erlauben. Ein Spezialistenteam der Starbase ist nun zusammen mit der Crew der USS Hyperion vor Ort auf der Suche nach einem geeigneten Planeten.

Sobald wir mehr erfahren, werden sie es erfahren - bleiben sie dran!


John Carpenter
UFP News


(Querverweis zu der Mission: USS Britannia, Starbase 98 - Task Force Zwischen den Fronten)