Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten ÖSF
  • Ein neues und frisches Gesicht auf dem XO-Posten der USS Phoenix.
    Lieutenant Commander Miles O’Brian darf von nun an in der Position eines XO’s die Geschicke der USS Phoenix mit beeinflussen.
  • Die ÖSF verabschiedet einen ihrer besten Schreiber. Fleet Captain John Mcluis, der in seiner jahrelangen Laufbahn jeden Posten durchlaufen hat und mit Engagement und Leidenschaft die ÖSF in bedeutenden Anteilen zu dem mitgestaltet hat, was sie heute ist, hat um seine Pensionierung gebeten. Nur widerwillig und größter Trauer wird er in das andere Leben, rl, hinübergelassen.
  • Wechsel in der Kommandoebene der USS Stardust. Mit großem Dank für die Aufopferung in Zeit, Leistung und Kreativität tritt Fleet Captain Tamara Milford nun in den Hintergrund des RPG’s der ([USS Stardust]]. Von nun an werden Commander Vega Thorin (als CO) und Lieutenant Commander Upu Judge (als XO) die Geschicke der [USS Stardust]] in kreative Hafen lenken.