Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten ÖSF
  • Craig Armstrong wird zum dritten mal von der Gemeinschaft zum KAD gewählt
    Dank der großen Mehrheit der abgegebenen Stimmen wird Fleet Admiral Armstrong seine dritte Amtsperiode als KAD antreten. Er beschreitet damit Neuland. Er ist der erste KAD in der ÖSF-Ara mit einer dritten Amtszeit. Für seine bisherigen Verdienste wird er mit dem Golden Cross of Stars ausgezeichnet.
  • Neuer Orden Medal of Development wird eingeführt
    Mit seiner ersten Amtshandlung führt der neue und alte KAD einen Orden für besondere Leistungen und Ideen, die die ÖSF weiterentwickeln sollen, ein. Der erste Empfänger ist Mak'ar Jol mit seiner Idee Audio-Blog, die in der Aktion Spinner gesucht an allen vorbei gezogen ist.
  • Vega Thorinerhält den Spirit of Adjutant's Honor
    Für ihre Unterstützung des KAD's wird sie mit einem Orden ausgezeichnet.
  • Neuer Adjutant des KAD's gesucht
    Es beginnt die Ausschreibung für den nächsten Adjutanten des KAD's, der ihm im nächsten halben Jahr helfend zur Seite stehen soll.