Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
* '''Umbruch im SIC'''
 
* '''Umbruch im SIC'''
Ein neuer LdSIC bedeutet immer Veränderung. Nun wurde ein neuer Leitfaden des SIC in Kraft gesetzt. Aber nicht nur das verändert sich. Nachdem Commander Jason Hawk seinen Posten als Adjudant nieder legte, folgte ihm FleetCaptain Godo Lessman in der Herachie als Adjudant des LdSICs.
+
Ein neuer LdSIC bedeutet immer Veränderung. Nun wurde ein neuer Leitfaden des SIC in Kraft gesetzt. Aber nicht nur das verändert sich. Nachdem Commander Jason A. Hawk von seinem Posten als Adjudant entbunden wurde, folgte ihm Fleet Captain Godo Lessman in der Herachie als Adjudant des LdSICs.
 
* '''Erneuter AdK wechsel'''
 
* '''Erneuter AdK wechsel'''
 
Wieder ging ein Adjudant in Pension und wieder braucht der KAD einen neuen Adjudanten. Diesmal folgte Lieutenant Commander Lara Sims, Lieutenant Commander Micheala Quinn als Adjudatin des KADs.
 
Wieder ging ein Adjudant in Pension und wieder braucht der KAD einen neuen Adjudanten. Diesmal folgte Lieutenant Commander Lara Sims, Lieutenant Commander Micheala Quinn als Adjudatin des KADs.

Version vom 28. September 2009, 20:48 Uhr

Neuigkeiten ÖSF
  • Umbruch im SIC

Ein neuer LdSIC bedeutet immer Veränderung. Nun wurde ein neuer Leitfaden des SIC in Kraft gesetzt. Aber nicht nur das verändert sich. Nachdem Commander Jason A. Hawk von seinem Posten als Adjudant entbunden wurde, folgte ihm Fleet Captain Godo Lessman in der Herachie als Adjudant des LdSICs.

  • Erneuter AdK wechsel

Wieder ging ein Adjudant in Pension und wieder braucht der KAD einen neuen Adjudanten. Diesmal folgte Lieutenant Commander Lara Sims, Lieutenant Commander Micheala Quinn als Adjudatin des KADs.

  • Überraschung auf der USS Fairhaven

Der Kommandierende Admiral Upu Judge hat, in gegenseitigem Einvernehmen, Fleet Captain Godo Lessmann von seinem Posten als Kommandierendem Offizier (CO) der USS Fairhaven enthoben. Als kommissarischen CO ernannte der KAD Admiral Craig Armstrong, um Gerüchten vorzubeugen.

  • Neue Stütze für KAD

Unser Kommandierender Admiral erhält neue Unterstützung. Nach der Pensionierung von Illian Sit war ein neuer Adjutant für den KAD (AdK) gesucht und wurde gefunden mit Commander Michaela Quinn gefunden.

  • Neuer Alter LdSIC

Das Starfleet Information Center steht unter neuer Führung. Vice Admiral Ner'Ayez Diszra hat nach einer Abwesenheit von fünf Monaten wieder die Leitung übernommen.