Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 4: Zeile 4:
 
|style="background:#f7f7f7;"|
 
|style="background:#f7f7f7;"|
  
* ''' Neue Stütze für KAD'''
+
* '''Überraschung auf der USS Fairhaven'''
 +
Der Kommandierende Admiral Upu Judge hat, in gegenseitigem Einvernehmen, Fleet Captain Godo Lessmann von seinem Posten als Kommandierendem Offizier (CO) der USS Fairhaven enthoben. Als kommissarischen CO ernannte der KAD Admiral Craig Armstrong, um Gerüchten vorzubeugen.
 +
* '''Neue Stütze für KAD'''
 
Unser Kommandierender Admiral erhält neue Unterstützung. Nach der Pensionierung von Illian Sit war ein neuer Adjutant für den KAD (AdK) gesucht und wurde gefunden mit Commander Michaela Quinn gefunden.
 
Unser Kommandierender Admiral erhält neue Unterstützung. Nach der Pensionierung von Illian Sit war ein neuer Adjutant für den KAD (AdK) gesucht und wurde gefunden mit Commander Michaela Quinn gefunden.
 
* '''Neuer Alter LdSIC'''
 
* '''Neuer Alter LdSIC'''

Version vom 18. September 2009, 15:03 Uhr

Neuigkeiten ÖSF
  • Überraschung auf der USS Fairhaven

Der Kommandierende Admiral Upu Judge hat, in gegenseitigem Einvernehmen, Fleet Captain Godo Lessmann von seinem Posten als Kommandierendem Offizier (CO) der USS Fairhaven enthoben. Als kommissarischen CO ernannte der KAD Admiral Craig Armstrong, um Gerüchten vorzubeugen.

  • Neue Stütze für KAD

Unser Kommandierender Admiral erhält neue Unterstützung. Nach der Pensionierung von Illian Sit war ein neuer Adjutant für den KAD (AdK) gesucht und wurde gefunden mit Commander Michaela Quinn gefunden.

  • Neuer Alter LdSIC

Das Starfleet Information Center steht unter neuer Führung. Vice Admiral Ner'Ayez Diszra hat nach einer Abwesenheit von fünf Monaten wieder die Leitung übernommen.

  • Halt und Stütze

Admiralitäten brauchen Unterstützung, das wissen wir vom LdSIC und KAD - doch auch der RAC hat sich diese Stütze redlich verdient. Somit wurde Commander Jadzia Bennet zum Adjudant des RAC (AdR) ernannt und wird mit für Wohl und Wehe der Akademie sorgen.

  • Ein neuer Ältester

Auch der Operationsstab hat mit Personaländerungen aufzuwarten. Natürlich kehrten alle neu ernannten COs und XOs in dieses Gremium ein und nach Ausscheiden von Admiral O'Leary wurde Rear Admiral Vega Thorín zur neuen Ältesten des Operationsstabes (ÄdO) ernannt.

  • Kommandoübergabe auf der USS Stardust

Nachdem Upu Judge das Amt als Kommandierender Admiral angenommen hat, blieb die Stardust ohne CO zurück, was schnellstens geändert wurde. So wurde LtCmdr Arscosea Chakoty in die Position des CO und Ex-CSO LtCmdr Patrick Ohara, der auch gleich zum Commander befördert wurde, in die Position des XO erhoben.

  • Das Ende einer Ära und der Beginn einer neuen Ära

Die ÖSF hat entschieden. Nachdem FCpt. Upu Judge mit 83% der Stimmen bei der KAD-Wahl gewonnen hat, wird er nun der neue KAD der ÖSF sein. Damit löst er Admiral James Reynolds ab, welcher danach in seinen wohlverdienten Ruhestand ging. Wünschen wir Upu Judge ein gutes Händchen für die ÖSF.