Vorlage:Artikel der 25. Woche 2008

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diplomatie unter Rollenspielern

Cross of Diplomacy and Friendship.jpg

bisher verliehen an Spocky(DeSF), Q'Morra(UFP), Alex Vejin(DeSF) und Wesker (UFP)
Diplomatie lebt von Vertrauen und Freundschaft. Wichtig ist aber auch der Drang nach einem besseren Miteinander zu streben. Diplomatie findet man nicht auf der Erde liegend, man muss sich die positive Entwicklung der Beziehungen oft hart erarbeiten.
Wir haben alle ein gemeinsames Interesse, auch wenn wir nicht alle den gleichen Weg gehen, so haben wir ein gemeinsames Ziel, das uns zusammenbringt, nicht durch Worte, sondern durch aktive Arbeit.
Diese Arbeit dient dazu, eine Umgebung zu schaffen, in der wir uns untereinander verständigen können, gemeinsam Vorbehalte abbauen und zusammen unserem schönen Hobby nachgehen können
Um diese Arbeit zu würdigen haben sich die Deutsche Sternenflotte (DeSF), die United Federation of Planets (UFP), die Österreichische Sternenflotte (ÖSF) und das Omega Command (OC) dazu entschlossen, gemeinsam das „Cross of Diplomacy and Friendship“ zu verleihen.
>>mehr<<