Spuren im Staub

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 11231.2000 Status: Abgeschlossen
Ende: 11255.2000 Einheit: USS Britannia
Grundidee: Thorn P'Thall Chronisten: Thorn P'Thall
Commanding Officer: Illian Sit
Thorn P'Thall
Executive Officer: Nico Huch
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Sub-RPG
Missionsplakette: MP BRI Spuren im Staub.jpg Fleetplotgrundlage: Keine


Missionsbefehl

Temp. KAD - A - 11231.2000 (Missionsbefeh)

Sehr geehrter Commander Huch,

aufgrund der andauernden Arbeiten und bevorstehenden Tests an der USS Britannia habe ich für Ihre Crew eine weitere Aufgabe im Sol-System.
In den Monaten seit dem Krieg häufen sich Berichte von Schmuggleraktivität im erdnahen Raum. Als Keimzelle dieses Übels wird Luna vermutet. Da die eigentlich zuständigen Behörden überfordert sind, erteile ich Ihnen und einer Auswahl von Spezialisten aus Ihrer Crew hiermit den Befehl, auf dem Erdtrabanten nach den involvierten Personen oder Organisationen zu fahnden, sie zu überführen und diesen Schandfleck damit zu beseitigen - unter Aufbietung aller Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Maßnahmen.

Für das Sternenflottenkommando,
Vice Admiral J. Ridmen

Chronik

11231

Vice Admiral Ridmen informiert Commander Huch über einen Geheimauftrag für eine Auswahl von Crewmitgliedern:

  • Luna, während des Krieges Anlaufpunkt für im Sol-System Schutzsuchende und Gestrandete, ist zu einer kaum kontrollierbaren Brutstätte für illegale Aktivitäten geworden, allem voran zur Operationsbasis für Schmuggler.
  • Huchs Team soll in zivil, unter dem Vorwand eines Urlaubs für eine eingeschworene, dienstmüde und undisziplinierte Crew auf Abwegen, über den Schwarzmarkt Kontakte knüpfen und den Schmugglerring ausfindig machen- seine Methoden, Routen und Zwischenlager erkunden. New Berlin ist erster Anlaufpunkt.
  • Die lokale Verwaltung von Luna weiß nichts von diesem Auftrag, da undichte Stellen vermutet werden. Die Crew muss also erst handfeste Beweise und Informationen sammeln, die am Ende Behörden und Flotte übergeben werden, damit der Schmugglerring zerschlagen werden kann.

Die Crew besteigt an verschiedenen Raumhäfen nach und nach das Frachtshuttle, mit dem sie nach Luna fliegen. Im Frachtraum wird die versammelte Mannschaft von Huch und P’Thall in die Details der Mission eingeweiht.

11232

Yu’She kontaktiert nach dem Briefing im privat ihre Mutter, um sich Insider-Tipps für zwielichtige Geschäfte zu holen.

11233 / 11234

Gegen Ende des Fluges verteilt Ludramir technisches Equipment: in Alltagsgegenständen (Schmuck, Armbanduhren) wurden Kommunikatoren versteckt, die auf sicheren Funkfrequenzen (nicht Subraum) arbeiten. Die drei Führungsoffiziere erhalten spezielle Padds (zivile Ausgaben), mit denen sie verschlüsselte Daten austauschen und die teamintere Kommunikation abhören können.

In drei Hotels in New Berlin (Großstadt auf Luna) wurden Gruppenquartier-Buchungen für die drei Führungsoffiziere vorgenommen. [Huch: Hotel Lenkuf / P'Thall: Hotel Bridge / Ludramir: Hotel Centaurius]

Bisherige Missionsdauer: ~ 1,5 Stunde (seit Abflug von der Erde, enthält Formalitäten wie An- und Abflugswartezeit, Luftraumwarteschleifen, etc.)

Getrennt voneinander, in Grüppchen, sehen sich die Teammitglieder auf dem Weg zu den Hotels schon mal ein wenig im Viertel um den Raumhafen um. Ludramir checkt in seinem ein.

Afeoth, Thalin und Tarshák werden Huchs Gruppe zugeteilt.

11235

Yu'She und P'Thall lassen sich eine dubiose Köstlichkeit munden. Dabei werden sie scheinbar beobachtet. Im Anschluss werden sie in einer Gasse von einem kleinen Gauner angesprochen, der mit vermeintlich mit kleinen Waffen dealt. P'Thall lehnt aus Kalkül einen Handel ab, stellt aber in Aussicht etwas Größeres zu wollen und deutet an dass sie überwacht werden könnten, da er vermutet dass das ganze einen Test ihrer Vertrauenswürdigkeit (oder auch kriminellen Energie darstellt). Danach kehren die beiden in das Bridge Hotel ein.

Thalin und Afeoth ziehen zusammen los, wobei die Halbromulanerin den Andorianer zum Kauf unauffälligerer ziviler Kluft drängt.

Sims, Matsuo, Yu'She und P'Thall treffen sich schließlich im Wintergarten ihres Hotels zum weiteren Austausch.

"Snakebite" Fallor streift indessen durch die Ober- und Unterwelt New Berlins, wobei ihm P'Thall und Yu'She auffallen.

11236

Narisaku und Ciana besorgen sich den Zugangscode zu ihrem Hotel. Während der anschließenden Shopping-Tour müssen sie sich ihrer Haut gegen aufdringliches Gesidel erwehren, kommen sich danach jedoch in der Umkleide näher.

11237

Ludramir verbringt den ersten Tag im Hotel, behält die Signale des Teams im Auge und arbeitet an technischen Verbesserungen der Kommunikationswege.(*11238)

Thalin und Afeoth beenden ihre Shopping-Tour mehr oder minder erfolgreich, und haben danach eine Begegnung mit "Snakebite", der sie zur Rede stellt, da er mehr als nur vermutet dass sie etwas im Schilde führen. Sie bleiben allerdings vorsichtig, und seine Fragen bleiben unbeantwortet, sodass er davonzieht.

Narisaku und Ciana haben bei einem Cafébesuch erneut mit den Einheimischen zu kämpfen, und verpassen ihnen eine ordentliche Lektion. Am Ende tritt der Anführer an sie heran...

11238

Tarshák und Huch haben sich indessen in eine Bar nahe des Hotels Lenkuf abgesetzt und holen einiges an Smalltalk nach.

Yu'She, Sims, Matsuo und P'Thall werden von Afeoth über die Begegnung mit "Snake" informiert. Sie verbringen den Rest des Abends und teils der Nacht damit, Erkundigungen über Snake einzuziehen, wobei Sims die meisten Erfolge aufweist- seinen 'Decknamen' und die von ihm frequentierten Bars.

(*11237)Zeitsprung: Am Folgetag bricht Ludramir zu einem alten, stillgelegten Minenschacht auf in dem man eine Art Auffanglager errichtet hat, welches man auch getrost als Slum bezeichnen könnte.

Bisherige Missionsdauer: ~ 24 Stunden

Das Team um P'Thall sucht am späten Nachmittag / Abend drei Bars ab, bis sie es schaffen, ihn in der Letzten anzutreffen. Dort wird sein Interesse geweckt, und sie locken ihn in eine Gasse, wo sie ihn festsetzen und mit dem gespielten Vorwurf konfrontieren, dass er ein Föderationsspitzel sei der sie beschattet. Mit verbundenen Augen schaffen sie ihn an einen sicheren Ort, um ihn zu verhören, wo er sich recht bald als für den Geheimdienst tätiger Fleet Captain John Fallor entpuppt - oder zumindest behauptet das zu sein. Ebenso gibt er vor, dem Team Zugang zum Schwarzmarkt verschaffen zu können.

11239

Fallor überzeugt schließlich P'Thall, dass er tatsächlich derjenige war, der von Admiral Ridmen Verstärkung angefordert hat. Dies bringt schließlich Licht ins Dunkel dieser Mission, und eröffnet der Gruppe den Zugang zum Schwarzmarkt, da der für den Geheimdienst arbeitende Fleet Captain bereits Kontakte aufgebaut hat.

11240

Ludramir schlägt im Alleingang den Weg in die Tiefen des berüchtigten Orpheus-Bohrschachtes ein, und bekommt einen heißen, aber gefährlichen Tipp, wo er fündig werden könnte. Die Stimmen in seinem Kopf kehren zurück.

Huch und Tarshák schließen sich indessen einer wilden Kneipenschlägerei an, die zunächst um Thalin und Afeoth ausgebrochen war. Die Sternenflotte gewinnt darin in bester Kirk-Manier die Oberhand. Allerdings reißt (vermutlich) niemandem das Hemd.

11241

Snake, P'Thall und der Rest des anderen Trupps setzen sich zu einer Besprechung des weiteren Vorgehens zusammen. Allerdings fängt Sims in diesem Moment die Information auf, dass Ludramir allein in die Schmugglerhöhle gezogen ist. Mit bösen Befürchtungen bricht die Gruppe hastig auf, und erreicht den Unterschlupf des Zwischenhändlers Grogh gerade rechtzeitig, um zu verhindern dass Ludramir vom mißtrauischen Gorn (bzw. seinen Wachen) getötet wird.
Snake's Charme und Gassenwissen ist es letztlich zu verdanken, dass sich die Gruppe trotz eines Anschlags, der das Gespräch unterbricht, tatsächlich noch als Sternenflottenaussteiger verkaufen kann. Grogh kann überzeugt werden, dass die Luft für ihn dünner und dünner wird, und er das Geschäft lukrativ an 'Insider' abgeben sollte, ehe sie Föderation ihn aushebelt.

Fatalerweise werden Ciana und Narisaku ungefähr zeitgleich von Prämienjägern gefangen genommen, und besagter Grogh bekommt davon Wind. Er bringt die beiden gefangenen Frauen mit der Britannia-Crew in Verbindung und bezahlt bei den Entführern den Preis, damit er sie gegenüber seinen neuen Geschäftspartnern als Absicherung und Druckmittel benutzen kann.

11244

Über Grogh erfärt der Rest von dieser Entführung und den Bedingungen des Gorn, und die Crew versammelt sich später in einer Verladehalle, um das weitere Vorgehen zu klären. Huch besteht darauf, das Team anzuführen, welches die beiden befreien muss- und zwar zeitgleich mit dem Treffen mit Grogh, welches in 10 Stunden stattfinden soll. P'Thall stimmt zu, schlägt aber eine Umverteilung der Teams vor, und dass 'Snake' Huch mit seiner Erfahrung zur Seite steht.

Bisherige Missionsdauer: ~ 32 Stunden

11245

Die Besprechung in der Verladehalle hat ergeben, dass es zwei Teams gibt:

  1. Team - Thorn P`Thall: Chiu Afeoth, Kuota Matsuo, Bella Sims und Yu`She
  2. Team - Nico Huch: Thoanir Ludramir, Tarshák, Thalin und Snake

Team 1 teilt sich in Kuota und Bella, die Raumanzüge, einen Transporter und anderwaltige Ausrüstung besorgen und Chiu und Yu`She, die in die Orpheus-Kolonie gehen, um den Treffpunkt aus zu kundschaften. Thorn wird von Snake zur Seite genommen und darüber informiert, dass ein weiteres Teammitglied organisiert werden konnte - die Betazoidin Cytia Mariss. Er wird zu einem Blind Date geschickt, um sie und die Informationen und Zugangscodes für ein Waffenlager ab zu holen. Chiu und Yu`She kundschaften die Orpheus-Kolonie aus und gewinnen wichtige Erkenntnisse im Bezug auf Scharfschützenpositionen, Hinterhaltmöglichkeiten und Rückzugsoptionen.

Team 2 organisiert die Befreiung Annas und Cianas. Die größte Schwierigkeit hierbei besteht darin heraus zu finden, wo die beiden Frauen gefangen gehalten werden.

11246

Mariss und Thorn genießen ihr Blind Date. Es braucht nicht lang, bis das Eis gebrochen ist und sie sich gegenseitig damit bewerfen.

Thalin, Ludramir und Tarshák werden zu Bohrturm 14 geschickt, wo sie sich umsehen sollen. Snake instruiert sie unter keinen Umständen in irgendeiner Art und Weise Kontak zu irgendjemandem auf zu nehmen oder sich irgendem oder irgendetwas zu nähern. Er selbst will Nico Huch zum Schacht 17 begleiten, seiner Meinung nach einzige andere Ort, wo man schnell und unkompliziert Geiseln unterbringen kann. Ludramir kommt die Idee die beiden Frauen über den Kommunikator, den sie bei sich tragen, zu orten und teilt dies Nico und Snake via Funkspruch mit, womit er die angeordnete Funkstille bricht.

11247

Mariss und Thorn erreichen eines der Waffenlager und finden dort die Bewaffnung, welche sie für das Treffen mit dem Kontaktmann des Schmugglerrings benötigen. Außerdem finden sie noch ein TR-116 Scharfschützengewehr, das Thorn für Yu`She mitnimmt. Sie bringen Transporteremitter an den ausgewählten Kisten an, um einen Ort-zu-Ort-Transport durchführen zu können.

Chiu und Yu`She haben ihre Exkursion beendet und kommen mit einigen Zusatzinformationen bezüglich Rückweg nach New Berlin in einem abgelegenen, stillgelegten Aufzugschacht an, der zur vorläufigen Einsatzzentrale gemacht wurde. Chiu setzt sich sofort daran eine Darstellung des Treffpunktes zu erstellen, anhand derer Yu`She die wahrscheinlichsten Positionen für Scharfschützen anzeigen soll und an der die weitere Einsatzplanung vorgenommen werden kann.

Nur kurze Zeit später treffen auch Thorn und Mariss ein und beamen die Ausrüstung aus dem Lager. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde beendet Chiu ihre Arbeit an der Darstellung, Yu`She freut sich über das Scharfschützengewehr, Thorn macht sich daran eine Inventur der Waffen vor zu nehmen und Mariss meditiert. Die später ankommenden Bella und Kuota beteiligen sich an diesen Aufgaben. Yu`She findet heraus, dass das TR-116 teilweise beschädigt ist und nicht in seiner ganzen Funktion zur Verfügung stehen wird.

11248

Anna und Ciana erwachen in ihrer Zelle. Ciana wurde verletzt und ist weder kampf- noch fluchtfähig. Anna, die keinen Scanner oder Trikorder bei sich hat, kann ihr kaum helfen. Doch es gelingt ihr einen Ausweg aus der Zelle zu finden und macht sich auf die Suche nach medizinischem Gerät um Ciana zu helfen, ohne die sie nicht fliehen will.

Bisherige Missionsdauer: ~ 36 Stunden

11249

Mariss und Yu'She arbeiten an dem beschädigten TR-116, dessen Transportvorrichtung scheinbar absichtlich funktionsuntüchtig gemacht wurde, und können nach einiger Zeit zumindest die Sensorik und den Zielcomputer umkallibrieren, damit das Gewehr trotz fehlender Transportfunktion nützlich wird.
Indessen erarbeiten P'Thall und Afeoth den holographischen Plan für das nahende Treffen mit Grogh und Konsorten. Sie einigen sich auf Annäherungsrichtung, Positionen, Aufgabenteilung, und Missionsprioritäten. Grob gesagt bilden P'Thall, Mariss, Sims und Matuso die Gruppe, welche verhandeln wird, während Yu'She getarnt als Scharfschützin nachrückt- Sie wird von Afeoth gegen Sensorenerfassung abgschirmt, die sich ebenfalls versteckt hält, aber nicht so gut wie Erstere- sodass sie hoffentlich von ihr ablenkt, und nur eine der "Hinterfrauen" entdeckt wird.

Tarshák, Thalin und Ludramir, der über Funk schwer von Snake zusammengepfiffen wird, hören eine Gruppe Personen näher kommen, welche offensichtlich mit den Entführern zu tun hat oder zu diesen gehört. Huch und Snake schließen auf und erreichen das Gefecht gegen drei Bewaffnete erst nach dessen Ausbruch, können das Blatt aber wenden. Mit einem Gefangenen und drei neu errungenen Kompressionsgewehren ziehen sie sich in eine verlassene Kammer zurück, wo Snake das Kommando der Mission endgültig an sich reißt und Ludramir nochmals schärfstens zurechtweist. Dann bekommt jener die Anweisung, seinen Plan zur Peilung der Frauen umzusetzen, während Snake den Gefangenen zu verhören gedenkt.

11250

P'Thall führt das Missionsbriefing für das Treffen durch und weist Afeoth, Mariss, Matsuo, Yu'She und Sims endgültig ein. Dabei wird zusätzlich festgelegt, dass Sims und Mariss vorne etwas zurückbleiben, wo sie besser in Deckung gehen können, während P'Thall und Matsuo direkt an Grogh herantreten. Ferner wird deutlich gemacht dass Grogh, oder im Falle seiner Anwesenheit, Groghs Schmugglerkontakt am Ende im Fall von Kampfhandlungen auf jeden Fall gefangengesetzt werden muss, um die nötigen Informationen aus ihm herauszubekommen. Auch der Notfallfluchtweg wird erklärt, die Route zu einem öffentlichen Transport, an dessen Außenhülle sich der Trupp hängen kann, um unauffällig zu flüchten. Am Ende bewaffnen sich alle mit Handdisruptoren, Yu'She trägt zusätzlich das TR-116, Matsuo und Afeoth (neben ihrem Sensor- und Störungsequipment) je ein Disruptorgewehr. Weiterer Kleinkram wie Granaten, cardassianische Tricorder, Munition und medizinisches Equipment kommt für alle nach Bedarf dazu. Ebenso unter der Kleidung tragbare Umweltanzüge für zeitweises Überleben außerhalb der Kuppel.

Nach der Einsatzbesprechung durch Thorn P'Thall werden alle Mitglieder des Teams mit dünnen, sandfarbenen, raumfähigen Anzügen und Disruptoren ausgestattet.
Yu`She bereitet sich mental wie auch physisch auf ihren Einsatz als Scharfschützin vor. Nachdem sie sich über und über mit Dreck beschmiert hat um sich vor neugierigen Blicken zu schützen, wird sie von Chui Afeoth mit der nötigen Technik zur Sensorabwehr bestückt und Bella Sims statt sie mit einigen rudimentären medizinischen Gegenständen auf. Nach einigen, aufbauenden Worten von Thorn macht sich das Team auf den kurzen, gemeinsamen Weg.

11252

Die Nervosität steigt, als das Team aufbricht, was sich niemand außer Yu`She wirklich anmerken lässt. Chiu und Cytia verabreden sich nach einem kurzen Smalltalk zu einem Gespräch unter Kollegen, zu einem günstigeren Zeitpunkt. Früh wird klar, dass Cytia ihre telepathischen Fähigkeiten dazu nutzen kann nicht nachweisbare Kommunikation zwischen den Teammitgliedern her zu stellen. Dabei zeigt sich, dass sie in ihren Gedanken ebenso zynisch und ungeduldig ist, wie mit ihren Worten.

Währenddessen kümmern sich Snake und Thalin um den Gefangenen, den sie im zurück liegenden Feuergefecht hatten dingfest machen können. Dabei greifen sie auf Verhörmethoden zurück, die in der Sternenflotte keine Anwendung finden. Nico und Tarshák bewachen die Tür zu dem kleinen Abstellraum, in dem Ludramir derweilen sein PADD so programmiert, das Signal der Frauen auf zu fangen. Der Gefangene verrät nach einiger Überzeugungskunst, dass die beiden im Nordwesten festgehalten und von etwa elf Mann bewacht werden.
Thalin entwickelt eine Allergie gegen groben Unfug und niest den Gefangenen inbrünstig an.

11253

Am Treffpunkt angekommen, stellt sich heraus, dass die zuvor für eine Sklavin und zu Groghs Amüsement anwesende Orionerin die Kontaktperson zum lunaren Schmugglerring ist. Neben ihr selbst wird grogh von den cardassianischen Zwillingen seiner Leibwache und einem Bajoraner, der offenkundig die Koordination übernimmt, begleitet. Nachdem beide Seiten klar gestellt haben, dass sie nicht allein erschienen sind, wird ein Wettschießen der Scharfschützen beschlossen, in dessen Verlauf Yu`She beide ferengische Schützen außer Gefecht setzt.

Die Situation ist gespannt und noch müssen Thorn und sein Team darauf vertrauen, dass Snake und die anderen Anna und Ciana bereits befreit haben, oder kurz davor stehen, sollte Grogh die Erkenntnis, dass er ohne Rückendeckung dasteht, dazu verleiten mit ihrer Exekution zu drohen.

Das Team um Snake kommt, geleitet von Ludramir, der zunehmend von seinen inneren Stimmen malträtiert wird, dem Aufenthaltsort der Frauen auf die Spur. Es stellt sich zu ihrer aller Schock heraus, dass die Schmuckgegenstände, in welche die Kommunikatoren eingebaut worden waren, den Frauen abgenommen worden waren und sie einer kalten Spur gefolgt waren.

11254

Durch den Kunstschuss Yu`She's (der beiden Scharfschützen der Gegenseite ausschaltete) und von Cytia Mariss' logischem Kalkül und ihren telepathischen Fähigkeiten eingeschüchtert, entschließt sich Grogh die Orinerin aus zu liefern und betäubt sie, sich anschließend mit seiner Leibwache und dem bajoranischen Komplizen zurückziehend.

Anna und Ciana gelingt indessen die Flucht aus ihrer Zelle, doch Anna muss hilflos mit ansehen, wie Ciana das Bewusstsein verliert und droht an ihren Verletzungen zu sterben. In einem Raum versteckt hört Anna auf dem Gang ein Gefecht ausbrechen und entschließt sich den Angreifern ihrer Entführer zu helfen, in der Hoffnung, dass sie es ihr damit danken würden, Ciana in ein Krankenhaus zu schaffen. Zu ihrer Erleichterung stellt sich jedoch heraus, dass es Snake, Nico, Tarshák und Thalin sind, die das Versteck nun doch hatten aufspüren können.

11255

Obwohl die Situation sich zu entspannen scheint, fängt Cytia den Gedanken auf, dass Grogh sich nur bis zum im hinteren Teil des Schachts befindlichen Schott zurück zu ziehen gedenkt, um seine Leute anschließend an zu weisen, die Sternenflott'ler und Orionerin allesamt zu pulverisieren. Da ihr besonderes Talent bereits aufgedeckt wurde, entschließt sie sich ihren Teammitgliedern verbal das Zeichen zu geben, präventiv zuerst zu schießen, was auch geschieht. In dem Sperrfeuer, das ausbricht, geht das gesamte Team des Gorn zu Boden. Während Bella und Matsuo sich vergewissern, dass niemand von ihnen mehr in der Lage ist eine Waffe zu halten, kümmern sich Cytia und Thorn um die Orionerin, Chiu bereitet den Rückweg und Yu`She stellt die Nachhut. Beeindruckt von ihrem Mut, ihrer Intuition zu vertrauen, lässt sich Thorn Yu`She gegenüber zu einer Geste der Zuneigung hinreißen.

Nach der Rückkehr nach New Berlin und dem Verhör der Orionerin bemüht sich Mariss um etwas Entspannung in ihrem Hotelzimmer, die jedoch von zwei Offizieren gestört wird, welche ihre Aussage zum Verhör aufnehmen und ihren neuen Status ansprechen- bezahlten Urlaub.

Das Team um Snake macht sich in aller gebotenen Eile daran die bewusstlose, immer schwächer werdende Ciana in ein Krankenhaus zu bringen. Doch bevor es soweit kommen kann werden sie erneut in ein Feuergefecht mit den Prämienjägern verwickelt, die ihre Beute nicht so einfach aufgeben wollen. Nach einem kurzen Gefecht schafft es der Trupp, die Verletzte in ein Krankenhaus zu bringen.

P'Thall nimmt nach Anlegen der Uniform, was parallel weitere im folgenden aktive Teammitglieder nebst Hygienemaßnahmen in ihrem Hotel ebenfallst tun, später an einer Razzia in einem Depot des Föderierten Roten Kreuzes teil. Die gefangene Orionerin hatte detailierte Informationen über die Scannertarnung von Schmuggelware geliefert, und obendrein als größten Coup verraten, dass jene Hilfsorganisation den Hauptzulieferungsweg des Schmugglerrings an die Zwischenhändler darstellte. Mit Druck seitens der Admiralität wird eine zunächst dreistündige Blockade des Raumverkehrs um Luna erreichtet, mit welcher zahlreiche erfolgreiche Razzien eingehen. Obendrein finden die anderorts beteiligten Snake, Yu'She und Matsuo in einem der Transporte alles nötige, um eine Terrorzelle die Sternenflottenakademie infiltrieren zu lassen, wonach ein baldiger Aufbruch der Beteiligten plus Huch gen Starbase 01 erfolgt, um Fleet Admiral Ridmen Bericht über diese beunruhigenden Fakten zu erstatten.

Missionsstatistik

Gesamt

Dauer: 3,43 Wochen (24 Tage) Schreiber: 11
Logs ingesamt: 80 Wörter insgesamt: 80548 Wörter
Logs pro Woche: 23,33 Wörter pro Log: 1006,85
Logs pro Tag: 3,33 Aktuelles Log: Thorn - Abschlusslog (Log 18)
Erstellt von: Godo Lessman Geführt von: Godo Lessman

Einzeln

Rang
Charakter
Name
Schreiber
Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Logs
pro Woche
Prozentualer
Loganteil
Kommando
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Thorn P'Thall 18 19832 1101,78 5,25 22,5%
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Nico Huch Nico Huch: 4 3541 885,25 1,17 6,25%
Kouta Matsuo: 1 696 696 0,29
Gesamt: 5 4237 847,4 1,46
Sicherheit
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Upu Judge 5 2756 551,2 1,46 6,25%
Rang FOE gelb dress Cr.jpg Yu'She 13 16415 1262,69 3,79 16,25%
Rang FOE gelb dress Cr.jpg Ciana 6 5324 887,33 1,75 7,5%
Wissenschaft
Rang FOE blau dress Lt.jpg Illian Sit 5 5802 1160,4 1,46 6,25%
Rang FOE blau dress LtjG.jpg Craig Armstrong 0 0 0 0 0%
Rang FOE blau dress WO4th.jpg Tarshák 3 1941 647 0,88 3,75%
Technik
Rang FOE gelb dress Lt.jpg Godo Lessman Thoanir X.Ludramir: 6 3946 657,67 1,75 15%
Anna-Sophia Narisaku: 6 7359 1226,5 1,75
Gesamt: 12 11305 942,08 3,5
Medizin
Rang FOE blau dress LtjG.jpg Ghjea Lii Saphira Fernandes: 0 0 0 0 16,25%
Chiu Afeoth: 6 5107 851,17 1,75
John "Snakebite" Fallor: 7 7829 1118,43 2,04
Gesamt: 13 12936 995,08 3,79
Rang FOE blau dress CrRec.jpg Thomas Reynolds 0 0 0 0 0%

Zusätzliche Informationen

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale