Special Force Ascension

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

- "Ascension" bezeichnet einen Aufstieg oder die Besteigung eines Thrones und der damitverbundene soziale Aufstieg. Im christlichen Sinne versteht man unter "Ascension" den Aufstieg in den Himmel. -

SF Ascension.JPG

Missionsinformationen

Start: 10157.2000 Status: Abgeschlossen
Ende: 10224.2399 Einheit: SIC/ Special Force
Grundidee: Ner'Ayez Diszra Chronisten: -
Leitung: Ner'Ayez Diszra Co-Leitung: Caitlin Todd
Missionstyp: Technikmission RPG-Typ: Special Force
Missionsplakette: MP SF Ascension - Unter dunklen Sternen.jpg Fleetplotgrundlage: Pure Federation

Special Force Ankündigung

8.Januar 2009

Neue Special Force sucht...Euch!

Es wurde in einem Wahlprogramm vor einigen Monaten schon einmal angedeutet und Special Force Oskoid war der Anfang, ein Szenario das man nicht auf einem Sternenflottenschiff stattfindet.

In regelmäßigen Abständen geplant soll nun eine von weiteren Special Forces starten: Special Force Ascension

Für diese neue Special Force werden Schreiber gesucht, die sich an diesem Abenteuer, unter meiner Leitung, beteiligen willen. (Es ist auch diesmal kein Teil der Akamission ;))

Natürlich bieten sich viele Schauplätze an, die noch nicht gespielt wurden und ich bin noch nicht ewig in der ÖSF, als straft mich nicht wenn ich sage: Hier wurde noch nie gespielt! Im Raumdock 015 nahe Alpha Centauri ist es normal das Schiffe kommen und gehen, mit Schäden aus Kämpfen, Unfällen oder aber auch nur zur Wartung kommen sie an und die Techniker versehen ihr Werk. Still. Im Geheimen. Wie ist das Leben in so einem Dock? Welche Neuigkeiten gibt es und kann es auch Abenteuer dort geben? Gewiss. Gestern erst wurden Gerüchte laut über einen neuen Prototypen, das Schiff ist im Anflug. Aber um welche Technik geht es und wird sie funktionieren? Oft schon hat sich das Personal etwas aussergewöhnliches gewünscht und nun wird es passieren. Wollt ihr dabei sein?

Gerne gesehen sind auch Zivilisten, Durchreisende, Händler, Schmuggler, Piraten, Geschäftsinhaber, Dockpersonal. Mauschelt auch untereinander, wer kennt wen, etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich stehe ich auch für Fragen jeder Art zur Verfügung.

Wer Interesse hat meldet sich bis einschließlich 31. Januar bei meiner Person. Mail ([email protected]], PN, Query, ICQ, Fax, Brieftaube, Rauchzeichen... ihr versteht schon. ;)

Ich hoffe auf rege Anmeldungen :D

Missionsbefehl

Stardate: 10157.2000


Sehr geehrter Cmdr Hudson,

fernab von vielen Schlachten und der üblichen Handelsrouten ist ihre Station bisher von den Kriegsschäden verschont geblieben, auch befinden sich gerade keine großen Schiffe in ihrem Raumdock. Wir wissen, dass dies für sie eine Premiere ist. Der Krieg forderte Opfer, in Personen aber auch Material, weswegen wir neue und bessere Schiffe brauchen.

Sie werden diese nun kennen lernen. Es handelt sich um Prototypen dreier bisher experimenteller Schiffsklassen.

Die USS Behemoth, die USS Grendel und die USS Midgard werden ihr Raumdock in Kürze erreichen um dort die letzten Feinjustierungen und Feldtests durchzunehmen. Es kann mit Spionagen diverser Völker oder sogar der Pure Federation gerechnet werden, weswegen höchste Sicherheitsmaßnahmen gelten, auch wenn so weit weg gewiss nichts wirklich geschehen wird.

Wir sind zuversichtlich, dass sie uns bald positive Ergebnisse berichten können.


Für das Oberkommando: Admiral Edward MacAllister Flotteneinsatzplanung

Gastschreiber

Temp. KAD - A -10157/02 (GC SFA)

Werte Mitglieder der ÖSF,

ich freue mich für die soeben gestartete Special Force „Ascension“ folgende Mitstreiter ernennen zu dürfen:

  • VAdm Ner'Ayez Diszra (Ner'Ayez Diszra-Lyn, Bajoranierin)
  • Cdo Vega Thorín (Zed Beeblebrox, Gestaltwandler)
  • Cmdr Julian „T'Kahal“ Bashir (Cmdr Reolus Serin, Agent des Judge Advocat General (J.A.G.))
  • Cmdr Dem Sawley (CrRec Demoro Falis, Techniker des Raumdochs, Trill)
  • Cmdr Godo Lessman (Wondern Bondies, Mensch)
  • Cmdr Upu Judge (Vergo, Barbesitzer, Ferengi)
  • MCPOoS Caitlin Todd (Samatha Price, Händlerin, Mensch)

Ich wünsche viel Vergnügen bei dieser Special Force :)

Mit freundlichen Grüßen

FAdm James Reynolds

Zusatzinformationen

liegen keine vor

Chronik

wurde keine angefertigt

Missionsstatistik

Gesamt

Dauer: Wochen 9,5 (67 Tage) Schreiber: 7
Logs ingesamt: 75 Wörter insgesamt: 55796
Logs pro Tag: 1,12 Wörter pro Log: 743,95

Einzeln

folgt

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale