Roter Alarm

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 11083.2000 Status: beendet
Ende: 11113.2000 Einheit: USS Phoenix
Grundidee: Fidel Matro

Andrew B. Webber

Chronisten: Fidel Matro
Commanding Officer: Fidel Matro Executive Officer: Laetitia Branchi
Missionstyp: Rettungsmission RPG-Typ: Sub-RPG
Missionsplakette: MP PHX RoterAlarm.jpg Fleetplotgrundlage: Nein

Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Jonathan Jamahl-Sothrington,


sie erhalten den Auftrag einen Deuteriumtanker zu eskortieren, nämlich von Andor Prime nach Qo'noS. Währenddessen werden Ermittlungen gestartet aufgrund von ihrem Fehler lastigen Bericht an die Sternenflotte und neben der bereits anwesenden Commodore Zindelmann und ihrer Adjutantin werden bei Qo'noS noch weitere Befugte zusteigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Commodore Leightner Oberkommando


Chronik

Oberkommando kontaktiert die USS Phoenix – neuer Missionsbefehl: USS Phoenix fliegt nach Andor Prime und begleitet einen Ferengifrachter dorthin. Daraufhin solle die Besatzung einen Deuteriumtanker begleiten. Nebenher wurden Shuttle und Jäger repariert und gleichzeitig gab es eine größere Schlägerei in der Offiziersmesse – Mediziner hatten gleich „Arbeit“ und Kelav T'Rish darf nun die Untersuchung dieser mysteriösen Angelegenheit betreiben.

Zindelmann startet die Befragungen der beteiligten Offizier, die während der Ecasha-Mission dabei waren. Fidel Matro, Jonathan Jamahl-Sothrington, Andrew Webber wurden hierbei strengstens unter die Lupe genommen, ob sie Dreck am Stecken hätten. Fidel Matro wird auf den „bösen“ Chefingenieur angesetzt, um Webber zu bewachen. Der Unmut wegen der beobachtenden Delegation wächst an, da sich die Situation. Die Wissenschaft arbeitet derweil die Daten aus der Ecasha-Mission heraus, gleichzeitig überreicht die Medizin ohne Chefmedizinerin in Form von Anna Johnson der Commodore Zindelmann ein Datenblatt zu Ecasha.

Ankunft bei Andor Prime: Deuteriumtanker wird aufgeladen und ab geht’s nach Qo'noS. Weitere Beobachter steigen zu. Die Spannung steigt. Weiterhin bestehen die Ungereimtheiten mit dem Bericht über Ecasha, daher wird die Führung weiterhin schikaniert und es könnte ein Kriegsgericht drohen, insbesondere Andrew Webber und J.J.-Sothrington – weil keine Deserteure und deren Schicksal in dem letzten Vorzeigebericht erwähnt waren und nur bei den Befragungen zutage kamen.

Später wurde ein größeres, gestrandetes Schiff, welches keine konkrete Klassifizierung nach Sternenflottendatenbank besitzt, entdeckt. Die gesamten Abteilungen bereiten Außenteams vor, da Beamvorgänge leider nicht möglich sind, da seit Quo'Nos die Transportermatrix irreparabel beschädigt ist. Es wird Sabotage vermutet. Es kommt zu einem Erstkontakt mit Gesprächen.

Die Reparaturen und Kontakte mit den Personen des anderen Schiffes werden intensiver und schneller ausgeführt– für jedes Crewmitglied der USS Phoenix, gibt es einen Partner des anderen Geschlechts. Natürlich wurden größtenteils Befehle ignoriert und auch die Beobachter an Bord, was die Situation eskalieren lässt. Etwas wird auf dem fremden Schiff vermutet, was die Leute beeinflusst. Nachforschungen werden angestellt und die Quelle einer Hormonausschüttung wurde ausgelöscht, die die Nebenwirkungen wie Unwille zur Arbeit auslöste. Ein Mittel wird durch die Umweltsysteme geschickt und die Mission endet mit dem freundschaftlichen Scheiden von einander. Glücklicherweise ist auch der Ecasha-Bericht fertig und das Vertrauen offiziell hergestellt.

Statistik

Gesamt
Dauer: 30 Tage
Logs ingesamt: 27 Wörter insgesamt: 24739
Logs pro Tag: 0,90 Wörter pro Log: 916,26
Letztes Log: Lt. Fidel Matro Log 4
Einzeln
Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Fidel Matro

(Cmdr. J. J.-Sothrington)

(Lt. Fidel Matro)

10

6

4

8355

5380

2975

835,5

896,67

743,75

Rang FOE gelb dress EnsjG.jpg Andrew Webber (Ens. JG A. Webber) 8 9690 1211,55
Rang FOE gelb dress LtjG.jpg Kelav T'Rish (Lt. JG K. T'Rish) 6 4177 696,17
Rang FOE blau dress MCPO.jpg Anna Johnson

(SCPO Anna Johnson)

(SCPO Amanda Johnson)

2

1

1

1840

896

944

920

896

944

Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Lara Sims (Lt. R. Hathaway) 1 677 677

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale