Red Rabbit

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 7068.2106 Status: abgeschlossen
Ende: 7095.2399 Einheit: USS Endeavour
Grundidee: Karison Wiru Chronisten: Sorina Gabra
Commanding Officer: Karison Wiru Executive Officer: Sorina Gabra
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP END Red Rabbit.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Karison,

nachdem sich ihr Ausbildungsflug nahe der Neutralen Zone dem Ende neigt, haben Sie den Auftrag auf ihrem Rückflug den Neutronenstern NC8-7 neu zu vermessen und wissenschaftlich zu analysieren.

Für das Oberkommando:
_________________
Fleet Captain John McLuis

Leiter des Starfleet Information Centers (LdSIC)
Adjutant des Kommandierenden Admirals (AdK)

Kadetten

Gastschreiber

Chronik

Die nicht besonders Ereigniserreichende Akademiemission an der neutralen Zone war abgeschlossen worden, und man beschäftigt sich an Bord mit abschließenden medizinischen Tests. Zuerst trudelt jedoch nicht nur der Befehl ein, noch den Neutronenstern NC8-7 unter die Lupe zu nehmen, sondern auch noch ein weiterer, der von Rear Admiral Bechorowa an Captain Wiru herangetragen wird.

Die Endeavour soll zu angegebenen Koordinaten fliegen um den Auftrag eines unbekannten Informanten zu beenden, der spurlos verschwunden ist. Nicht ohne Bedenken zu äußern akzeptiert der Captain den Befehl und lässt Kurs auf die vorgebenen Koordinaten setzen. Eine kurze Besprechung mit seiner ersten Offizierin später, ist auch diese von dem höchstwahrscheinlich romulanischen Agenten eingeweiht und ordnet Trainingseinheiten für die Kadetten an, um zumindest minimal auf der Unerwartete vorbereitet zu sein.

Am Ort eingetroffen, enttarnt sich dass Schiff des Informanten, und während man sich über den Kadettenstatus des Schiffes streitet, taucht ein weiteres Shuttle auf und nimmt die beiden anderen, nicht von Schilden geschützte Schiffe unter Feuer. Während das Schiff des Informanten noch in den Warp fliegt, wird die Endeavour beschädigt und kann erst später zu einem Planeten folgen, auf dem die Shuttles abgestürzt bzw. gelandet sind.

Sorina Gabra beamt mit den Kadetten(den Spielern) hinunter und beginnt sich auf die Suche zu machen. Derweil machen sich Informant und das Team, welches aus zwei Männer besteht, von dem sich einer, von allen anderen nicht bemerkt, als Miguel Landau entpuppt. Während sich das Aussenteam noch durchs Dickicht kämpft, tötet der Informant den Kollegen Landaus´ später entführt Landau den Informanten, und startet bevor die Kadetten ihn erreichen können mit dem Shuttle...


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale