Operation Peacekeeping

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 2087.2063 Status: abgschlossen
Ende: n/a Einheiten: USS Surveyor, USS Britannia
Grundidee: n/a Chronisten: n/a
Commanding Officer: Stefan Straub Executive Officer: Michael A. Fox
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Task Force
Missionsplakette: MP SUR Operation Peacekeeping.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Sternzeit 2087.2063

---

Sehr geehrte Crew der USS Britannia und USS Surveyor!

Heute um 21:15 Uhr ist es so weit. Beide Schiffe bekommen eine einzelne Mission, die sie bestehen müssen. Beide Crews werden gemeinsam zu einer verschmelzen und auch zusammen interagieren. Action, Tragödie und Komödie werden euch im Flotten Role Playing Game der Task Force White geboten werden. Jedoch gilt es einige Vorkehrungen zu treffen um dieses großartige Projekt zu ermöglichen und Anfangsprobleme auszuschalten.

1. Mailverteiler: Die Schiffsmailverteiler werden für dieses eine RPG ausgeschalten werden und ein Mailverteiler der Task Force White wird spätestens am Sonntag den 07.01.2001 erreichbar sein.

2. Channels: Die Schiffschannels werden während des Flotten Role Playing Games geschlossen werden. Die Crewmitglieder der beiden Schiffen müssen somit im Channel #ÖSF-TaskForce ihre IRC Anwesenheit bezeugen und sich entspannen.(OP: COs, XOs; HOP: Abteilungsleiter)

3. Foren: Die Foren der Schiffe werden auch geschlossen werden und es wird die Kategorie Task Force White entstehen. Darunter wird es sowohl ein RPG Forum, als auch ein Organisations- und ein Extremforum geben. Das Organisationsforum wird in erster Linie als Informationsmittel unter den Mitgliedern gelten, wo man unter anderem auch nachfragen kann, falls man sich im RPG nicht auskennt. Das Extremforum gilt als Anlaufstelle für Probleme und Unmut, die während des RPGs entstehen können. Dieses wird jedoch nur für ÖSF Mitglieder zugänglich sein.

4. Chronisten: Von beiden Schiffen wird es jeweils einen Chronisten geben, die sich um die wöchentliche RPG Zusammenfassung zu kümmern haben um somit eine schnelle Einweihung von neuen Crewmitgliedern ins RPG zu gewährleisten.

5. Befehle: Heute um ca. 21:15 Uhr werden alle Änderungen vorgenommen und durchgeführt. Auch RPG Befehle werden im neuen Forum erscheinen. Ich bitte übrigens darum, mich zu benachrichtigen, wenn man ins Task Force White Extrem Forum Zugang haben möchte. Meine E-Mail Adresse lautet [email protected]

Zwar wurde dieses Flotten Role Playing Game schon länger angekündigt jedoch werden diese Informationen trotzdem für einige überraschend sein. Auch, wenn das einigen einwenig unangenehm sein wird hoffe ich auf die Professionalität sich an eine neue Situation in wenigen Tagen einzufinden. Ich sehe das Ziel dieses Projekts der Öffentlichkeit beweisen zu können, dass wir nicht nur auf dem Papier eine einheitliche Sternenflotte sind sondern auch im Role Playing Game. Das somit die Österreichische Sternenflotte kein Banner ist unter dem die Schiffe vollkommen unabhängig interagieren sondern, dass wir Einigkeit beweisen.

Ich wünsche euch aufrichtlicht sehr viel Spass und Erfolg im Role Playing Game. Macht auch weiterhin die ÖSF stolz darauf euch zu haben.


Für das Oberkommando: Fleet Admiral Christian Alic´

Chronik

Der Friedensvertrag zwischen den Klingonen und den Romulanern wurde abgeschlossen, doch es gibt noch immer Fraktionen, die sich gegen diesen Vertrag aussprechen. Eine Gruppe klingonischer Extremisten hat terroristische Aktionen angekündigt, um diesen Vertrag zu gefährden. Die USS Britannia sowie die USS Surveyor führen die Task-Force White, um die Klingonischen Terroristen zu stoppen und um den Frieden zwischen den Völkern zu sichern.

(unvollständig)

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale