Mord auf Qo'nos

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: Sternzeit 1093 Status: abgeschlossen
Ende: Sternzeit 1133 Einheit: USS Britannia
Grundidee: n/a Chronisten: Horst Temper
Commanding Officer: Mario Magazin/ Valeris 17 Executive Officer: Valeris 17/Stefan Straub
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: n/a Fleetplotgrundlage: n/a

Missionsbefehl

Sternzeit: 1093.0800

---

Missionsbefehl an die USS Britannia:

Es hat einen Mord an einem Anführer eines mächtigen Hauses im klingonischen Imperium gegeben. Andere mächtige Häuser befinden sich im Streit mit der Familie wo dieser Mord passiert ist.

Das Haus, dessen Anführer ermordet wurde, war ein Gegner der Föderation. Klären sie den Fall auf, um das Prestige der ÖSF zu erhöhen.

Der Anführer dieses mächtigen Hauses war der General der trotz der schlechten wirtschaftlichen Lage des klingonischen Imperiums den Bau eines Schlachtschiff Prototyps begann der angeblich stärker als die Neg`Var Klasse sein soll. Dieser Prototyp soll ein Sovereignklasseschiff in den Schatten stellen können.

BEFEHLE FÜR DIE FÜHRUNG: Verhandeln, Taktieren und versuchen sie rauszufinden wer in der komplizierten Welt der klingonischen Häuser dafür verantwortlich war. Übermitteln sie Beweise an den Hohen Rat der Klingonen und versuchen sie den Täter anzuklagen.

BEFEHLE FÜR DIE WISSENSCHAFT: Untersuchung der klingonischen Gebräuche rund um eine Gerichtsverhandlung und um eine Detektivarbeit bei den Klingonen. Auffangen der Signale des weiterentwickelten Tarnschildes des Klingonen Protoyp Schlachtschiffes.

BEFEHLE FÜR DIE TECHNIK: Beschaffung der Daten von diesem Protoyp, da es passieren kann, dass das haus des Ermordeten die Einmischung der Föderation mit dem Einsatz des Schlachtschiff Prototyps verhindern will.

BEFEHLE FÜR DIE SICHERHEIT: Achtung vor möglichen Attentatversuchen auf die Führung, Technik oder Wissenschaft. Taktischer Alarm. Der Prototyp könnte versuchen die Britannia anzugreifen.

Für das Oberkommando: Fleet Admiral Armin Tuscher

Chronik

es liegt keine Chronik vor

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale