Monster GmbH

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 8323.1233 Status: läuft
Ende: 9070.2399 Einheit: USS Fairhaven
Grundidee: Patrick Ohara Chronisten: Josephine Lanoil
Commanding Officer: John Connor Executive Officer: Girol Enji
Missionstyp: Rettungsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP FAIR MonsterGmbH.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Sehr geehrter Fleet Captain John Connor,

eine Forschungsstation auf dem Planeten P3X-532, welcher in Ihrer Nähe liegt, hätte einen Bericht über Ihren Fortschritt schon seit 5 Stunden abliefern sollen. Des Weiteren haben mehrere Kontaktaufnahmen keinen Erfolg erzielt. Wir müssen damit rechnen, dass etwas Unvorgesehenes passierte. Die Fairhaven wird sich sofort auf den Weg machen, um dieser Stille auf den Grund zu gehen. Die Forschungsstation hatte den Auftrag, neue bessere Replikatoren zu entwickeln, die einen effizienteren Einsatz der Schiffsressourcen ermöglichen sollen.

Erstatten Sie sofort Bericht, wenn Sie genaueres wissen.


Für das Oberkommando: Vice Admiral Malik


Chronik

Chronik – Teil 1

Leider mussten wir uns gleich zu Beginn dieser Mission von Joru Pe verabschieden. Dafür erhielten wir aber auch weitere Unterstützung. In der Medizin dürfen wir Ioannis Nikopolidis und Lysander Maginhart Norbu begrüßen. Die Wissenschaft wird von Ssahr unterstützt.

Wurde wer vergessen? Bitte nicht bei mir beschweren…


Was bis jetzt auf der Fairhaven geschah…

Nach einem kurzen Urlaub erhält die Fairhaven bereits ihren neuen Missionsbefehl. Die Crew soll nach einer anscheinend verschwundenen Forschungsstation suchen. Zu ihrem Aufenthaltsort, sowie auch zu ihrem genauen Nutzen gibt es kaum Informationen. Bevor die Fairhaven die Starbase verlässt, kommen die neuen Crewmitglieder an Bord. Ssahr, seines Zeichen Eeiaouaner, wird sogar mit einem Shuttle und einer Eskorte an Bord gebracht. Neben der erfreulichen Tatsache, dass die Fairhaven durch William MacPayne einen neuen zweiten Offizier bekommt, gibt es allerdings auch traurigere beziehungsweise beunruhigende Nachrichten. Einerseits schlafwandelt neuerdings der erste Offizier und taucht in einem Morgenmantel in der Offiziersmesse auf und andererseits wird eine Technikerin, T`Sunzi, auf der Station angegriffen. Während der Flugzeit zum Planeten ist die Technik noch mit dem Abschluss des Verbesserungsvorgangs der Sensoren und der laufenden Wartungsarbeiten beschäftigt. Währenddessen versuchen die Wissenschaft und vor allem die Medizin T`Sunzis Wunde zu versorgen und zu heilen. Der Wissenschaft gelingt es aber nicht, das Gift zu neutralisieren. Die Mediziner können allerdings das Schlimmste verhindern. Zur Vorbereitung auf die Mission werden auch in der Sicherheit Waffen kontrolliert und Trainingssimulationen auf dem Holodeck durchgeführt. Endlich beim gesuchten Planeten angekommen, wird der Start des Außenteams 1 aufgrund einer Nachricht verzögert. Diese stammt vom Planeten, ist aber zu schwach, als dass man sie entschlüsseln könnte. Außerdem sorgen neue Informationen über Lebewesen auf dem Planeten zu einer Änderung der Vorgehensweise. Während das erste Außenteam neue Instruktionen erhält, beginnt bereits die Vorbereitung für das zweite Außenteam…


… und was spielte sich auf dem Planeten ab?

Nachdem einige Leute einfach so verschwunden sind, aber ihre Habseeligkeiten zurückblieben, begibt sich ein Dorfhäuptling mit einigen Männern auf eine Erkundungstour. Von dieser kehrt allerdings nur ein geringer Anteil zurück. Diese bezeugen Monster gesehen zu haben und der Dorfhäuptling selbst, findet die menschlichen Überreste eines Vermissten.


Chronik – Teil 2

(kommt noch)


Missionsstatisitk

Gesamt

Dauer: 16 Wochen
Logs ingesamt: 97 Wörter insgesamt: 87.623
Logs pro Woche: 6,06 Wörter pro Log: 903,33

Einzeln

Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette
Cpt. Eric Meyers 16 13.135 820,94
FCpt. John Connor 15 17.120 1.141,33
Lt. Godo Lessman 9 5.780 642,22
FAdm. Craig Armstrong 9 5.677 630,78
VAdm. James Reynolds 9 8.457 939,67
keine
Missionsplakette
LtCmdr. William McPayne 7 8.341 1.191,57
EnsjG Josephine Lanoil 6 5.854 975,67
CrApp. T'sunzi 6 5.371 895,17
Cmdr. Girol Enji 5 5.074 1.014,8
CrApp. Gerry McKennly 5 4.874 974,8
Karnom Tellar 4 2.788 697,00
LtCmdr. Arscosea Chakoty 3 1.744 581,33
Lt. Ssahr 3 3.408 1.136

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale