Kollision der Welten

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 4069.2241 Status: abgeschlossen
Ende: 4127.0028 Einheit: USS Fairhaven
Grundidee: n/a Chronisten: n/a
Commanding Officer: Cmd. Jack Smith Executive Officer: LtCmdr. David Shilling
Missionstyp: Kampfmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP FAIR Kollision der Welten.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Geschätzter Commander Smith,
werte USS Fairhaven!


Seit ungefähr 2 Wochen Zeit verschwinden im Argolis Cluster in regelmäßigen Abständen Frachter der Sternenflotte samt ihrer Crew und der Fracht spurlos. Das Hauptquartier entsandte bereits ein Schiff (USS Dreamcatcher NCC 45763 - D, Intrepid-Class) in die neutrale Zone um nach dem Rechten zu sehen. Die Dreamcatcher konnte Trümmer lokalisieren (nicht von allen Frachtern) und holte diese an Bord, um sie von den Wissenschaftlern genau analysieren zu lassen. Allerdings brach zu diesem Zeitpunkt der Kontakt zur Dreamcatcher ab. Das Hauptquartier erhielt als letztes ein verzerrtes Audiosignal der Dreamcatcher, in dem der 1. Offizier berichtet, dass sie angegriffen wurden, aber den Angriff vorerst abwehren konnten. Dann brach der Kontakt ab.


Ihre Aufgabe für die USS Fairhaven


Das Hauptquartier entsendet deshalb unverzüglich die USS Fairhaven NCC 39783 – B zum Argolis Cluster um herauszufinden weshalb die Frachter verschwanden und was die Dreamcatcher angriff. Seien sie auf einen Kampf, als auch auf Untersuchungen von Trümmern oder anderen Hinweisen vorbereitet. Finden sie heraus wer oder was für die besorgniserregenden Vorkömmnisse verantwortlich ist. Die Flotte setzt dabei vollstes Vertrauen in die Crew und die Führung der USS Fairhaven und ist bereit der Fairy Verstärkung zu senden, sollte es denn nötig sein.


Ich hoffe, sie können die Vorkömmnisse aufklären und wünschen Ihnen viel Erfolg bei dieser Mission!


Für das Sternenflottenkommando,
Fleet Admiral Asira Janeway
Kommandierender Admiral

Chronik

(noch nicht eingetragen)


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale