First Log Eight of Nine

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eight of Nine

Log 16 Chief Petty Officer Eight of Nine erstellt am 03. August 2000 um 22:11 Uhr


"Klomi an Eight, aufwachen!" tönte es aus meinem Kommunikator. 'Mh. Nur noch 5 Minuten.' "Wir treffen uns in 10 Minuten im Transporterraum 2 und beamen auf das Dominionschiff." Das weckte mich dann doch. 'Ein Dominionschiff - zum untersuchen?' Da muss ich mich ja dann doch beeilen. Sonst lassen die mich am ende noch hier.' Ich ging schnell duschen und zog mich an, nahm mir noch ein kleines Frühstück mit auf den Weg in den Transporterraum und meldete mich da bei Klomi.
"Leute wir haben den Auftrag das Dominionschiff wieder flott zu machen. Es könnten sich noch einige Jem'Hadar darauf herumtreiben, also bitte seid vorsichtig!" mahnte uns Klomi. Wir beamten hinüber und Siegrist und ich gingen sofort in den Maschinenraum um uns mit der Dominiontechnologie etwas besser vertraut zu machen. Wir brachten bald den Warpkern (wenn man dass bei einem Dominionschiff so nennen kann, denn da kenn ich mich nicht so gut aus) online.
"Klomi an alle es gibt einen Formwandler auf dem Schiff. Er hatte vorhin die Gestalt von Fox angenommen. Höchste Vorsicht ist angebracht." 'Oh nein nicht schon wieder. So langsam hab ich genug von den Formwandlern. Ich kann sie wirklich nicht mehr sehen. Hoffentlich treibt der sich nicht bei mir in der Gegend umher.' Wir wurden dann bald in den Frachtraum gerufen. Der Formwandler hatte Mav zu Boden gestreckt (der aber schon wieder auf den Beinen war) und wir mussten einen hohen Impuls aussenden, bei dem der Formwandler seine Form nicht mehr halten kann.
Ich konfigurierte das EPS Energiesystem neu, damit der Impuls auch über das gesamte Schiff hinweg ausgestrahlt wurde. Siegrist initialisierte daraufhin den Impuls und ein Crewman meldete dass er den Foumwandler gefunden hatte, den die anderen daraufhin vernichteten. Dann erfuhr ich dass wir das Dominionschiff sprengen sollten.
'Wozu so viel aufwand um den Warpkern in Betrieb zu bekommen??? Für nichts und wieder nichts?? Oh mannnnnnn..... Na ja dann schauen wir mal wie der Selbstzerstörungsmechanismus auf diesem Schiff hier funktioniert.' Als Klomi diesen, unter Anleitung von Siegrist auslösen wollte, hatte er keine Authorisation dies zu tun.
Die anderen beamten nun alle, bis auf Siegrist und mich auf die Lexington zurück und wir überspielten noch schnell die Datenbank des Schiffes in einen Tricorder, ließen das restliche Dilizium an Bord der Lexington bringen und fuhren alle Systeme herunter. "2 Personen zum Beamen." Wir gingen auf die Brücke. 'Wow sieht ja richtig cool aus hier oben. Dieser große Bildschirm mit dem Dominionschiff und dem Roten Planeten im Hintergrund... "Feuer" befahl Klomi und 2 Photonentorpedos rasten auf das Dominionschiff zu und dieses zerplatzte in einem großen Feuerball.
"So Leute, Fox hat mich gerade kontaktiert, wir fliegen zur Erde. Capt.Winter ist schon unterwegs und das andere Außenteam wird sich dann auch mit einem Transporter auf den Weg machen. Dann lasst uns mal sehen wie es früher denn so auf unserem Heimatplaneten aussah. Mr.Quint setzten Sie einen Kurs auf die Erde vollen Impuls. Energie."


Chief Petty Officer Eight of Nine Techniker der USS Lexington