Ewige Jugend

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 6321.1933 Status: abgeschlossen
Ende: 7011.2299 Einheit: Starbase 98 Resolution
Grundidee: Wedge Antilles Chronisten: Aquir Sírmacil, Wedge Antilles
Commanding Officer: Katherine Smitty Executive Officer: Wedge Antilles
Missionstyp: Rettungsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP RES Ewige Jugend.jpg Fleetplotgrundlage: nein


Missionsbefehl

Werte Commodore Smitty,


die Ernennung von Baku zum Protektorat jährt sich in wenigen Tagen erneut und soll mit einem größeren Festakt gebührlich gefeiert werden. Wie Sie sicherlich noch wissen, ist es nicht zuletzt auch der Starbase 98 Resolution zu verdanken, dass das damalige Komplott aufgedeckt werden konnte. Schließlich war es die Resolution, die seinerzeit den Ruf der Enterprise weiterleitete, damit diese wieder in den Briar Patch zurückfliegen konnte.

Ihre damalige Unterstützung ist bei der provisorischen Regierung Bakus nicht in Vergessenheit geraten. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie und eine Ihnen angemessene Auswahl Ihrer Crew, stellvertretend für die damalige Besatzung der Resolution, zu diesen Feierlichkeiten eingeladen wurden.

Neben Ihnen werden auch Captain Picard und eine Abordnung seiner Crew sowie einige hochrangige Offiziere und Admirals der Sternenflotte erwartet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Crew angenehme Tage und viel Vergnügen bei diesen bedeutenden Feierlichkeiten auf Baku!


Mit freundlichen Grüßen

Fleet Admiral Kayon Vod

Kommandierender Admiral (KAD)


Chronik

Ein vermeintlich entspannender Aufenthalt zur Feier des 2-jährigen Protektorat der Baku entwickelt sich zu einem medizinischen Notfall, mit dem sich die Besatzung der Horizon konfrontiert sieht. Die metaphasische Strahlung, die für die ständige Regeneration der Zellen verantwortlich ist, hat scheinbar ihre Wirkung verloren.

Gleichzeitig weckt die Entdeckung einer Höhle durch das dortige Sternenflotten-Archäologenteam, die Selbstzerstörung einer technischen Apparatur (es wird vermutet, dass diese von einem Kollaborateur der Sternenflotte initiiert wurde), und der Angriff auf einen Admiral das Interesse der Resolution-Crew. Als man eine unter Wasser versteckte Basis der Son'a entdeckt, ist man überzeugt, dass das Altern der Baku kein natürliches Phänomen ist.

Die Basis kann infiltriert werden und mit den dort überwältigten Son'a und den gefundenen Hinweisen wird der böse Plan nach und nach enttarnt: Drei Apparaturen sammeln die einzelnen Komponenten der metaphasischen Strahlung, ein weiteres Gerät bündelt diese und sendet sie in den Weltraum zu einem getarnten Marauder der Ferengi.

Nach einem kurzen Feuergefecht können der Marauder in die Flucht geschlagen werden und die Geräte deaktiviert werden. Damit setzt die regenerative Wirkung der Strahlung wieder ein, die Baku sind gerettet - erneut.


Wochenberichte

6321 - 6327

Smitty, die gerade mit Antilles aus dem Urlaub zurueckkommt, wird von Bennet davon informiert, dass einige Stationsmitglieder zu Feierlichkeiten auf Baku eingeladen wurden, worauf sie eine AL Sitzung einberuft, um Vorbereitungen fuer die Reise zu besprechen und zu treffen.

Gabra bastelt mithilfe ihrer Untergebenen Xorgan, Naresh und Boralis an der Horizon und versucht das Schiff wieder flugtauglich zu machen. Nebenbei muessen Modifikationen durchgefuehrt werden, um das gefahrlose Durchqueren des Briar Patch zu ermoeglichen, wobei die wissenschaftliche Abteilung hilft.

Chakoty ueberlegt sich derweilen 'Sicherheitsmaßnahmen' (oder Invasionsplaene, je nach Betrachtungsweise), wird aber von Smitty eingebremst. Da er sein Kriegsbattalion nicht mitnehmen darf, weist er Elensar an, die Sicherheitsbeamten im Nahkampf zu trainieren.

Kantal kommt auf der Base an und wartet auf das Auslaufen der Horizon.

Pearton schickt derweilen den neusten Mediziner der Abteilung, d'Elaras auf eine Suizidmission, von der dieser relativ glimpflich davonkommt, doch Pearton steckt von Vanik einen Verweis ein.

Irgendwo auf Baku wird Puerta von seinem Assistenten Markus genervt, bis er sich mit ihm zu einer neuen Ausgrabungsstelle aufmacht, doch auf dem Weg entdecken die beiden durch Zufall etwas unglaubliches...

Nevadcon fliegt mit der USS Pride durch die Gegend und bekommt von ihrem Geliebten endlich einen Heiratsantrag gestellt, worauf sie frenetisch damit beginnt, die Hochzeitsfeierlichkeiten auf Baku zu planen.

Smitty vertreibt sich die Zeit bis zum Start, indem sie die medizinische Abteilung an der Nase herumfuehrt, Gabra misstraut und Chakoty von seinen Kriegsplaenen abbringt.

Antilles und Gabra verstricken sich in Wortgefechte.

Pearton trifft sich mit Savali und laestert ein bisschen ueber seinen Chef.

Kantal bekommt Besuch von einem mysterioesem Cardassianer, der ihm mit seiner Vergangenheit droht.


6327 - 6334

Nevadcon wacht aus ihrem Fieberkoma auf. Alles, was sie erlebte, geschah nur in ihren Träumen.

Nachdem die Modifikationen an der Horizon durch das technisch-wissenschaftliche Team abgeschlossen sind und die Nachricht über das Nicht-Eintreffen der Enterprise eingetroffen ist, macht sich die Horizon auf den ruhigen Flug durch den Briar Patch nach Baku.

d'Elaras und Sírmacil überprüfen, welche Auswirkungen die metaphasische Strahlung auf sie hat. Der Alasomorph muss dabei feststellen, dass seine Wandlungsmöglichkeiten blockiert sein werden.

Auf Baku treffen einige des Landetrupps auf alte, zum Teil ungeliebte Bekannte. Während manche die Gelegenheit nutzen, sich die Umgebung und die Einwohner anzusehen, beobachtet Vanik verwundert, wie Leigher hinter Rivers herdackelt. Sírmacil geht mit ein paar Baku schwimmen und entdeckt dabei eine unterirdische Höhle.

Elensar und Xorgan beginnen mit dem Aufbau eines Camps (fehlen nur noch die Kameras und wir haben Big Brother im 24. Jahrhundert), ganz zum Unbehagen von Antilles. Sie bauen die technischen Spielereien wieder aus, so dass das Camp Baku-tauglich ist. Gabra streitet derweil ab, den Aufbau genehmigt zu haben.

Puerta bekommt sein lebensgroßes Päckchen mit Namen Kantal übergeben. Die beiden gehen zur Ausgrabungsstätte. Dort nutzt Kantal die Zeit zur freien Verfügung, um einen Befehl seiner "neuen Freunde" zu befolgen und eine defekte Apparatur in der Höhle zu reparieren.

Smitty begegnet ihrer Mutter - und nutzt Antilles und den Ärger über das Camp, um sich ihrer zu entledigen.

Bennet, Antilles und Sírmacil gehen die neu entdeckte Ausgrabungsstätte besuchen. Da werden plötzlich ungewöhnliche Daten gemessen. Da auf dem Planeten keine soliden Messergebnisse gemacht werden können, beamen Smitty, Bennet, Antilles, Gabra, Puerta und Kantal auf die Horizon.

Da die Sensoren auf der Horizon auch nicht mehr empfangen, als erhofft, wird Xorgan mit ein paar Technikern auf die Horizon gebeamt, um sich mit den Sensoren zu beschäftigen.

Kantal informiert seine "neuen Freunde", dass die Sternenflotte auf der Suche nach der Energiequelle ist. Um eine Entdeckung zu verhindern, bekommt er den Auftrag, die Signatur der Maschine zu tarnen und eine zweite Apparatur in den Höhlen zu verstecken, die den Eindruck erwecken soll, es würde sich um ein damals vergessenes, harmloses Gerät handeln, das sich durch Steinschlag reaktiviert hat.

Gabra erwischt Elensar am nächsten Morgen beim angeblichen () Zurechtrücken des Phasers. Und als wäre ihm das noch nicht peinlich genug, nutzt er die Gelegenheit gleich, um die CTO anzubaggern, bekommt aber einen Korb.

Vanik und Pearton werden derweil zu einem Lazarett der Baku gebeten, wo einige Einheimische mit einem vermeintlichen Grippe-Infekt liegen. Trotz anfänglicher Bedenken können die Medis den Baku-Arzt überreden, technisches Equipment zu benutzen und Blutproben zu nehmen. Diese bringt Vanik auf die KS, um sich dort einem ohnmächtigen Admiral anzunehmen. Gleichzeitig kümmert sich d'Elaras um Antilles; dann um die Blutproben, in denen er aber keine Anzeichen auf aktuelle oder vergangene Krankheiten findet.

Es bilden sich kleine Teams, um die Höhlen zu erforschen. Das Team um Puerta, Kantal, Pearton, Elensar, Nevadcon und Rahab steigt im Inneren des Berges einen Abgrund hinab - wobei Puerta ungewollt den direkten Weg wählt (). Auf dem weiteren Weg werden Fußspuren entdeckt. Als kurz darauf die Erde bebt, wirft sich Elensar heldenhaft auf Kantal, verletzt sich dabei aber selbst. Nevadcon und Rahab bringen ihn zurück zur Oberfläche, während Puerta, Kantal und Pearton weitersuchen. Die anderen Teams, darunter auch Jaroks, irren weiterhin durch die anderen Höhlen, da sie nicht kontaktiert werden können. Sírmacil schwimmt in die von ihm entdeckte Höhle hinein.

Während sich Smitty mit Nektar und Zähne vernichtenden Früchten den Magen vollschlägt, trifft Bennet einen Freund ihres Mannes und wird sich ihrer Gefühle für ihn wieder bewusst.

Chakoty und Parker erhalten von Smitty den Auftrag, den Grund für die Platzwunde des Admirals zu finden.


6334 - 6337

Waehrend Antilles auf der Krankenstation von d'Elaras, der seine Faehigkeit der Gestaltenwandlung verloren hat, verarztet wird, scharrt sich eine kleine Traube um den verletzten Admiral, allen voran Smitty und Chakoty. Nachdem Antilles endlich seine Salbe bekommen hat, geht er zu NπC um sich ueber den Verbleib seiner Teams zu erkundigen.

d'Elaras sucht Zuflucht vor seinen inneren Stimmen im Alkohol, waehrend er einen Bericht fuer Vanik schreibt.

Xorgan ist von Gabra dazu angehalten, etwas gegen die Sensorprobleme zu unternehmen, die Ba'kus Kruste fuer die Horizon darstellt.

Puerta krabbelt mit seiner geschwaechten Crew unter der Erde umher, doch Kieran loest ein Erdbeben aus, welches das Team verschuettet. Wenig spaeter befreien sie sich doch aus ihrer misslichen Lage und auch von irgendwelchen Befreiungsversuchen Elensars. Dabei bringen sie Kantals Fake-Sender mit.

Elensar traeumt daweil in der Krankenstation von ruhmreichen Tagen, doch er erholt sich auch von diesem (Stein)schlag und wird spaeter wieder fuer Dienstfaehig erklaert.

Chakoty begibt sich auf Spurensuche und Kriegspfad, der ihn zu dem Attentaeter des Admirals fuehren soll. Spaeter -nach erfolgloser Suche- trifft er sich mit Bennet zum Kaffee

Vanik untersucht die DANN-Muster der erkrankten Ba'ku und kommt einer Loesung etwas naeher. (Und darauf, dass es in seiner Station nicht ganz trocken zu geht... vom Martini mal abgesehen)

Smitty ruft Techniker und Wissenschaftler zusammen, um ueber das kaputte Objekt zu gruebeln, das ihr Außenteam aus der Hoehle geholt hat. NπC und Naresh gehen das Problem sofort an.

Elensar laesst sich unterdessen auf die Oberflaeche zurueckbeamen, um im Urin des verunglueckt wordenen Admirals rumzustochern.

Nevadcon traeumt von hohen Hochzeiten und geht dann Elensar zur Hand.


6337 - 6341

Eine AL-Sitzung wird einberufen, um den derzeitigen Stand sämtlicher Ermittlungen zusammenzufassen.

Xorgan macht die Änderungen an den Sensoren wieder rückgängig, da sie keine Verbesserung einbrachten.

Quelin macht es sich auf der Horizon gemütlich (Willkommen an Bord )

Naresh befreit Gabra aus einer Diskussion mit hochrangigen Admirals über Computersysteme.

Elensar wird von Nevadcon an dem besudelten Busch aufgeweckt. Um zu vertuschen, dass er eingeschlafen war, bezeichnet er seine Pause als Meditation.

d'Elaras spürt weiterhin die Auswirkungen des Alohols *hicks*

Vanik unterrichtet Smitty von seinen Befunden, dass die Baku Anzeichen von Entzugserscheinungen aufweisen. Da der Verdacht nahe liegt, dass dies im Zusammenhang mit der Srahlung steht, werden die Meds und Wissis damit beauftragt, der Sache genauer nachzugehen.

Kurz darauf findet Boralis Hinweise, dass der auf Baku gefundene Holo-Emitter nicht aus der Zeit der damaligen Observation stammen kann.

Sírmacil und Antilles gehen baden. Durch Antilles' Übereifer passieren sie eine Schleuse schneller, als ihrem Hosenboden lieber ist. Sie entdecken einen Raum mit einer nach oben und unten führenden Treppe. Antilles entschließt sich spontan (*g*), mit Sírmacil nach unten zu klettern.

Elensar lässt sich von einem Admiral, der zufällig Jessicas Vater ist, Honig um den Bart schmieren. (Der Admiral hat wohl die schrottreifen Leistungen noch nicht gelesen )

Chakoty beamt sich in die Nähe des Gebirges, um dort den Lichtblitzen nachzugehen.


6342 - 6345

Nachdem Nevadcon unfreiwillig zum Aufpassdienst geschickt wurde, wird sie Zeugin eines Attentats auf einen der Admiraele, mit dem Elensar noch kurz zuvor ein Gespraech gefuehrt hatte.

Antilles und Sírmacil stoßen in dem unterseeischen Komplex auf ein Waffendepot und werden kurz darauf von unbekannten Eindringlingen angegriffen.

Kantal bemerkt das Abfallen der lebenserhaltenden Strahlung, die die Ba'ku am Leben erhaelt.

Gabra, Xorgan und Naresh arbeiten daran, mittels Abgleichen der Kelbonitstoermuster den Standort des Geraetes zu finden, bei dessen Suche beinahe schon einmal ein Team verschollen waere. Gabra hat dabei einen Anfall der auf einen unterdrueckten Wirt zurueckzufuehren ist.

Die medizinische Abteilung unter Vanik kuemmert sich um die verletzen Admiraele, waehrend Puerta und Elensar mit einem Sicherheitsteam nach Spuren des Attentaeters.


6345 - 6348

Chakoty wird bei seiner Suche nach den Lichtzeichen von Ferengis überrascht und außer Gefecht gesetzt. Da er sich nicht zurückmeldet, begibt sich ein Trupp auf die Suche nach ihm.

Pearton und d'Elaras beamen zurück auf Baku, wo der Alasomorph ein paar unkonventionelle Methoden anwendet, um die Leiden der alternden Baku zu lindern.

Der Trupp um Elensar und Puerta entdeckt das Lager, in dem Chakoty festgehalten wird... gefoltert von ein paar Langohren (nein, nicht von Vanik, sondern von Ferengis). Sie bleiben in Deckung und warten auf Verstärkung, die am Abend in From von Bennet, Pearton, d'Elaras, Parker und anderen Seclern eintrifft.

Da Antilles zu unfähig ist, muss Sírmacil die beiden Eindringlinge in dem Unterwasserkomplex erledigen. Die Angreifer, es handelt sich um Son'a, werden von Antilles auf die Horizon gebracht. Sírmacil durchsucht derweil die anderen Ebenen und bringt kurz darauf weitere Gefangene - alles von NpC von der Horizon aus genaustens beobachtet.

Nevadcon entwischt der Angreifer auf Admiral Brown. Die Suche wird vorerst beendet.


6348 - 6353

Gabra, Naresh und Xorgan können das Suchgebiet nach der echten Apparatur, die für die anfänglich entdeckte Strahlung verantwortlich ist, eingrenzen. Da das Suchgebiet drei Höhlen umfasst, werden drei Teams zusammengestellt: Team 1: Smitty, Kantal, Gabra Team 2: Naresh, NpC Team 3: Xorgan, Jarok Sie alle werden mit neuen Kommunikatoren ausgestattet, die das Beamen von jedem Ort auf Baku trotz des Kelbonits ermöglicht. Getrennt beginnen sie, die Höhlen zu untersuchen, treffen aber an einer Gabelung wieder aufeinander. Sie entdecken die Appartur, die sich durch einen von Kantal eingebauten Mechanismus jedoch selbst zerstört. Naresh ist nicht so schwer verletzt und beginnt mit Xorgan, die Verletzten zu versorgen. Da auf der Brücke die Explosion entdeckt wird, werden die Verletzten per Nottransport hochgebeamt - zumindest ein Teil von ihnen [Wer unten bleibt, stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest ]

Die Rettungsoperation Chakoty wird derweil durch einsetzenden Regen erschwert. Das ausgetrocknete Flussbett, in dem sich das Team um Bennet befindet, füllt sich mit Wasser. Darum beschließt man - eigentlich schlägt Elensar vor und den anderen fällt nix besseres ein - sehr zum Leidwesen von Pearton und d'Elaras, sich Kanus zu besorgen, um die Ferengis in den Höhlen, in die sie sich verkrochen haben, zu überraschen. Nahe einer Flussgabelung entdeckt man tatsächlich drei Kanus, die man für seetauglich befindet. d'Elaras und Puerta befinden sich mit drei Seclern im ersten Kanu, das auch sogleich kentert. d'Elaras schwimmt weiter und wird von einem Ferengi entdeckt, den er aber dafür im Anschluss plättet.

Während einer Zeremonie auf Bak'u, bei der ein Gedenkstein enthüllt wird, entdeckt Nevadcon den Attentäter von Admiral Brown, und es gelingt ihr, ihn zu stellen und zu verhaften. Im anschließenden Verhör erfährt sie, dass der Angriff aus persönlichen Gründen passierte - Fall abgeschlossen!

Da Smittys harte Variante beim Verhör von Su'ofo nicht klappte, versucht Antilles es mit der seichten Variante, die durch den Magen geht. Tatsächlich verplappert sich Su'ofo und es wird ersichtlich, dass Son'a und Ferengi gemeinsame Sache machen.

Vanik begibt sich an den Tatort des anderen Attentats und entdeckt die Tatwaffe, zu der auch der Splitter gehört. Doch er und sein Secler-Begleithund werden von Ferengis überrascht. Im anschließenden Geplänkel setzen sich alle gegenseitig außer Gefecht (wie bizarr^^).

Zu guter letzt haben wir noch Sírmacil, der sich mit einer gelbgekleideten Armada in die Unterwasser-Höhle aufmacht, um dort mal den Frühjahrsputz zu machen.


6353 - 6364

Das verunglueckte Hoehlenteam wird auf der medizinischen Station versorgt, waehrend Naresh mit Boralis sich durch das Gewirr des Hoehlensystems einen Weg nach draußen erkaempft.

Auch Chakoty wird nach gelungener Rettungsmission auf der Krankenstation behandelt, muss jedoch einen temporaeren Telephatieverlust beklagen.

NpC versucht in aller Eile einen Rettungstrupp fuer einen Shuttleflug zur Oberflaeche zusammenzustellen, um die zwei vermeintlich noch in der Hoehle verschuetteten Crewmitglieder zu suchen. Der Flug wird ihm erspart und er kann die beiden Verunglueckten direkt vom Hoehleneingang abholen. Spaeter beginnt er mit Naresh die Analyse der gefundenen Truemmerstuecke.

Xorgan muss sich gegen sein Gewissen im Traum verteidigen. Auch Vanik traeumt von Wind und Wueste, findet sich dann jedoch auf der KS wieder, wo er versorgt wurde.

Gabra, Vanik, Chakoty, Smitty, Bennet und Antilles bilden eine aeußerst ramponierte Konferenz, um die letzten Ereignisse Revue passieren zu lassen.

Chakoty bereitet sich nun auf einen massiven Schlag gegen die Ferengiallianz vor und schiebt Elensar Arbeit fuer die Sicherheit zu.

Gabra verstrickt sich in organisatorischen Problemen, waehrend ihr Untergebener Xorgan sich um seine eigene Genesung kuemmert. Spaeter werden der Trill zwei Kaestchen zugebeamt, die jedoch nicht dem in der Hoehle gefundenen Geraet entsprechen.

Naresh und NpC beginnen mit der Analyse der Ueberreste der Hoehlenkonstruktion, Naresh geht außerdem den wieder anprechbaren Xorgan auf der Krankenstation besuchen, der sich mit einer Krankenschwester ums Fruehstueck streitet.

Nevadcon hechelt derweil verschiedensten Aufgaben nach und wird als Packesel missbraucht, um die Sicherheitler am Boden zu bewaffnen.


6364 - 7004

Smitty entbindet Chakoty von seinem Posten wegen Insubordination.

Naresh und NpC entdecken bei der Untersuchung der Reste der Höhlenapparatur, dass die Metrion-Strahlung aus drei Komponenten besteht.

Sírmacil sammelt einige Datenchips aus dem Unterwasser-Komplex auf, während die Secler den flüchtenden Son'a hinterherjagen. Auf der Horizon beginnen Boralis und er mit der Untersuchung der Chips.

Jarok untersucht die beiden Geräte, die auf Baku an den beiden Stellen entdeckt wurden, an denen Chakoty und der Admiral niedergeschlagen wurden.

Alle Ergebnisse werden in einer großen Konferenz zusammengetragen:

  • Demnach fehlt noch ein Gerät, dass die dritte Komponente einsammelt. Durch Triangulation kann der Standort auf zwei Positionen begrenzt werden. Elensar und Nevadcon machen sich auf die Suche. Denn die Zeit drängt: Laut Vanik geht es den Baku - besonders den älteren - immer schlechter.
  • Das Höhlengerät empfängt die einzelnen Komponenten, bündelt sie und sendet sie in den Orbit um Baku. An ein getarntes Schiff? *Die Horizon bereitet sich dafür vor.
  • Gabra äußert den Verdacht, dass ein Mitglied aus Puertas Team für die Ablage der Fake-Apparatur und die Zerstörung des Höhlengeräts verantwortlich ist. Smittys Verdacht fällt auf Kantal.


bis 7011

Gabra erholt sich von den in der Hoehle erlittenen Schmerzen am besten mit Drogen, waehrend Xorgan lieber mit den Krankenschwestern streitet ('Ich will keine Spritze!')

Sírmacil nimmt den wieder gesundeten Xorgan mit, um an einem der zwei moeglichen Plaetze nach dem dritten Metrionpartikelklaugeraet zu suchen, waehrend sich Elensar an einer anderen Stelle umsieht und Nevadcon eine weitere Stelle auf Hundesaerge untersucht - als Beschaeftigungstherapie.

Smitty und Puerta streiten darueber, in welcher der jeweiligen Mannschaften das faule Ei zu suchen ist, welches mittels Sprengkoerper versucht hat, die Außenteams in Molekularteilchen zu zerlegen.

Antilles traeumt von (keinen) Badehosen, waehrend er Smitty nach dem Gespraech beruhigen versucht, kurze Zeit spaeter ertoent jedoch schon roter Alarm und Bennet ruft beide auf die Bruecke, um einem Ferengiangriff zu begegnen.

Waehrend der Schlacht tritt (Zitat:) 'Die Rettung = Technische Abteilung' (Zitat Ende) in Gestalt von Gabra auf den Plan, die mittels zurueckgekehrtem Xorgan und Naresh einen gefinkelten Plan ersinnt, das getarnte Schiff zu entdecken und den Ferengi den Gar aus zu machen, wobei auf der Bruecke unter anderen Bennet verletzt wird und die Rettung in Gestalt von Pearton und Vanik sowie d'Elaras naht, waehrend Smitty und Antilles dem Feindmarauder einheizen.

Nach dem Sieg ueber den Ferengikreuzer, der im Warp verschwindet, sind die Ba'ku gerettet und der Frieden wiederhergestellt. Vielleicht wird der Urlaub noch in den Urlaub verlaengert, dann gehts wieder zur Starbase.


Missionsstatistik

Dauer: 55 Tage Schreiber: 20
Logs ingesamt: 204 Wörter insgesamt: 240519
Logs pro Woche: 25.96 Wörter pro Log: 1179.01
Logs pro Tag: 3.71 Wörter pro Tag: 4373.07


Rang Name Logs Wörter
gesamt
Logs
pro Woche
Wörter
pro Log
Rang OeSF blau Cdo.jpg Julian Bennet (RES) 8 10432 1.02 1304.00
Rang OeSF rot Cdo.jpg Katherine Smitty (RES) 16 23061 2.04 1441.31
Rang OeSF rot Cmdr.jpg Wedge Antilles (RES) 17 24291 2.16 1428.88
Rang OeSF rot Cmdr.jpg Jadzia Bennet (RES) 2 2912 0.25 1456.00
Rang OeSF gelb Lt.jpg Sorina Gabra (RES) 24 24168 3.05 1007.00
Rang OeSF rot Lt.jpg Chakoty (RES) 8 6693 1.02 836.63
Rang OeSF blau Lt.jpg Markus Savali (RES) 1 512 0.13 512.00
Rang OeSF blau Kad4th.jpg Vanik (RES) 7 7863 0.89 1123.29
Rang OeSF gelb EnsjG.jpg Xorgan (RES) 21 16520 2.67 786.67
Rang OeSF blau EnsjG.jpg Aquir Sirmacil (RES) 16 17235 2.04 1077.19
Rang OeSF gelb EnsjG.jpg Caranthir Elensar (RES) 18 28385 2.29 1576.94
Rang OeSF blau MCPOoS.jpg Telek Jarok (RES) 1 796 0.13 796.00
Rang OeSF gelb CPO.jpg Luci Naresh (RES) 8 11522 1.02 1440.25
Rang OeSF blau CPO.jpg Enpi'ci (RES) 9 11516 1.15 1279.56
Rang OeSF gelb PO1st Class.jpg Conny Nevadcon (RES) 13 12580 1.65 967.69
Rang OeSF gelb Cr.jpg Haro Boralis (RES) 5 4771 0.64 954.20
Rang OeSF blau Cr.jpg Alutil d'Elaras (RES) 12 15941 1.53 1328.42
Rang OeSF blau CrRec.jpg Quelin (RES) 1 752 0.13 752.00
2 Geheime Schreiber (RES) 17 20569 2.16 1209.94


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale