Eiskaltes Erwachen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 3304.2232 Status: Abgeschlossen
Ende: 4000.xxxx Einheit: Starbase 98 Resolution
Grundidee: Hoshi Sato, Craig Armstrong Chronisten: n/a
Commanding Officer: Thor Executive Officer: T`Pol
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP RES Eiskaltes Erwachen.jpg Fleetplotgrundlage: nein

Missionsbefehl

Werter Captain Thor!

Ein Frachter auf dem Weg zur Starbase Resolution scante kürzlich ein unbekanntes Schiff. Die Sensoren des Frachters vernahmen dabei, dass es lediglich mit Hilfsenergie fliegt und nur noch schwache Lebenszeichen vorzufinden sind. Der Captain des Frachters übermittelte der Sternenflotte die Sensorenwerte und fügte hinzu, dass dieses Schiff einer in diesem Sektor vorhandenen Sage ähnelt. Auch wenn die Sternenflotte sich nicht an Gespenstergeschichten bzw. Sagen orientiert, wurde doch ihr Interesse geweckt und somit fordern wir ihre Hilfe und die Hilfe der Starbase an. Begeben sie sich mit der USS Reconciliation zu den angegebenen Koordinaten und finden sie heraus, was es mit diesem Schiff auf sich hat.

Abteilungsbezogene Aufgaben ergeben sich erst im Laufe der Mission, die standardmäßigen Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen sind zu treffen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei dieser Mission!


Für das Sternenflottenkommando,
Fleet Admiral Asira Janeway


Chronik

(keine Chronik eingetragen)


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale