Der verlorene Sohn

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 10346.1400 Status: abgeschlossen
Ende: 11104.0144 Einheit: USS Stardust
Grundidee: Arscosea Chakoty
Chronisten: Michaela Quinn,

D`uran Lilith

Commanding Officer: Arscosea Chakoty Executive Officer: Patrick Ohara
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission in zwei Teilen !!
Missionsplakette: MP STA S lostson1.jpgMP STA S lostson2.jpg Fleetplotgrundlage: Pure Federation

Missionsbefehl

Sehr geehrter Commander Chakoty, Hiermit beordere ich, Ihr Schiff nach Sternenbasis 5, wo sie den Befehl haben, ein diplomatisches Team unter der Leitung des vulkanischen Sondergesandten Botschafter Survek an Bord zu nehmen, sowie Vorräte und Medizinisches Equipment. Leider ist seit Wochen der Kontakt zum Betazed abgebrochen und die Orbitalen Einrichtungen feuern auf alle Schiffe, die den Planeten anfliegen. Vor wenigen Wochen erhielten wir eine stark verschlüsselte Nachricht, von 3 Sterne Botschafterin Liana Deren, die uns um Hilfe bittet, den Bürgerkrieg auf dem Betazed zu verhindern; Sie deutete an, dass es eine dritte Fraktion in diesem Konflikt gibt. Ihr Befehl lautet weiterhin die Föderative Seite des Betazed zu unterstützen.

      • Geheimhaltung Stufe 2 nur für den Kommandierenen Offizier***

Commander Chakoty, es ist für die Sternenflotte und die Föderation von größter Wichtigkeit, das mit der Lösung dieses Konfliktes der Betazed wieder als Vollmitglied der FÖDERATION beitritt. Dieser Befehl steht an erster Stelle und muss um jeden Preis verfolgt werden. Natürlich ist dieser Befehl geheim, da er den Friedensvertrag mit der Pure Federation in Gefahr bringen. Commander Chakoty, versuchen sie mit ihren Kontakten der Vergangenheit auf dem Betazed, das der Planet sich FREI entscheidet, wieder zur Föderation als EIN gemeinsamer Planet beizutreten. Viel Glück, mögen die Götter des Betazed ihnen Beistehen

Viel Erfolg.

Fleet Admiral Upu Judge

Gastcharaktere

KAD - A - 10346.2272 (GC)

Liebe Crew der USS Stardust, Liebe Crew der USS Fairhaven,

mit Freude darf ich bekannt geben, dass:

D`uran Lilith als Commodore Lisa Fitzgerald

Alex McGregorals General Thow'yaH Sohn des QemeH aus dem Hause des Gowron

und

Jadzia Bennet als 3Sterne Botschafterin Liana Deren

an der heut begonnen Stardust Mission als GC teilnehmen werden. Während Lilith sofort los legen darf müssen Alex und Jadzia noch bis zum Schluss der Akamission am Montag warten.


Zudem gibt es für die Mission noch Unterstützung von zwei Senioren: Einmal Senior FleetCaptain Tamara Milford, der als Sondergesandten Botschafter Survek unterstützen wird und noch einen inkognito Gast der/die Leander Coiben Anführer der Rebellengruppe „Freies Betazed“ spielen wird.


Viel Spaß euch bei der Mission.

Mit freundlichen Grüßen

Fleet Admiral Upu Judge


Sehr geehrte Crew der USS Stardust und USS Britannia,

mit freude darf ich bekannt geben, dass mir das Ok vorliegt, das Kiro dem Char Meredith J.Umbridge als GC in der aktuellen Mission der USS Stardust leben einhauchen darf.

Viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Upu Judge Fleet Admiral

Chronik

10346.1400 – 10353.1400

Kaum hatte sich die Mannschaft von den Strapazen der Verjüngungen erholt wurden sie auch schon wieder mit Personalfluktuationen belastet. Der CO Upu Judge wurde zum SFHQ beordert, seine möglichen Nachfolger wurden durch unzählige Tests gejagt und einer stach dabei hervor.

Arscosea Chakoty wurde zum neuen CO der Stardust ernannt und im gleichen Zug zum Commander befördert. Ihm zur Seite stellte man den bisherigen CSO Lieutenant Adama, da der XO Sean O´Connor wohl nicht ganz den Ansprüchen des Hauptquartiers entsprochen hatte.

Diese ganze Umbesetzungen zogen auch einige Neuankömmlinge nach sich, nachdem Hope deWinter ins medizinische Institute abkommandiert wurde rückte Lieutenant Scarlett Cailleach an ihre Stelle, ebenso wurde die frei gewordene Stelle des CSOs vom Oberkommando mit Lieutenant Commander Rico Dynamite besetzt.

Kaum hatte die Stardust den Kurs zur Sternenbasis 5, auf welcher sie Personal und Material für Betazed aufnehmen sollte gesetzt bekam sie überraschenden Besucht durch Botschafter Survek. Der Vulkanische Botschafter zog ein relativ unübliches, jedoch effektives schnelles Transportmittel vor, weswegen man die Stardust mit einem Torpedo, welcher dem Botschafter als Mittel zum Zweck diente beschoss.

Erst nachdem der Torpedo diplomatische Grüße aussandte erkannte die Crew worum es sich handelte und man holte das Gefährt inklusive des Insassen an Bord. Sogleich wurden die Protokolle für Botschafterempfänge in Kraft gesetzt und eine Ehrengarde aufgestellt. Am Abend der Ankunft richtete man einen Empfang für den Botschafter aus welcher jedoch aufgrund des Missionsbefehls auf ca. 2 Stunden gekürzt wurde.

Die Mannschaft nahm diesen Empfang als gute Gelegenheit sie näher kennen zu lernen, für die Führung der Stardust herrschte bei diesem Empfang Anwesenheitspflicht was nicht alle mit Freude erfüllte.

10353.1400 – 10360.1400

Da die Stardust noch immer keinen neuen Sicherheitschef bekommen hatte entschloss sich der Captain dazu einen der erfahrenen Offiziere der Sicherheit, namentlich Samantha Cartwright, zu ernennen. Sie war ihm stets mit ihrer eigenen Art aufgefallen und genau dass war es was er von einem Sicherheitschef erwartete, zeitgleich mit ihrer Ernennung wurde Samantha Cartwright in den Rang eines Lieutenants befördert. Beides machte die sowieso vorsichtige Frau neugierig, sodass sie noch einige Fragen diesbezüglich an den CO hatte.

Der Empfang für den Botschafter war ein voller Erfolg, wenn auch einige den Genuss des Synthenols übertrieben und somit nach dem Angriff auf den XO Lieutenant Adama, im Arrest landeten. Über das Fehlerverhalten einer ihrer Leute war die neue CXO gar nicht begeistert sodass sie kurzerhand eine unangekündigte Übung für den nächsten Morgen ansetzte. Obwohl sie beim Empfang auf MCPO Hecatonecle traf stellte sich erst bei der Übung heraus über welche Fähigkeiten das Katzenhafte Wesen verfügte und so stellte Samantha Cartwright diese Kurzerhand für den Schutz des Botschafters ab und unterstellte ihr eine Mannschaft von 12 Leuten welche sie leiten sollte.

Kaum an der Starbase angekommen trafen auch schon wieder neue Mitglieder für das Schiff ein, unten ihnen auch ein Secler welcher als Sprengstoffspezialist die Abteilung unterstützen sollte. CPO Pawel Koslowski, würde sicherlich noch in den Genuss kommen irgendwas in die Luft zu jagen und Cartwright hoffte einfach mal darauf dass es nicht das Schiff war. Doch auch die Medizin bekam Verstärkung, eine alte Bekannte vom CO, Jadzia Bennet, sollte von nun an die Medizin unterstützen und an Bord den Posten der ChiefCounselor bekleiden. Kaum an Bord und in der Medizin vorgestellt rannte sie auch schon, wenn auch ein wenig aus der Übung, zum ersten Notfall.

Während als den Neuerungen hatte es der CTO Ensign Lo`Rash Hll´loran geschafft, sich unbemerkt, nach Manipulation seinen Communikatoren, von Bord zu stellen. Unauffindbar schien er zu sein weswegen LtjG O´Hara direkte Meldung beim CO machte und ihn, sowie der CXO bei einer wichtigen „Besprechung“ störte. Doch nachdem der Grund dafür dargelegt wurde waren bereits alle wieder auf dem Weg um nach dem CTO zu suchen. Cartwright rief direkt Hecatonecle sowie Koslowski zu sich um das Suchteam einzuteilen und mit ihm dann auf die Starbase zu beamen.

Von all dem bekam die Crew kaum was mit, da diese weitgehend damit beschäftigt war Materialien auf der Starbase zu besorgen. Auch der XO Lieutenant Adama war diesbezüglich immer mal wieder auf der SB unterwegs, doch auch einige andere nutzen diese Gelegenheit um sich ein wenig näher kennen zu lernen. So trafen sich einige Mediziner und andere Crewmitglieder mehr oder weniger Freiwillig in einer Bar und verfielen in zwanglose Gespräche.

Der Suchtrupp um Samantha Cartwright, welche in 2 Teams aufgeteilt worden war erreichte die Base. Während der erste Trupp unter der Führung von Cartwright von der CXO der Base freundlich in Empfang genommen wurde, hatte das 2 Team unter Leitung von Hecatonecle weniger Glück denn kurz darauf fand sich das Katzenwesen im Arrest wieder und verlangte daraufhin ein Gespräch mit der Base CXO.

10360.1400 - 11011.0000

Die USS Stardust war mittlerweile wieder in den weiten des Alls unterwegs. Ohne den CTO Lo’Rash, zumindest war dies der Stand der Lage. Unauffindbar! Doch für ihn, kam ein neuer Techniker an Bord. Shawn MacBannis, welcher gerade die Akademie abgeschlossen hatte und dem CO ins Auge fiel. Selbst Xiao Mei war wieder an Board der Stardust, durfte jedoch erstmal 24 Std. in Arrest bleiben und nachdenken. Doch neben MacBannis gab es noch ein neues Gesicht an Bord. Der Major Alec-Damien Dursley. Ein CAG der dritten Kampfeinheit.

Es herrschte überall aufgeregtes Treiben, besonders in der Sicherheitsabteilung, denn dort gab es neben den üblichen Verdächtigen, ja auch noch unsere Xiao Mei. Sie hockte noch in der Zelle und starrte die wunderschöne Decke an. MCPO Parvel Kowalski, mit dem sie den CTO hätte suchen sollen, informierte sie darüber, dass dieser Spurlos verschwunden ist. Die Cyborg-Katze wollte dies nicht wahr haben, musste sich damit jedoch abfinden. Während sie dies Tat, kümmerte sich Lt. Cartwright darum, dass Mr. Ettal verhört wurde. Ohne groß Aufsehen zu erregen, ließ sie ihn einfach auf die Starbase bringen, von wo aus er weiter zum Hauptquartier geschickt wurde. Danach folgte ein wichtiges Gespräch mit dem CO, welches den Fall Xiao Mei beinhaltete. Was später in eine Degradierung zu SCPO führte und einer Außerdienst Stellung so wie Strafarbeiten.

Mit neuen Leuten und einigen alten Bekannten weniger, machte sich die Stardust nun also auf den Weg nach Betazed. Unterwegs versuchte man mit Betazed Kontakt aufzunehmen, doch jeglicher Versuch blieb erfolglos. So wandte sich der CO an LtCmdr Rico Dynamite, mit der bitten, die Langstreckensensoren ein wenig zu erweitern. Unterdessen lernte unsere neue CCo einige Crewmitglieder kennen und wird auch gleich ins Kalte Wasser geworfen. Die CMO Lt. Scarlett Cailleach hatte ebenfalls, so wie auch unser CTO, dass Schiff verlassen. Schnell musste ein Ersatz her und wer war da besser für geeignet, als Jadzia Bennet? Auch der neue Techniker wurde ins kalte Wasser geschmissen und zum CTO ernannt.

Major Dursley hatte die CXO nun auch schon kennen gelernt und bekam auch gleich eine Aufgabe von ihr. Er und Parvel sollten sich darum kümmern, dass dem Botschafter und seinem Stab nichts passierte. Da Parvel mitbekommen hatte, das sie Xiao Mei schon darum gekümmert hatte, suchte sie diese auf und fragten nach ihren Aufzeichnungen. Widerwillig und mit ein wenig Bestechung vom Major, rückte sie diese dann aus und durfte erstmal als persönliche Assistentin vom Major arbeiten. Doch kaum dass sie auf einer Art und Weise wieder im Dienst war, gab es grauen Alarm.

Die Stardust war einem klingonischen Schiff begegnet, welches nun nicht gerade freundlich gesinnt war. Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Captain des klingonischen Schiffes, kam es zur Auseinandersetzung. Nachdem es zu den ersten Schusswechseln kam, wurde roter Alarm ausgelöst. Kurz darauf ging der Befehl raus, das Schiff zu teilen. Da die CXO, aus welchen Gründen auch immer, nicht Posten beziehen konnte, wurde Xiao diese Aufgabe zuteil und sie konnte damit zeigen, dass sie auch anders konnte.

Nach der Trennung verteidigte sich die Stardust mit allen Kräften und einigen Verlusten. Nachdem alle drei Sektionen ihr Feuer auf einen der Kreuzer konzentrierten, schafften sie es, diesen zur Explosion zu bringen. Danach setzten die Stardust einen geschickten Rückzug an um sich wieder zu vereinen. Die Klingonen hielten von einer Verfolgung abstand, so das die Stardust sich erstmal in Sicherheit wiegen konnte. Nun hieß es erstmal Schaden beheben und Betazed kontaktieren. Doch dazu kam es nicht, da es zu einem Funkspruch von Betazed kam. Neben den Angriff auf die USS Stardust gab es auch auf Betazed einige Angriffe. Bevor der Funkspruch der dritten Partei einging, kam es zu Anschlägen auf die Pure Federation, so wie auch auf die Föderation.

Nun gab es eine dritte Fraktion neben der Föderation und der Pure Federation.

11011.0000 - 11027.1200

Nachdem es der USS Stardust noch nicht möglich war, Betazed zu kontaktieren, wurde die Technik beauftrag ein Lösung für das Kommunikationsproblem zu finden. Es dauerte etwas, doch man fand eine Möglichkeit. Somit wurde die Idee, ein Torpedo zur Kommunikationsbarke umzubauen umgesetzt.

Wenig später stand die Verbindung, doch nicht die Botschafterin Deren meldete sich, sondern Danael der Attache der Botschafterin. Der CO erfuhr dadurch, dass die Botschafterin grade verhindert war. Nachdem die Codes für die Kommunikationsbarke übergeben wurden, mit dem Wunsch, dass es mit den Klingonen geregelt werden sollte, wurde die Verbindung unterbrochen. Doch kaum das sich der CO seinen aufgaben widmen konnte, meldete sich die Botschafterin, welche ihn erstmal blamierte.

Nach einer kurzen, wenn auch peinlichen, Unterhaltung, war bekannt, dass die Stardust in wenigen Stunden in den Orbit eintreten würde um dann einige Shuttles los zuschicken. Bis es soweit war, wurde der Botschafter und sein Stab informiert und man bereiteten sich auf alles vor. Auch die Klingonen zogen sich zurück, so dass es eigentlich keine weiteren Probleme geben konnte, doch dem war nicht so.

Vermutungen nach, waren die Orbitalstationen so eingestellt, das sie auf alles feuerten, was keinen Klingonischen Ursprung hatte. Somit entschied der XO, dass sich die Stardust als Klingonisches Schiff ‚tarnen’ sollte. Mit der klingonischen Signatur, trat die Stardust nun in den Orbit ein.

Nun wurde das Außenteam zusammengestellt und nur widerwillig gab der XO den Wunsch des COs nach. Denn dieser wollte selbst runter auf den Planeten. Somit blieb der XO an Bord, während der CO sich einige Leute zusammen suchte, die ihn begleiten würden. Während sich die Leute des Außenteams vorbereiteten, machte sich der XO auf die suche nach den IT-Fachkräften, welche er vor einiger Zeit hatte rufen lassen. Doch diese waren mit einigen Schäden beschäftigt, die repariert werden mussten. Doch der XO hatte ein Hühnchen mit den Beiden zurupfen, denn ihm war ein Vorfall zu Ohren gekommen, an den die Beiden ihre Schuld wohl mittragen.

Unterdessen machte sich das Außenteam, samt Botschafter und seinen Stab auf den Weg zu Botschafterin Deren. Auf dem Planeten angekommen wurde das Team, besonders der Commander überschwänglich begrüßt. Nach der Begrüßung zogen sich die Botschafter zurück. Erst zum Abend trafen sich alle zum Essen wieder. Doch dies sollte nicht so ruhig ablaufen, wie man es sich wünschte. Während des Essens kam der Major hinein und informierte die SEC über einen Fund. Die Botschafterin konnte sich nicht raushalten und alarmierte umgehend die Wachen.

Auch die Pure Federation sah nicht untätig zu. Aus sie stellten Forschungen an, von wem die Nachricht stammte, welche sie ebenfalls erheilten. Doch jede Untersuchung verlief im Sand. Doch umso interessanter war es dann, dass die Stardust im Orbit lag. Diese Tatsache war noch nicht so reizvoll, doch als bekannt wurde, wer der CO ist, war es um einiges interessanter.

11027.1200 - 11036.2200

An Board der USS Stardust

Während sich der XO mit einend er ‚Schuldigen’ unterhielt und dieser sich mehr seiner Arbeit zuwandte, als seinem Vorgesetzten eine ausführliche antwort zu liefern, fiel dem XO eine warme Wand auf. Umgehend wurden Nachforschungen angestellt. Nach einigen Untersuchungen war klar, dass es ein etwas größeres Problem war – Kabelbrand. Umgehend wurden die Decks 12 – 16 evakuiert, versiegelt und Sauerstoff abgezogen.

Unterdessen war ein weiterer Techniker unterwegs um näheres herauszufinden. Doch dazu sollte es nicht kommen. Er Techniker, der oben alles genau überwachte, ließ seinen Kollegen umgehend rausbeamen, als die Situation eskalierte. Doch es war schon zu Spät. Mit schweren Verbrennungen brachte man den Techniker zur Krankenstation, wo er Notoperiert wurde.

Nun musste was getan werden. Der XO gab den Befehlt die tertiären Sektion abzustoßen, um den Schaden so gering wie noch Möglich war, zu halten. Nachdem man die Sektion mit dem Traktorstrahl eingefangen hatte, erkundigte sich der XO nach dem verletzten.


Auf Betazed

Die Sec-ler, welche gerufen wurden, fanden schnell den Grund der Aufregung. Ein tickendes Etwas, was sich als Bombe identifizierte. Sie hatten nicht mehr viel Zeit, so dass alle sich entfernen sollten und sich zwei um die Entschärfung kümmerten. Nachdem die Zeit jedoch abgelaufen war und sie die Bombe nicht entschärfen konnten, fanden sie raus, dass es nur eine Attrappe war. Schnell wurde klar, dass es eine Ablenkung sein sollte. Doch sie konnten nichts mehr tun.

Im Anwesen der Botschafterin ging eine Bombe hoch. Während des Chaos und der Aufregung, die nun herrschte, entführten die Rebellen auch noch den Commander der Stardust. Nachdem sich der erste Schock ein wenig legte, versuchte mal denn zu Helfen, die Hilfe brauchte. Die Verletzten wurden rausgeschafft und Erstversorgung. Schwerverletzte, welche dringend eine OP brauchten, wurden an Board der Stardust gebeamt, der Rest wurde in bereitgestellte Zelte gebraucht und versorgt.

Nachdem alle Versorgt wurden, finden einige Sec-ler mit den Aufräumarbeiten und der Bergung der Toten an. Nachdem alle Toten in einem Zelt untergebracht wurden, kümmerten sich zwei der Sec-ler darum, herauszufinden, was genau passiert war und sie sollten nach Spuren suchen, die zu dem Commander führen könnten. Während der Spurensuche stellte sich heraus, dass es nicht nur eine Bombe war, sondern mehrer kleinere.

Die Commodore, welche dank eines Technikers der Stardust, unverletzt war, nahm Kontakt mit dem XO der Stardust auf und erklärte ihm, was passiert ist. Daraufhin wurde sie gebeten, mit der Pure Federation Kontakt aufzunehmen.


11048.2000 – 11055.2100

An Bord der Stardust Während der XO auf den weg zu den zwei Technikern war, kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen diesen. Es war der Technikerin nicht entgangen, das mit ihrem Kollegen etwas nicht stimmte und so wollte sie ihn zur Rede stellen, doch mehr als das er sie angriff und den Helm vom Kopf riss kam dabei nicht rum. Zudem zog dieser sich dann auch noch Verbrennungen im Gesicht zu, als er in die Hitze krabbelte und die Technikerin ihren Kollegen zurück hielt. Irgendwann gab sie auf, er setzte den Helm wieder auf und sie befolgte seine Befehle.

Während die Technikerin sich um darum kümmerte, ein Gerät anzuschließen, krabbelte der Techniker weiter. Grade als dieser seine Kollegin anfunkte, traf der XO bei ihr ein. Der dienstuntaugliche Techniker stand nun richtig Unterspannung, denn weder sein Kollege noch seine Kollegin taten, was er verlangte und der XO redete nun auch auf ihn ein. Nachdem nun die Ärztin den XO eine Frist gegeben hatte, musste er Handeln. Er versuchte den Techniker mit einer Lüge dazu zu bewegen mit auf die Krankenstation zu kommen. Anfangs ging der Plan auch auf, doch as sich die Medizinerin, flog die Lüge auf. Nun brannten alle Sicherungen bei dem Techniker durch und er war bereit den XO anzugreifen. Dazu kam es jedoch nicht, das sich die junge Technikerin einmischte und den Techniker regelrecht von den Beinen riss. Der dienstuntaugliche Techniker hatte sich dabei den Kopf gestoßen und war nun Bewusstlos. Die Technikerin hatte sich beim Sprung verrechnet und selbst auch verletzt, zeigte dies jedoch nicht. Nun brachten die beiden den Bewusstlosen Techniker zur Krankenstation, bzw. Erstmal in den Transporterraum von wo aus er dann in die Krankenstation gebracht wurde. In diesem Moment passierte auch was mit der jungen Technikerin…

Auf der Krankenstation behandelte man den jungen Techniker. Als dieser zu sich kam, musste er erstmal feststellen, dass man ihn Fixiert hatte. Doch zu seiner Erleichterung ging es seinem besten Freund wieder besser.


Betazed Die zwei Sicherheitler waren weiterhin auf der Suche nach dem Captain. Da sie eine Höhle gefunden hatten, bei der das Signal abbrach, war es nahe liegend diese zu durchsuchen. So machten sich die zwei ans Werk, doch zu vor bat die CXO darum, dass man sie über jegliche Änderung in Kenntnis setzte. So wurde die Höhle durchforstet, doch sie kamen zu keinem Ergebnis.

Das Captain war schon längst geflüchtet und scheinbar in einem ganz anderen Höhlensystem gewesen. Seine Flucht schaffte er auch nur durch Hilfe eines PF-Angehörigen. Beide schafften es in eine nahe gelegene Stadt, in dem sie einen Transporter benutzten. Von der Stadt aus, wurden sie mit einem Transfer direkt weiter gebracht. Zur PF Dauntless.

Unterdessen wurden die zwei Sicherheitler darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie wieder ein Signal vom Captain gefunden haben, doch dieser verschwand gleich wieder. Also machten sich die zwei umgehend auf den Weg, raus aus der Höhle. Doch kaum das sie im Shuttle saßen, bekamen sie die Infomation, das der Captain wohlerhalten wieder auf der Brücke der Stardust stand und sie sich wieder beim Anwesen der Botschafterin einfinden sollten.


PF Dauntless Der Transport des Captain endete im Büro von CO der Dauntless. Dort kam es zu einer Unterhaltung der beiden Fraktionen. Der Captain wurde auf den neusten Stand gebracht, was in den Letzten Tagen passiert war. Die Unterhaltung fand ein Ende im Angebot von Seitens der Pure Federation. Sie wollten den Leuten der Stardust helfen. Aus diesem Grund bekam der Captain einige Techniker mit. Während der Captain auf diesen wartete lernte er eine junge Medizinerin kennen. Nach einem kurzen Plausch, sollte es Heimwärts für den Captain gehen. Doch nicht ohne die neue Bekanntschaft. Neben einigen Technikern, wurde auch die Medizinerin mitgeschickt. So machte sich das Shuttle auf den weg zur Stardust.

11055.2100 - 11062.2000

An Bord der Stardust Die Commodore war noch immer beim jungen Techniker und so verrann die Zeit. Es interessierte sie, was man ihr sagen wollte und sie Hackte nach. Doch sie bekam nicht die Antwort vom Techniker, sondern vom XO, der auf einmal im Zimmer stand. Sie erschrak so sehr, das der junge Techniker erstmal durchgeschüttelt wurde und dann mit den Schmerzen zu kämpfen hatte. Wütend stauchte die Commodore den XO erstmal zusammen, eher er ihr eine Frist von 30 Minuten gab und ihr mitteilte, das der Commander wieder da sei. Danach verschwand der XO wieder und wandte sich den Vorbereitungen zu.

In der zwischen Zeit lernten einige Mediziner die ‚Neue’ von der Pure Federation kennen. Eine junge Ensign nahm sich der ‚Neuen’ an und kümmerte sich um sie. Ohne dass sie darüber nachdachte, spannte sie den Besuch einfach mit ein. So lernten sie sich kennen und konnte sich auch gleich austauschen. Danach musste die junge Ensign dem einen Techniker, der schwer Verletzt wurde, erstmal über seinen Gesundheitszustand aufklären. Mit Folgen. Dieser war Psychisch noch labial und die junge Ärztin machte sich daraufhin ein paar Vorwürfe. Dennoch kümmerte sie sich darum, dass der Techniker mit einer Counselor reden konnte. Während diese sich rührend um den jungen Techniker kümmerte, kümmerte sich die junge Ensign wieder um ihren Besuch und ihrer eigentlichen Aufgabe. Den medizinischen Bestand wieder aufzufüllen. So gingen die beiden den Bestand und auch die Geräte durch. Als dies getan war, musste sich die Ensign wieder um ihre Patienten kümmern und der Gast schaute noch mal nach, ob sie nicht doch was vergessen hatten und übermittelte daraufhin die Daten an ihren CMO.

Unterdessen fand sich die Commodore, nachdem sie die letzten Minuten noch mit dem Techniker verbracht hatte, im Transporterraum ein. Dort stellte sie eine Bedienung an den XO, das sie nur runter gehen würde, wenn sie später wieder hoch kommen dürfe. Widerwillig gab es ein Okay dazu und man brachte sie runter, zum anwesen der Botschafterin. Auch der Commander, der vom Captain der Dauntless mehr oder minder Abgeholt wurde, fand sich im Transporterraume in und lies sich runter Beamen.

Die junge Ensign tat das ganze, was sie angerichtet hatte irgendwie richtig Leid. So das sie nach einiger Zeit das zimmer der beiden Techniker wieder aufsuchte. Die Counselor hatte sich in der ganzen Zeit mit einen der Beiden unterhalten und schien ihn damit einwenig aufgemuntert zu haben. Als nun die Ensign anklopfte und das Zimmer betrat, hatte der junge Techniker nicht mehr seine Verletzungen im Kopf, sondern sorge um seinen Schmuck. Die Medizinerin versicherte ihm, das sie alles hier habe und reichte ihm seinen Schmuck. Daraufhin folgte auch gleich die Frage, ob er es anlegen dürfe. Er bekam die Erlaubnis, aber auch dazu gesagt, dass er es während der Behandlung abnehmen müsse. In diesem Moment störte man die vier und ein weiter Techniker betrat das Krankenzimmer. Dieser Wandte sich direkt an die Medizinerin, welche ihm gleich Aufmerksamkeit schenkte. Kurz darauf gingen sie in ihr Büro und sie ließ sich genau erzählen, was den jungen Techniker plagte.


Betazed Ohne groß Nachzudenken, machten sich die zwei Sicherheitler direkt auf den Weg zurück um Anwesen der Botschafterin. Die Pilotin nahm dabei keine Rücksicht auf Verluste, was zum Leidwesen ihres Kollegen war. Dieser rumpelte nur so durchs Shuttle, als sie im Slalom durch die Gegend folg. Beim Anwesen angekommen, hatte die Flugkunst der jungen Pilotin Folgen mit sich gezogen. Sie selbst störte es nicht weiter, so wandte sie sich wütend ihrer Arbeit zu und machte sich erstmal auf die Suche auch dem XO. Während ihr Kollege sich von dem Höllenflug erstmal erholen musste.

Noch immer stapfte die Sicherheitsoffizierin durchs ‚Camp’, wobei sie auf dem Weg selbst bemerkte, das etwas nicht mit ihr Stimmte, als sie auch schon Bekanntschaft mit einem Romulaner machte. Nach einiger kurzen, fast schon neckende Begrüßung, schickte sie ihn zum XO und machte sich selbst auf die suche nach ihrem Kollegen. Diese lag, böse Träumend im Gras und bekam von all dem nichts mit. Seine Kollegin fand ihn nach einigen Minuten und pfiff ihn auch gleich zusammen. In diesem Moment trat der Romulaner hinter sie und sie stieß erneut mit ihm zusammen. Doch diesmal haute es sie so um, dass sie erstmal einige Minuten Bewusstlos war. Der Romulaner legte sie sanft auf den Boden und schrie ihrem Kollegen zu, er solle einen Arzt holen. Als dieser die Situation richtig realisierte, rannte er auch gleich los und kam mit einem Mediziner wieder. Kurz darauf stand die junge Sicherheitsoffizierin wieder auf den Beinen.

Nun schickte sie ihren Kollegen zum Haupthaus, da sich dort der Commander mit einer Begleitung eingefundne hatte, sie selbst kümmerte sich um den Romulaner und erklärte ihm kurz und knapp, was los war.

Unterdessen betraten der Commander und die Captain die heiligen Hallen des Anwesens der Botschafterin. Umgehend wurde die Captain beäugt. Aber auch die Botschafterin wurde von ihrem Sohn ein wenig schief angesehen, da diese ein Empfang organisiert hatte. Kurz darauf folgte eine kleine Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn, in denen Beide klar machten, was sie von alle dem hielten. Daraufhin nahm jeder seine Position ein und aus Mutter und Sohn wurden Botschafterin und Commander. Als die Botschafterin nun mit ihrer Ansprache begann, griff sie immer wieder die Captain der Pure Federation ein, die das nicht lange auf sich beruhen ließ. Sie wandte ein und stellte ihre Seite klar da. Daraufhin stellte sie die Würdenträge vor die Wahl und verschwand auf dem Saal.

Kaum das die Captain den Raum verlassen hatte, meldete sich der Commander zu Wort und rief 415 Absatz 2B den kriegerischen Notfall aus. Ebenso stellte er klar, in wessen Hand die Hoheitsgewalt lag. Die Seite der Föderation lag in den Händen des Commanders und die der Pure Federation in die der Captain. Ebenso wurde erwähnt, dass, wollten sich die würdenträger dagegen entscheiden, so würden beide Seiten abgezogen werden und Betazed sich selbst überlassen. Nun ließ er den Würdenträgern die Wahl. Während diese nun Nachdenken konnten, versuchte es die Commodore noch mal, dem ganzen ein wenig Nachdruck zu verleihen. In der zwischen Zeit kehrte auch die Captain wieder zurück.

Daraufhin folgte die Abstimmung, welche einstimmig von Allen angenommen wurde. Nun folgte noch eine Bekanntgabe, welche eine Ausgangssperre beinhaltet und wie man mit ihnen in Kontakt treten sollte. Ebenso, dass die Verhandlungen auf Neutralem Boden fortgesetzt werden.

Alle Häuser und Familien werden vom Sicherheitspersonal der Stardust bewacht. Die kulturellen Einrichtungen werden vom Sicherheitspersonal der Dauntless bewacht

11065.0000 – 11076.2000

M`dhara-Provinz - Bajor Noch genossen Fleet Captain Ner’Ayez Mha Shardiz und Fleet Captain Fujiwara Kazuya ihre traute Dreisamkeit mit ihrem Sohn. Doch dies sollte sich mir einem Befehl ändern. Doch eine, vielleicht für beide positive Erkenntnis war es, das sie zusammen – wenn auch jeder sein eigenes Schiff – abkommandiert wurden und nach Betazed fliegen sollten. Noch für einen kurze Zeit konnte sie die ruhigen Minuten mit ihrem Sohn genießen, bevor sie zu ihren Schiffen mussten.


Anwesen der Botschafterin & Hauptquartier der „Allianz der drei Fraktionen“ - Betazed Während die Umbauarbeiten der Akademie in vollem Gange waren, wurde Commander Arscosea Chakoty vom Flottenadmiral gerufen und zum Gespräch gebeten. Nach einer kurzen Unterhaltung stand fest, das Chakoty kein Commander mehr war sondern nun den Rang des Captains ein hatte.

Unterdessen fand Master Chief Petty Officer Pavel Kowalski eine Bombe, der er sich vorsichtig näherte. Es brauchte einige Atem raubende Sekunden, bis er rausfand, dass es ein Blindgänger war. Es gab wohl eine Zündvorrichtung aber keinen Sprengsatz. Dennoch ging Parvel auf Nummer sicher und ließ die Bombe hochbeamen, damit sich die Leute auf der Stardust mit der Sache beschäftigen konnten.

Inzwischen trafen zwei Schiffe der Sternenflotte – die USS Freedom & die USSVictory – im Orbit von Betazed ein. Es gab eine kurze Einweisung für die zwei Captains, welche sich auch gleich an die Arbeit machten. Etwas Später erfolgte eine weintere Unterredung, wie sie nun vorgehen wollen. Da das „Freie Betazed“ keine durchschaubare Taktik haben, entschließt man sich dazu die festgefahrene Taktik der Sternenflotte nieder zu legen und einfach mal Wahllos ‚darauf los ballert’.

Während der Ausgangssperre versucht die 3 Sterne Botschafterin Liana Deren einige Antworten und Informationen in den alten Schriften von Betazed zu finden. Bisher scheint die Suche noch erfolglos, da es etliche Schriften gab, die noch nicht im Computerarchive befanden. So erschwerte es die Suche doch ein wenig.

Während einer kleinen Pause, verzog sich Commodore Lisa Fitzgerald an die frische Luft. Sie genoss die Sonnenstrahlen und wollte einfach mal ein wenig nachdenken. Doch wo wirklich kam sie nicht dazu. Lieutenant Junior Grade Patrick O’Hara, welcher nun wieder im Dienst war, machte sich auf die suche nach Lisa. Nachdem er einen Ensign den Kopf gewaschen hatte und einen Bediensteten von Deren wurde daraufhin auch gefragt, wo Lisa sei. Diesmal bekam Patrick eine bessere Antwort und fand Lisa dann auch. Doch die traute Zweisamkeit sollte nicht lange anhalten, da Lisa wieder zurück musste.

Captain Arscosea Chakoty übergab seinem Ersten Offizier Lieutenant Cedric Adama das Kommando. Er selbst kehrte zur Stardust zurück um nach dem rechten zu sehen.


USS Stardust & USS Freedom & USSVictory - Sternenflotte Auch auf der Stardust stand die Zeit nicht still. Ensign Junior Grade Dr. med. Nguyệt Lan Nguyễn Machte sich so einige Gedanken darüber, was sie Petty Officer 1st Class Merlin Soleily erzählt hatte. Sie war der Bote der Hiobsbotschaft und machte sich nun selbst irgendwie leichte Vorwürfe. Doch sie konnte sie daran nicht festbeißen, da sie einen neuen Patienten hatte. Lieutenant Damon Hanju trat an sie heran, da er gesundheitliches Problem hatte. Lan hörte sich seine Krankengeschichte an und entschloss sich dazu, am drauffolgenden Tag einige Test zu machen. Am drauf folgenden Tag war es dann so weit. Damon tat seinen Dienst wie gewohnt und fand sich danach zur Untersuchung ein.

Die zwei Techniker, welche eben noch beide süße Träumen nachhingen, wurden langsam munter. Einer der Beiden - Chief Petty Officer Jayden Solin Stone – war noch immer an sein Bett gefesselt. Petty Officer 1st Class Merlin Soleily hingegen konnte nicht auf die Mediziner hören und stand auf. Dadurch, dass er einen Rollcontainer zweckentfremdete, kam er fast zu Fall. Jayden wollte aufspringen, wurde aber unsanft daran erinnert, dass er es nicht konnte. Nachdem Merlin Jayden nun mit etwas Wasser versorgt hatte, kamen sich die Beiden näher, was in einem Kuss endete. Doch dieser wurde Jäh beendet, als eine Person ins Zimmer trat. Nachdem sich die – die Person hatte ein Anhängsel Master Chief Petty Officer of Starfleet Yelris – Zwei sich vorgestellt haben, löste Lieutenant Commander Aides die Fesseln von Jayden. Merlin wurde dafür zurück in sein Bett gebracht.

Kaum das Captain Arscosea Chakoty wieder auf seiner Brücke stand, musste er erstmal jemanden den Kopf waschen. Kurz darauf übernahm der Captain das Kommando über den Flottenverband „New Hope“. Daraufhin gab er den anderen Schiffen ihre Positionen durch, welche sie einnehmen sollten. Etwas Später trafen auch die Schiffe der Pure Federation ein. Nachdem der Captain die drei Schiffe versuchte zu kontaktieren, kam keine Reaktion. Selbst nach einem zweiten Versuch herrschte erstmal Stille, doch dann tat sich was.


PF Dauntless & PF Gryphon & PF Wyture - Pure Federation Nachdem die Personalakten studiert wurden, wurden die Schiffe übergeben. Nun hieß es das, bzw. die Schiffe genauer zu Inspizieren. Nach dem dies getan war, konnte die Reise losgehen. So nahmen die PF Gryphon und die PF Wyture direkten Kurs auf Betazed.

Nach erreichen von Betazed, bestand Captain Fujiwara Kazuya darauf zu erfahren, welche Schiffe noch anwesend waren. Neben den beiden – gerade eingetroffenen - PF Schiffen, war die PF Dauntless, die USS Stardust – welche das Flagschiff des Zusammenschlusses „New Hope“ war -, die USS Freedom und die USS Victory anwesend.


Missionsstatistik Teil I Einzeln

Rang Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Arscosea Chakoty (CO) 22 26541 1206.41 JA
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Patrick O`Hara (XO) 29 21341 735.90 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Duran Lilith (CXO) 45 47584 1057.42 JA
Rang FOE rot dress FAdm.jpg Upu Judge (KAD) 11 7661 696.45 JA
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg tr'Bilire 2 1469 734.50 NEIN !
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg (CSO) 0 0 0 NEIN !
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Michaela Quinn 18 19385 1076.94 JA
Rang FOE gelb dress FCpt.jpg John Farmer 2 1015 507.50 NEIN !
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Lo´Rash Hll´loran( CTO) 11 11156 1014.18 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Ghjea Lii 12 10292 857.67 JA
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Damon Hanju 1 1135 1135 NEIN !
Rang FOE rot dress RAdm.jpg Vega Thorin 8 7024 878.00 JA
Rang FOE blau dress CrRec.jpg Samantha Fuller 4 2797.00 699.25 NEIN !
Rang FOE blau dress CrRec.jpg Rhianna McNamara 2 2037 1018.50 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Lara Sims 2 2037 1018.50 NEIN !
Rang FOE blau dress Cmdr.jpg Jadzia Bennet 3 3675 1225.00 NEIN !
Rang FOE blau dress Ens.jpg Kyra Lee 2 1857 928.50 NEIN !
Rang FOE blau dress Cpt.jpg Fidel Matro 4 2330 582.50 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Kiro Ijoula 6 6984 1164.00 NEIN !
Rang FOE blau dress FCpt.jpg Tamara Milford 2 1122 561.00 NEIN !


Missionsstatistik Teil II Einzeln

Rang Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Arscosea Chakoty (CO) 13 14094 1084.15 JA
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Patrick O`Hara (XO) 8 5357 669.63 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Duran Lilith (CXO) 9 8049 894.33 JA
Rang FOE rot dress FAdm.jpg Upu Judge (KAD) 5 2798 559.60 NEIN !
Rang FOE gelb dress CrApp.jpg tr'Bilire 0 0 0 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Kiro Ijoula (CSO) 4 3223 805.75 NEIN !
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Silent C'Tan (CTO) 2 1967 983.50 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Ghjea Lii 8 4983 622.88 JA
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Damon Hanju 1 963 963 NEIN !
Rang FOE rot dress RAdm.jpg Vega Thorin 15 15651 1043.40 JA
Rang FOE blau dress Cmdr.jpg Jadzia Bennet 1 692 692 NEIN !
Rang FOE blau dress Adm.jpg Ner'Ayez Diszra 10 12669 1266.90 JA

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale