Der Kampf ums Paradies

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 11118.1400 Status: abgeschlossen
Ende: 11153.0000 Einheit: USS Stardust
Grundidee: Patrick O`Hara
Chronisten: D`uran Lilith
Commanding Officer: Arscosea Chakoty Executive Officer: Patrick O`Hara
Missionstyp: Rettungsmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP STA R Kampfumsparadies.jpg Fleetplotgrundlage: Nein

Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Chakoty!

Sie und ihr Schiff werden zu Lauri 4 beordert, dessen Bevölkerung umgesiedelt werden muß, da ein Kometeneinschlag droht. Auf der Raumbasis 31 werden sie ein Spezialistenteam mitnehmen, welches mit gezielt eingesetzten Sprengstoffen versuchen wird, die Bedrohung zu eliminieren. Unterstützen sie die bisher anwesenden Schiffe bei der Evakuierung.

Viel Glück!

Adm. Taschkayov Sternenflotten Hauptquartier

Gastschreiber

(keine)

Zusatzinformationen

(folgen)

Planet

Lauri 4 & Lauri 3

Schiff

USS Stardust

Station

Starbase 31

Chronik

11118.1400 – 11134.1700


Nachdem der Missionsbefehl die USS Stardust erreichte, machte sich das Schiff samt Crew auf den Weg zur Starbase 31, doch zu vor mussten alle wieder an Bord. Einige halfen bei den Reperaturen auf Betazed. Auf der Starbase 31 sollten sie eine Bergbauteam und den XO so wie seine Begleitung, eine Medizinerin, aufnehmen. Diese beiden befanden sich zu dem Zeitpunkt noch auf der Erde, wo sie sich von der Tochter des XOs verabschiedeten. Auf ihren Heimflug, erreichte auch sie die Nachricht, dass sie zur Starbase 31 kommen sollten. Was keiner wusste, das der XO und seine Begleitung bis vor kurzen noch in einer anderen Zeit waren, doch dies hatten sie vor erhalten der Nachricht von der Stardust hinter sich gebracht und waren nun wieder in ihrer Zeit.

Während des Fluges zur Starbase 31 tat sich so einiges auf der Stardust. Es gab einen neuen CTO, da Shawn den Posten aufgegeben hatte und auch eine neue CSO. Die CMO hatte das Schiff verlassen du hinterließ eine große Lücke, die irgendwann wieder gefüllt werden musste

Es gab aber auch einige neue Gesichter an Bord. Ein Romulaner für die Sicherheit, so wie eine Maschine für die Wissenschaft. An letzteres arbeitete der CTO noch, damit dieser einwandfrei Funktionierte.

Nach erreichen von Starbase 31, blieb diese einige Stunden dort. Der XO und seine Begleitung waren schon vorher dort angekommen und genossen die Zeit zu zweit. Denn nun, wo sie wieder an Bord der USS Stardust waren, würden sie sich wohl nicht mehr so oft sehen und die ruhige Zeit genießen. Auch ein Bergbauteam ging an Bord.

Am Nächsten Tag setzte die USS Stardust ihre Reise nach Lauri IV fort. In einer Konferenz mit den Abteilungsleitern wurde besprochen, worum es genauer ging. Nach der Besprechung Machten sich alle an die Arbeit. Die Wissenschaftler versuchten die Zusammensetzung des Asteroiden rauszufinden, die Techniker Simulierten, was bei einer Sprengung des Asteroiden passierte, die Sicherheit suchte Sprengstoff zusammen und plante die Aufnahme so wie den Transport der Bewohner von Lauri IV nach Lauri II und die Mediziner halfen wo sie konnten.

CTO und CXO schlossen sich zusammen und überlegten, wie sie vorgehen sollten. Nachdem es dem CO zulange dauerte, trat er den beiden auf die Füße. Der Sprengstoffexperte regte sich darüber auf, das er den Sprengstoff nicht aussuchen durfte und am Ende flogen sie dann doch zum Asteroiden, um diesen dann zu sprengen.

Missionsstatistik

Gesamt

(Stats)

Dauer: 35 Tage
Logs ingesamt: 48 Wörter insgesamt: 47.431
Logs pro Tag: 1.37 Wörter pro Log: 1355.17
Letztes Log: Hecatonecle 08
Einzeln

(Stats)

Rang Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette
Rang FOE rot dress FCpt.jpg Arscosea Chakoty (CO) 8 8770 1,096.25 JA
Rang FOE rot dress Cmdr.jpg Patrick O`Hara (XO) 8 7439 929.88 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Duran Lilith (CXO) 13 16679 1,283.00 JA
Rang FOE rot dress FAdm.jpg Upu Judge (KAD) 2 1024 512.00 NEIN !
Rang FOE rot dress CrApp.jpg H'daen i-Rrhiol tr'Bilire 2 1437 718.5 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Kiro Ijoula (CSO) 4 3073 768.25 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg William Paris 3 2695 898.33 NEIN !
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Silent C'Tan (CTO) 6 4598 766.33 NEIN !
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Lara Sims 2 1716 858 NEIN !


Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale