Changes

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 10282.0762 Status: abgeschlossen
Ende: 10337.0000 Einheit: USS Stardust
Grundidee: Michaela Quinn, Chronist: Michaela Quinn
Commanding Officer: Upu Judge Executive Officer: Sean O'Connor bis 10317,

Arscosea Chakoty ab 10317,

Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP STA S Changes.jpg Fleetplotgrundlage: Sphären

Missionsbefehl

Sehr geehrter Captain Judge,

trotz der personellen Veränderungen an Bord ihres Schiffes erhalten sie hiermit den Auftrag, sobald die Reparaturen des Schiffes abgeschlossen sind Kurs zur Erde zu setzen, um dort neues Personal aufzunehmen und einige Crewmitglieder abzusetzen. Des weiteren sollen sie anschließend einen Versorgungsflug zu einer Kolonie am Rande der Neutralen Zone zu übernehmen.

Im Namen des Oberkommandos Admiral Amek Kommandierender Offizier der USS Stardust


Chronik

GESAMT Chronik – Changes

Kaum wieder zurück in der eigenen Zeitlinie, erholte sich die Crew um Captain Judge von den Strapazen, sowie Personalfluktuationen nach den anstrengenden Missionen der Zukunft, einige Tage auf Vulcan ehe das Schiff zur Erde beordert wurde. Während FleetCaptain Falazure nun seine eigenen Wege ging, machte sich der frisch gebackene Captain Judge mit seiner Crew auf den Weg zur Erde um dort weitere Reparaturen und wohl auch die ein oder andere Frage über sich ergehen zu lassen. Die ersten Stunden des Fluges verliefen ohne weitreichende Probleme bis schließlich immer mehr Crewmitglieder bei der Krankenstation vorsprachen und vermeldeten das irgendetwas mit ihnen geschehen würde. Doch da sich die Patienten in vollster Gesundheit befanden wurde diesem Umstand vorerst nicht weiter nachgegangen. Niemand, der sich wirklich gut fühlte machte sich Gedanken und so wurde weiter gearbeitete und geflogen. Doch dann, plötzlich und über Nacht waren weitreichende Veränderungen von einzelnen Personen sichtbar. Allen voran der frisch gebackene Captain, Upu Judge, von Haus aus sowieso nicht mit Größe gesegnet wachte er auf und war noch kleiner. Doch war er nicht der einzige, es schien fast so als wenn es viele Crewmitglieder erwischt hatte, welche sich dann auch alsbald auf der Krankenstation einfanden. Aufgrund des vermehrten Auftauchens dieses Phänomens wurde nicht nur Medizin sondern auch Wissenschaft in die Erforschung dieser Veränderungen einbezogen.

Durch die nun weitreichenden Veränderungen der Offiziere kommt es das ein oder andere Mal zu Meinungsverschiedenheiten welche durch die fähigen, wenn auch verjüngten Offiziere im Keim erstickt wurden um den reibungslosen Schiffsablauf nicht zu gefährden. Die weitreichende Maßnahme von Ausgangssperren war zwar extrem, doch notwendig und so wurde sie eben hingenommen. Noch immer befand sich das Schiff auf dem Kurs zur Erde und anhand der Schiffsituation beschloss Captain Judge nun die Sternenflotte von der Lage welche Tag für Tag kurioser wurde, in welchem sich das Schiff befand, zu unterrichten. Nach einer kurzen Schilderung der Probleme sandte das Hauptquartier ein Schiff zur Unterstützung los und wies an dass die Stardust vor Anker gehen und dort auf die Unterstützung warten sollte. Mehr oder weniger Begeistert nahmen die Führungsoffiziere diese Anweisung auf jedoch fügten sie sich der Obrigkeit und versuchten dennoch alleine auf eine Lösung zu kommen. Mittlerweile war man schon so weit gekommen dass „lediglich“ die Personen betroffen waren die mit in der Zukunft waren. Es war keine richtige Lösung, doch war es ein Ansatz welcher durch die Mediziner und Wissenschaftler verfolgt wurde. Doch auch diese standen dann vor weitern Fragen die sich durch die Erforschung auftaten. Mit Aussicht auf weitere Hilfe, die Ankunft der USS Mercur mit weiteren Experten, arbeiten die verjüngen Mediziner und Wissenschaftler weiter und staunten alle nicht schlecht als endlich die Hilfe eintraf.

Kaum eingetroffen eignete sich Captain Panvia die Befehlsgewalt der Stardust, sowie Commander Freud die der Sicherheitsleute an sich und verurteilte die bis dato hart arbeitenden Crewmitglieder des Schiffes unter Hausarrest. Dieses Vorgehen missfiel nicht nur der Crew sondern auch den wenigen Gästen welche ebenfalls helfend zur Seite standen und so war es nicht verwunderlich das sich ein Lieutenant Commander der Medizin hervortat und dem Captain mal darauf ansprach. Der Unterschied zwischen Unterstützung und Ausnutzen einer Notlage wurde dabei klar definiert und nach einiger Zeit, mit weitreichenden Nachrichtenverkehr zwischen dem CXO Arscosea Chakoty und seiner Mutter wurden die Befugnisse jedoch wieder in die richtigen Hände übertragen und man arbeitete weiter an einer Lösung. Fast schon zufällig kam man auf die bioneuralen Gelpacks welche im ganzen Schiff verteilt und ebenfalls betroffen waren. Alle bis auf eines welches sich sehr schnell als des Rätsels Lösung herausstellte. Nach unzähligen Untersuchungen von Hope deWinter und Cedric Adama fand das wissenschaftlich/medizinische Duo heraus dass das nicht betroffene Gelpack über ein extra Enzym verfügte welches wohl die Ursache für die ausbleibende Infektion war. Ermutigt durch die neue Entdeckung und die nun wieder geregelte Kommandokette der Stardust gingen die nun folgenden Forschungen und Test zeitnah über die Bühne sodass einige Stunden später bereits die ersten Testreihen durch den Computer gejagt wurden.

Nach den Tests war es der Forschern nun möglich das Enzym künstlich herzustellen und an den ersten freiwilligen Testpersonen zu testen. Allen voran Arscosea Chakoty sowie Sean O´Connor, auch wurde an weiteren Testpersonen das Enzym getestet und die Wirkung trat unmittelbar ein was alle freute… selbst wenn es bei einigen, besondere Hybriden zu leichten Nebenwirkungen wie Übelkeit und Ausschlag kam… jedoch sahen viele das als ein kleines Übel an. Sie waren alle wieder froh in ihre normale Größe zu wachsen und endlich wieder Herr über ihren Geist und die Handlungen zu sein. Das Fehlverhalten der Merkur Crew würde sicherlich noch ein Nachspiel haben, doch zuerst setzte die Stardust, mit Hilfe der USS Merkur ihren Weg fort zur Erde.


Statistik - Changes

Gesamt Dauer: 55 Tage Logs ingesamt: 104 Wörter insgesamt: 81.635 Logs pro Tag: 1,89 Wörter pro Log: 784,95

Einzeln

Rang Name Logs Wörter
gesamt
Wörter
pro Log
Missionsplakette
Rang FOE rot dress Cpt.jpg UpU Judge 8 4328 541 JA
Rang FOE rot dress LtjG.jpg Sean O´Connor 4 2742 693 NEIN !
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Arscosea Chakoty (CXO) 17 15720 924,71 JA
Rang FOE rot dress Cpt.jpg Tom Pering 2 1249 624,5 NEIN !
Rang FOE rot dress Cpt.jpg John Farmer 1 508 508 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Duran Lilith 8 10645 693 NEIN !
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Patrick O´Hara (CSO) 18 15720 924,71 JA
Rang FOE gelb dress LtCmdr.jpg Michaela Quinn 16 10395 649,69 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Lo´Rash Hll´loran 8 6328 791 JA
Rang FOE gelb dress Kad3rd.jpg Ghjea Lii 8 6404 800,5 JA
Rang FOE rot dress Cdo.jpg Vega Thorin 8 6404 800,5 JA
Rang FOE blau dress LtCmdr.jpg Lara Sims 2 2285 1142,5 NEIN !