Antrittsreden Six of 18

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

7357

Beschreibung: Ernennung zum Ersten Offizier (XO) der USS Stardust


Sehr geehrte Crew der USS Stardust, Werte ÖSF, liebe Gäste!


Ich freue mich, dass ich nun zum dritten Mal in meiner Karriere, welche vor über vier Jahren begann, zum Ersten Offizier ernannt wurde. Die Fussballfreunde unter uns mögen es einen "Hattrick" nennen, doch ist für mich viel mehr als das. Zum dritten Mal habe ich die Möglichkeit, das Bindeglied und das Sprachrohr zwischen dem Captain und der Crew zu sein.
Ich werde mein bestes geben, unseren frischgebackenen Commanding Officer Gophi Gadener tatkräftig in ihren Entscheidungen zu unterstützen.
Aber das wichtigste ist und war schon immer der Spaß am Rollenspiel. Und ich bin überzeugt, dass wir alle zusammen viel Spaß bei den zukünftigen Missionen hier auf der Stardust haben werden.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, werden wir immer ein offenes Ohr für euch haben.
Ich freue mich nun auf eine spannende und ereignisreiche Zukunft!
Danke für eure Aufmerksamkeit :)