Antrittsreden S`Tonn

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von S`Tonn

6158

Beschreibung: Ernennungs zum Kommandierenden Offizier (CO) der USS Phoenix - A

Erstmal danke ich allen gratulanten aufs herzlichste
Kommandoeinführungen sind ja immer recht beliebte Themen beim KAD und auch den Zuschauern. Es wird die Gelegenheit genutzt sich als Einzelner etwas länger auszubreiten und der Vorgänger wird meist mit einer eigenen Homepage bedacht, wenn er die Flotte dann verläßt und in den Seniorenstatus erhoben wird.
Ich will mich hier nicht groß ausbreiten und sagen wie sehr ich Wiru vermissen werde, vielleicht mehr als ich bereit bin hier zuzugeben. Aber alle meine Worte können sicherlich nicht das wiedergeben, was ich wirklich empfinde und so habe ich gedacht findet ihr unter http://phoenix.oesf.com/Wiru/Wiru.html doch mehr als ich hier zu sagen bereit bin.
(alle bilder sind Links zu anderen Seitenbereichen) Ich danke jenen unter uns, die mir geholfen haben diese Seiten zu erstellen und mich dabei auch beraten haben. Denn wie viele wissen, bin auch ich nicht perfekt. Dennoch denke ich, daß ich dieses Schiff und seine Crew auf seinem weiteren Weg gut behüten und meiner Besatzung auch immer ordentlich was geben kann in Bezug auf schöne und zukünftige RPG’s.
Es ist mein Ziel, die Phoenix dorthin zu führen, wo noch nie ein RPG’ler seine Worte hingesetzt hat. In Neue und Unbekannte Welten des Rollenspiels der ÖSF.
*nimmt seine Notizen auf und nickt ins Publikum*

6027

Beschreibung: Ernennung zum Ersten Offizier (XO) der USS Phoenix - A

Zuerst möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken. Es mag für viele von euch auch eine Überraschung gewesen sein, daß ich hier zum ersten Offizier gemacht wurde. Aber seid euch sicher, mir ging es nicht anders, als mir der Vorschlag unterbreitet wurde.
Vor allem hatte ich damit nicht gerechnet, daß ich nach einem Jahr in der ÖSF schon so weit kommen würde. Mit ein bißchen Wehmut schaue ich auf meine Zeit als Abteilungsleiter zurück. Ich kann nur sagen es war eine wunderbare Zeit für mich, die ich auch sehr genossen habe.
Ebenso auf die leider nur kurze Zeit als Leiter des Rates der Techniker. Nach nur 25 Tagen scheide ich dort nun schon aus dem Amt und habe erst einen kleinen Teil dessen, was ich schaffen wollte, hinter mich gebracht. Ich hoffe, daß meine Nachfolger diese Arbeit weiter voranbringen und vielleicht auch abschließen können.
Auf mich warten nun neue Aufgaben, neue Pflichten und neue Verantwortung. Aber auch wenn aller Anfang schwer ist, denke ich doch, daß ich mich auch in diese Rolle gut einleben werde.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.

Links

verwandte Links: USS Phoenix