Antrittsreden Odo Suder

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von Odo Suder

6019

Beschreibung: Ernennung zum Ersten Offizier (XO) der USS Stardust

Werter Fleet Admiral, Liebe Crew der Stardust, liebe ÖSF und Gäste!
Zu aller erst möchte ich mich bedanken für all die herzlichen Glückwünsche und für das Vertrauen, das Ihr in mich setzt! Vor allem bei Euch, meine Kollegen und Freunde, Mitglieder der ÖSF, meine Crew - die ihr mir ans Herz gewachsen seid!
Es ist für mich ein bedeutsamer Tag… einer der bedeutsamsten Tage überhaupt, seit ich bei der ÖSF bin. Damals, als ich DCTO wurde und anschließend CTO, wusste ich - Okay Odo, Bis hier her hast du es geschafft! Doch nun bin ich der Erste Offizier dieses wundervollen Schiffes :)
Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie mich damals ein gewisser Commander Six of Eighteen, eingestellt hat. Ich freundete mich sofort mit der Crew an, und fand das ganze mehr als aufregend.
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass eine gewisse Herausforderung, mächtig Spaß und Freude bereiten kann. Das Rollenspiel, die Atmosphäre, auch die Arbeit, die Posten an sich inne haben - ich bereue keine einzige Sekunde, und es ist einfach schön :)
Mein Dank gilt vor allem Daniel Murdoch, und Cameron, die mir viel gelernt haben ;) Auch danke ich einer sehr lieben Freundin, die auch anwesend ist - Asira Janeway :)
Als abschließende Worte will ich sagen, dass es mich ehrt, ab heute der Erste Offizier der Stardust zu sein, und dass ich versprechen werde, mein Bestes zu geben, Dich Cameron, und Euch, liebe Crew, zu unterstützen, wie und wo und wann es nur geht!
Ich wünsche dir Dan, viel Glück in deiner neuen Position, und bedanke mich anbei für die vielen schönen Stunden gemeinsam!
In diesem Sinne - Auf die Zukunft und Volldampf voraus!! *salutier*

Links

verwandte Links: USS Stardust