Antrittsreden John Michael Scott

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von John Michael Scott

7223

Beschreibung: Ernennung zum Ersten Offizier (XO) der USS Phoenix - A

Ich habe mir etwa zwei Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich überhaupt etwas wie eine Rede schreiben soll. Ich habe mich entschieden es zu lassen, denn ich würde euch sowieso nur langweilen. Ich bin nämlich auch immer gelangweilt, wenn irgendjemand mal wieder eine große Rede schwingt. ;)
Daher möchte ich nur ein paar magere Worte an euch richten. Es ist wie immer im Leben, wenn man eine Neue Aufgabe bekommt. Man geht mit einem weinenden Auge und einem Lachenden. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Posten überhaupt annehmen soll. Die Besatzung der USS Shenandoah wird das sicher nicht gerne hören, aber manchmal ist das wohl eines Einzelnen eben unbedeutend. Hätte ich auf mein Herz gehört, währe ich bei meinen Freunden auf der USS Shenandoah geblieben. Es ist für beide Seiten sicher nicht einfach, sich aneinander zu gewöhnen. Ich werde mit einer neuen Crew arbeiten und die Crew wird sich an mich und meinen Führungssteil, falls ich überhaupt einen habe, gewöhnen müssen.
Dennoch freue ich mich auf meine neue Aufgabe und ich möchte euch versprechen, dass ich in diese Aufgabe genauso viel Energie investieren werde, wie in die Aufgaben die bereits hinter mir liegen. Tja bevor hier alle eingeschlafen sind, höre ich mal lieber auf. Ich bin nämlich schon fast selber ein wenig gelangweilt. Ich hoffe natürlich auf euer Vertrauen und darauf dass ich von euch eine ehrliche Chance bekomme.

Links

verwandte Links: USS Phoenix