Antrittsreden E'Lar Tom

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von E'Lar Tom

7223

Beschreibung: Ernennung zum Kommandierenden Offizier (CO) der USS Phoenix - A

Sehr geehrter FAdm McLuis
Werte Crew
Geschätzte Gäste
Ich bin ein Mann der Tat und Gedanken nicht der großen Worte.
Trotzdem würde ich gerne heute einige meiner Gedanken offen legen.
Jeder von euch kennt die Legende des Feuervogels. Wenn die Zeit gekommen ist vergeht er in einem Feuerball um wieder mit neuen Kräften aus der Asche zu entsteigen.
So ist es auch heute Abend, eine Captainsära geht zu Ende und eine neue beginnt. Es ist also an der Zeit die Schwingen auszubreiten und ihr entgegenzutreten.
Ein/e Schreiber/in alleine kann keinem Schiff hier Leben einhauchen. Es liegt an der gesamten Mannschaft es zu tun, verschiedene Charaktere RL wie VL und wenn ich so in die Runde schaue von den Leuten die sich Feuervögel nennen… Ich könnte mir keine bessere Crew wünschen.
Jeder hier hat seinen eigenen Charakter, Stärken und Schwächen und genau das macht es aus, die Unterschiede und der Zusammenhalt was daraus entsteht. Ein Zusammenhalt der auch in schwierigen Zeiten herrschte, ein Zeichen zu setzen „Wir sind hier und wir machen weiter“
In den weiten des klaren und kalten Alls gibt es noch genug Plätze zu besuchen, zu erforschen und über sie zu staunen. Noch viele Wesen kennen zu lernen, sie verstehen zu lernen und was noch wichtiger ist voneinander zu lernen.
Und mit dieser Crew angefangen von unseren Neuzugängen bis zu unseren alten Recken hab ich keine Bedenken die nächsten Abenteuer zu überstehen und den Feuervogel sicher nach Hause zu bringen.
Ich möchte der Crew danken für das Vertrauen das ich als Abteilungsleiter, Freund und Mitspieler erfahren habe.
Ich möchte den zahlreichen Gästen für ihre Aufmerksamkeit und Geduld danken.
Rear Admiral S`Tonn für seine Freundschaft und seine vielen Nerven die ich ihm sicher gekostet habe ;)
Und zu guter letzt
Meinen Freunden und Mentoren die mich immer sicher geleitet haben, an mich geglaubt und mir einen Weg durch die Sterne gezeigt haben wenn ich keinen mehr gesehen habe. Danke Leute ihr seid Super!

Links

verwandte Links: USS Phoenix