Antrittsreden Arscosea Chakoty

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

10337

Beschreibung: Ernennung zum kommandierenden Offizier (CO) der USS Stardust


Liebe Freunde, ÖSF Mitglieder und ganz besonders, liebe Crew der USS Stardust

Es war vor gut 6 Jahren als Arscosea Chakoty der Österreichischen Sternenflotte beitrat. Dazumal noch als kleiner Crewman und sofort nahm man mich herzlichst in die große Familie der ÖSF auf. Meine damalige Heimat, die Base, bot mir Schreibertechnisch unzählige Möglichkeiten, wobei ich schnell merkte ,das mein Herz einfach für die Sicherheit schlug. Ich wechselte dorthin. Die Schreiberwelt war noch in Ordnung. Später kam die Politik dazu, die uns schon im wahren Leben zuweilen sehr zusetzt, und nahm viel von meiner Zeit und meinem Engagement in Anspruch.

Dennoch, warum sind wir alle in unserer Freizeit ohne Zwänge hier? Weil uns eines verbindet! Das Schreiben und der Spaß dabei, Schlagworte die man immer und immer wieder hört. - „Ich bin nicht wegen Rängen hier, nicht wegen Orden und anderen Anerkennungen sondern aus dem Spaß zu schreiben“ - und genau die Personen die das am vehementesten in der Öffentlichkeit vertraten waren genau diese, die im Hintergrund die Politik hochhielten um ihren eigenen Machtausbau zu erhalten. Dennoch will ich jenes Verhalten nicht verurteilen denn jeder hat seine eigenen Ansichten. Genau dieses Schlagwort werde ich also jetzt nicht benutzen denn ich wollte immer auch mal das Feeling, die Arbeit und auch die Verantwortung eines CO´s in der ÖSF ausprobieren, dazu kann ich offen stehen und schäme mich auch nicht dafür, denn ich wollte es nie durch Politik, Freunderlwirtschaft oder sonstige Dinge und nach gut 4 Jahren dauer Secler und CXO und vielen Stunden Einsatz und Emotionen für die ÖSF, bin ich Stolz drauf diesen Schritt machen zu dürfen. Ich sage auch ich schreibe gerne, ich will die Stardust voran bringen und zwar nicht nur für mich sondern auch für mein Team. Gemeinsam werden wir es schaffen, den begonnen Weg weiter zu gehen und uns das wiederholen warum wir hier sind. Gemeinsam eine geile Geschichte schreiben, in neue Welten, neuen Galaxien unserer Phantasie, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist. Danke auf die Zukunft der USS.STARDUST & der ÖSF.