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+ | die neue Mission ist grad angebrochen und so hab ich auch gleich schon eine Ergänzung. '''Vice Admiral Ner'Ayez Diszra''' wird als ''GC'' in die Rolle des '''Lieutenant Ran Jarim''' schlüpfen und euch unterstützen.<br> | ||
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− | + | ==Chronik== | |
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− | + | Die USS Britannia wurde zu einem geheimen Forschungsprogramm geschickt um einen neuen Antrieb zu testen. Dazu wurde vom Sternenflottengeheimdienst Lieutenant Commander Charles Robert Blake als kommandierender Offizier der USS Britannia eingesetzt, außerdem bekam die Britannia einen neuen Chefingenieur mit Lieutenant Thoanir Xaberg Ludramir. An der Forschungsstation A-51 angekommen, wurden sofort die Arbeiten an der Britannia vorgenommen um sie mit dem Prototyp eines Transwarpantriebes aufzurüsten. Dafür wurde von der Forschungsstation extra Lieutenant Ran Jarim abgestellt, welche als Expertin für Transwarptechnologie gilt. Schnell wurden die Arbeiten am Antrieb begonnen und wieder beendete, zudem wurde für den Transwarpflug eine neue Deflektorprogrammierung angewendet um die Crew des Schiffes keinem unnötigen Risiko auszusetzen. | |
+ | Die USS Britannia flog aus dem Dock der Forschungsstation A-51 und begann die ersten Flugtests durchzuführen. Die ersten 50-100 Lichtjahre liefen reibungslos, bis dann ein unerwarteter Effekt eintrat und der Transwarpantrieb nicht mehr abzuschalten war. Sich immer weiter entfernend vom Föderationsraum, suchte die Crew nach einer Lösung um den Antrieb abzuschalten. Als es ihnen mittels eines Photonentorpedos gelang, landete die Britannia ca. 75000 Lichtjahre – entfernt von jeglicher Zivilisation – im Nirgendwo. Doch damit nicht genug. Die Strukturelle Integrität des Schiffes hatte beim Wiedereintritt in den Normalraum fast versagt und die Britannia war schwer beschädigt worden, außerdem war die Krankenstation von einem EMP (elektromagnetischer Puls) ausser Funktion gesetzt. Schnell machte man sich an die Arbeit um das Schiff am laufen zu halten, denn die Fehlfunktion des Antriebes hatte dafür gesorgt, dass die Britannia keine Deuteriumreserven mehr hatte. Sie waren gestrandet. | ||
+ | Dank des Einfalls des neuen Chefingenieurs, die Shuttles für die temporäre Versorgung der Britannia zu nutzen, wirkte die Situation erstmal nicht bedrohlicher, doch die Fehlfunktion hatte auch ihren Preis. Es gab viele Verletzte und auch Tote. Jeder hatte irgendetwas, ob nun Prellungen oder Platzwunden, doch niemand war ohne einen Kratzer davon gekommen. Die Mediziner waren im Dauereinsatz und auch die Techniker hatten nun gut zu tun. Das Personal der Sicherheit, wurde zum medizinischen oder technischen Dienst abgestellt, da durch ging es viel schneller und man konnte die groben Reparaturen zügig abschließen. Nachdem die ersten Funktionen wieder hergestellt worden waren und man ein Holodeck repariert und zu einer Krankenstation gemacht hatte, wurde ein Team mit einem umgerüsteten Shuttle los geschickt um die Tanks der Britannia wieder aufzufüllen, dafür musste man allerdings einen Nebel finden, der genug Deuteriummoleküle besaß um über die Bussardkollektoren abgebaut zu werden. Auch dafür ging eine ganze Menge Zeit für drauf, doch schließlich hatte man einen Nebel gefunden und das Shuttleteam konnte anfangen, die Tanks der Britannia mit mehreren Flügen zu füllen. | ||
− | + | Nachdem die Tanks wieder mit Deuterium gefüllt waren, begann man mit der Reparatur des Transwarpantriebes. Man hatte festgestellt, dass man es hier mit gestohlener Borgtechnologie zu tun hatte, schnell aber wurde klar das ein bestimmtes Mineral benötigt wird, welches sich aus Charlitium und Cassium zusammen setzt: Godox-12. Als man ein System nur 30 Lichtstunden von aktuellem Standort entdeckt hatte, flog man darauf zu. Allerdings konnte man nur den Impulsantrieb verwenden, da der Warpantrieb noch immer mit dem Transwarpantrieb gekoppelt und somit nicht einsatzbereit war. Die Reise würde fünf Tage dauern. ''(Von Godo Lessman in Zusammenarbeit mit Ghjea Lii und Illian Sit.)'' | |
− | === | + | === 11146 - 11149 === |
− | '' | + | Die Stunden verstrichen und die Reise verlief folgenlos bis die Britannia schließlich den Zielplaneten erreichte. Ein Außenteam wurde heruntergebeamt, welches ein Vorkommen des Godox-12 aufindig machen sollte, während auf dem Schiff die letzten Vorbereitungen für die Heimreise getroffen wurden. Unter anderem wurde der Generator im Maschinenraum soweit wieder Instand gesetzt und ein Großteil der Mission erholt sich von den Strapazen und Verlusten. Nach dem das Außenteam schließlich eine größere Menge Godox-12 geortet hatte, beamt man das Material an Bord und begann sofort mit den Reisevorbereitungen. Und schon bald darauf trat die Britannia wieder in den Transwarp ein und erreichte wieder bekannte Gefilde. Nachdem sie sich beim Außenposten A-51 gemeldet hatte und sich die Crew schon den Urlaub herbeisehnte, wird die Britannia allerdings zur Erde zurückberufen... ''(Von Nico Huch)'' |
− | === | + | === 11150 - 11164 === |
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+ | ''Siehe [[Cooperative Force Requiem]]'' | ||
+ | ==Missionsstatistik== | ||
+ | <br> | ||
+ | ''Einschließlich der [[Cooperative Force Requiem]]'' | ||
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+ | {{Requiem Statistik - Britannia}} | ||
==Zusätzliche Informationen== | ==Zusätzliche Informationen== | ||
− | ''Keine'' | + | ===Zetar-System=== |
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+ | '''Öffentliche Informationen:'''<br> | ||
+ | - Alter Stern<br> | ||
+ | - 1 Toter Planet<br> | ||
+ | - 1 Asteroidenfeld<br> | ||
+ | - Keine nützlichen Ressourcen<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | '''Geheimdienstinformationen:'''<br> | ||
+ | - Sternenflottenforschungsstation A-51<br> | ||
+ | - Tiefenraumsensoren <br> | ||
+ | - Tachyonendetektionsgitter<br> | ||
+ | - Antiprotonenscanner<br> | ||
+ | - Technische Tarnung der Anlage<br> | ||
+ | - 4 taktische Sternenflottenflottillen<br> | ||
+ | |||
+ | ===Cooperative Force Requiem=== | ||
+ | |||
+ | Diese Mission ging nahtlos in die [[Cooperative Force Requiem]] über. Beide Missionen zusammen werden offiziel auch als die ''Requiem zwischen Sternen'' benannt. | ||
Aktuelle Version vom 13. März 2010, 15:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Missionsinformationen
Start: | 11065.2000 | Status: | Abgeschlossen |
Ende: | 11164.2110 | Einheit: | USS Britannia |
Grundidee: | Illian Sit | Chronisten: | Illian Sit, Nico Huch, Godo Lessman, Ghjea Lii |
Commanding Officer: | Illian Sit | Executive Officer: | Nico Huch |
Missionstyp: | Technikmission | RPG-Typ: | Einzelmission |
Missionsplakette: | Fleetplotgrundlage: | Erbschaft einer Legende |
Missionsbefehl
KAD - A - 11065.2000 (Missionsbefehl)
Sehr geehrter Commander Huch,
Die USS Britannia wird auf Anfrage des Sternenflottengeheimdienstes selbigem für eine kurze Zeit als Unterstützung zugeteilt und erhält deshalb für die Dauer dieser Zuteilung einen Kommandierenden Offizier aus deren Reihen. Weitere Befehle und Informationen werden ihnen und ihrer Crew von selbigem mitgeteilt. Alle Außenmissionen und Landurlaube sind bis auf Ausnahmen die mit dem Hauptquartier abzusprechen sind bis auf weiteres gestrichen. Kommunikation wir nur auf Kanälen über Priorität fünf zugelassen. Weitere Instruktionen und ihr vorübergehender CO erwarten sie an den übermittelten Rendezvouskoordinaten.
Commodore Lita
Starfleet Command – Liaison mit Starfleet Intelligenc
Gastcharaktere
KAD - A - 11065.2000 (GC)
Sehr geehrte Crew der USS Britannia,
die neue Mission ist grad angebrochen und so hab ich auch gleich schon eine Ergänzung. Vice Admiral Ner'Ayez Diszra wird als GC in die Rolle des Lieutenant Ran Jarim schlüpfen und euch unterstützen.
Viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Upu Judge
Chronik
Von 11065 bis 11149
Die USS Britannia wurde zu einem geheimen Forschungsprogramm geschickt um einen neuen Antrieb zu testen. Dazu wurde vom Sternenflottengeheimdienst Lieutenant Commander Charles Robert Blake als kommandierender Offizier der USS Britannia eingesetzt, außerdem bekam die Britannia einen neuen Chefingenieur mit Lieutenant Thoanir Xaberg Ludramir. An der Forschungsstation A-51 angekommen, wurden sofort die Arbeiten an der Britannia vorgenommen um sie mit dem Prototyp eines Transwarpantriebes aufzurüsten. Dafür wurde von der Forschungsstation extra Lieutenant Ran Jarim abgestellt, welche als Expertin für Transwarptechnologie gilt. Schnell wurden die Arbeiten am Antrieb begonnen und wieder beendete, zudem wurde für den Transwarpflug eine neue Deflektorprogrammierung angewendet um die Crew des Schiffes keinem unnötigen Risiko auszusetzen.
Die USS Britannia flog aus dem Dock der Forschungsstation A-51 und begann die ersten Flugtests durchzuführen. Die ersten 50-100 Lichtjahre liefen reibungslos, bis dann ein unerwarteter Effekt eintrat und der Transwarpantrieb nicht mehr abzuschalten war. Sich immer weiter entfernend vom Föderationsraum, suchte die Crew nach einer Lösung um den Antrieb abzuschalten. Als es ihnen mittels eines Photonentorpedos gelang, landete die Britannia ca. 75000 Lichtjahre – entfernt von jeglicher Zivilisation – im Nirgendwo. Doch damit nicht genug. Die Strukturelle Integrität des Schiffes hatte beim Wiedereintritt in den Normalraum fast versagt und die Britannia war schwer beschädigt worden, außerdem war die Krankenstation von einem EMP (elektromagnetischer Puls) ausser Funktion gesetzt. Schnell machte man sich an die Arbeit um das Schiff am laufen zu halten, denn die Fehlfunktion des Antriebes hatte dafür gesorgt, dass die Britannia keine Deuteriumreserven mehr hatte. Sie waren gestrandet.
Dank des Einfalls des neuen Chefingenieurs, die Shuttles für die temporäre Versorgung der Britannia zu nutzen, wirkte die Situation erstmal nicht bedrohlicher, doch die Fehlfunktion hatte auch ihren Preis. Es gab viele Verletzte und auch Tote. Jeder hatte irgendetwas, ob nun Prellungen oder Platzwunden, doch niemand war ohne einen Kratzer davon gekommen. Die Mediziner waren im Dauereinsatz und auch die Techniker hatten nun gut zu tun. Das Personal der Sicherheit, wurde zum medizinischen oder technischen Dienst abgestellt, da durch ging es viel schneller und man konnte die groben Reparaturen zügig abschließen. Nachdem die ersten Funktionen wieder hergestellt worden waren und man ein Holodeck repariert und zu einer Krankenstation gemacht hatte, wurde ein Team mit einem umgerüsteten Shuttle los geschickt um die Tanks der Britannia wieder aufzufüllen, dafür musste man allerdings einen Nebel finden, der genug Deuteriummoleküle besaß um über die Bussardkollektoren abgebaut zu werden. Auch dafür ging eine ganze Menge Zeit für drauf, doch schließlich hatte man einen Nebel gefunden und das Shuttleteam konnte anfangen, die Tanks der Britannia mit mehreren Flügen zu füllen.
Nachdem die Tanks wieder mit Deuterium gefüllt waren, begann man mit der Reparatur des Transwarpantriebes. Man hatte festgestellt, dass man es hier mit gestohlener Borgtechnologie zu tun hatte, schnell aber wurde klar das ein bestimmtes Mineral benötigt wird, welches sich aus Charlitium und Cassium zusammen setzt: Godox-12. Als man ein System nur 30 Lichtstunden von aktuellem Standort entdeckt hatte, flog man darauf zu. Allerdings konnte man nur den Impulsantrieb verwenden, da der Warpantrieb noch immer mit dem Transwarpantrieb gekoppelt und somit nicht einsatzbereit war. Die Reise würde fünf Tage dauern. (Von Godo Lessman in Zusammenarbeit mit Ghjea Lii und Illian Sit.)
11146 - 11149
Die Stunden verstrichen und die Reise verlief folgenlos bis die Britannia schließlich den Zielplaneten erreichte. Ein Außenteam wurde heruntergebeamt, welches ein Vorkommen des Godox-12 aufindig machen sollte, während auf dem Schiff die letzten Vorbereitungen für die Heimreise getroffen wurden. Unter anderem wurde der Generator im Maschinenraum soweit wieder Instand gesetzt und ein Großteil der Mission erholt sich von den Strapazen und Verlusten. Nach dem das Außenteam schließlich eine größere Menge Godox-12 geortet hatte, beamt man das Material an Bord und begann sofort mit den Reisevorbereitungen. Und schon bald darauf trat die Britannia wieder in den Transwarp ein und erreichte wieder bekannte Gefilde. Nachdem sie sich beim Außenposten A-51 gemeldet hatte und sich die Crew schon den Urlaub herbeisehnte, wird die Britannia allerdings zur Erde zurückberufen... (Von Nico Huch)
11150 - 11164
Siehe Cooperative Force Requiem
Missionsstatistik
Einschließlich der Cooperative Force Requiem
USS Britannia - Requiem zwischen Sternen
Gesamt
Dauer: | 14,14 Wochen (99 Tage) | Schreiber: | 13 |
Logs ingesamt: | 99 | Wörter insgesamt: | 100603 |
Logs pro Woche: | 7 | Wörter pro Log: | 1016,19 |
Logs pro Tag: | 1 | Aktuelles Log: | Nico Huch - Log 7 |
Erstellt von: | Godo Lessman | Geführt von: | Godo Lessman |
Einzeln
Zusätzliche Informationen
Zetar-System
Öffentliche Informationen:
- Alter Stern
- 1 Toter Planet
- 1 Asteroidenfeld
- Keine nützlichen Ressourcen
Geheimdienstinformationen:
- Sternenflottenforschungsstation A-51
- Tiefenraumsensoren
- Tachyonendetektionsgitter
- Antiprotonenscanner
- Technische Tarnung der Anlage
- 4 taktische Sternenflottenflottillen
Cooperative Force Requiem
Diese Mission ging nahtlos in die Cooperative Force Requiem über. Beide Missionen zusammen werden offiziel auch als die Requiem zwischen Sternen benannt.
Links
Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
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