Operation Schicksal: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 16. Mai 2009, 06:38 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Missionsinformationen
Start: | 10171.2125 | Status: | Abgeschlossen |
Ende: | 10237.2300 | Einheit: | USS Fairhaven |
Grundidee: | John Connor | Chronisten: | Laetitia Branchi |
Commanding Officer: | Julian Bennet | Executive Officer: | Godo Lessman |
Missionstyp: | Wissenschaftsmission | RPG-Typ: | Einzelmission |
Missionsplakette: | Fleetplotgrundlage: | Sphären |
Missionsbefehl
Sehr geehrter Captain Terrell,
sie werden mit der Fairhaven, auf dem Weg zu ihrem neuen Einsatzort, eine wichtige Fracht für die Wissenschaftsstation auf Islaar 2, transportieren. Die Wissenschaftler forschen dort nach neuen Möglichkeiten Terraforming zu betreiben, und sind kurz vor einer neuen Entdeckung. Sie haben ein paar Tage dafür Zeit. Vielleicht lässt es sich ja auch einräumen bei dem Ereignis dabei zu sein.
Für das Oberkommando:
Rear Admiral
Kane Silver
Wissenschaftsabteilung
Zusammenfassung für den Fleetplot
Chronik
10172.2370-10175.1835
Mit fürsorglichen Gedanken an die Zukunft mit Josh und ihrem Kind, trat Cmdr. Narisaku nach dem nicht nur entspannenden Urlaub wieder den Dienst an. Vorerst bestand dieser darin, die Asuka von ihrem Brückendienst zu erlösen, während Cpt. Terrell sich in seinen Bereitschaftsraum zurückzog.
Währenddessen schwelgten andere Crewmitglieder noch in den Erfahrungen ihres Urlaubs. Lt Freer und LtjG. Branchi erinnerten sich noch an ihr gemeinsames Frusttrinken, nach dem Maria Lielli Lae etwas aushelfen musste. Andere, wie LtjG. Ryan , beendeten ihren Urlaub eher gemütlich. Die Sicherheit hatte komplett neue Waffen bekommen, und nun die höchst langwierige, langweilige Aufgabe zur Registrierung der neuen und Deregistrierung der alten Waffen. Wenigstens bekam der arme Josh als Ausgleich noch eine private Sekretärin für die Sec, ebenso wie ein Mittagsrendezvous mit seiner Liebsten vor der Führungssitzung. PO3rd Delman hatte sich auch erneut auf der Fairy eingefunden, und begann gerade damit, sich erneut einzuleben. Auch wenn dass durch seinen unbändigen Charakter und die Sehnsucht nach den Männern seines kleinen Schiffes etwas gestört wurde. Aber als Soldat tat er seine Arbeit, ob mit oder ohne Autoritätsglauben. LtjG. Branchi machte ihren Leuten vor offiziellem Missionsbeginn noch einmal den Hintern heiß, und sich dabei gleich, neben ihrem aktuell allgemein eher negativistischem Verhalten, unbeliebt, was dazu führt, dass die Offiziere der Wissenschaft begannen zu lästern.
Connor und Darko beendeten ihren Urlaub hingegen etwas gelassener mit „Old Earth Gladiator Wars“, einem Online-Holodeck-Spiel, mit dem sie scheinbar bereits den ganzen urlaub verbracht hatten, und nun die restliche Freizeit auch noch investieren wollten. Auf anderen Plätzen des Schiffes zeigten sich allerdings kleine Probleme. Lt. Freer hatte sich seit 3 Tagen nicht in seinem Gemeinschaftsquartier mit Cecile Veian blicken lassen, und die CCo machte sich große Sorgen um ihn. Während er die tage trinken auf dem Holodeck verbrachte, saß sie wach im Quartier und wartete auf seine Rückkehr. Als er dann endlich durch die Tür trat, begannen die beiden gerade zu begreifen, was sie füreinander empfanden. Ohne es an sich zugeben zu können, bemerkten sie die innere Nähe und Verbundenheit, sie seit dem verlassen ihrer Heimatdimension in ihnen aufgekommen war. So saß Cecile die gesamte Nacht, über ihn wachend, am Bett des betrunkenen Freer , bis dieser am nächsten Morgen seinen Dienst in der Krankenstation antreten musste. Zudem hatte ein neues Gesicht die Fairhaven betreten: CrRec William „Bill“ Sheridan. Als er sich allerdings bei seiner Chefin in der Wissenschaft vorstellte und zum Dienst meldete, musste er unglücklicherweise feststellen, dass er wegen einer Katzenallergie auf sie allergisch war!
Auf der Führungssitzung erfuhren die Offiziere, dass ihre Reise zur Wissenschaftsstation Islaar 2 gehen sollte, wo sie eine wichtige Fracht abliefern sollten. LtjG. Ryan sollte persönlich deren Verladung überwachen. Zudem wurde Asuka durch eben diesen Ort geschockt, da sich dort ihre Tochter Hana aufhielt. Selbst Annas Aufmunterungsversuche konnten ihr nicht helfen. Während Anna zur Brücke musste, versteckte Asuka sich im Aborethum, in der Hoffnung auf ein wenig Frieden. Allerdings wurde sie aus diesem gerissen, da Cmdr. Narisaku sie wieder fand. Darauf entbrannte eine Diskussion zwischen der aufgewühlten und verunsicherten Asuka und Anna , die verzweifelt versuchte die zu beruhigen. Dies gelang ihr am Ende sogar und Asuka schien zumindest bereit zu sein, sich dem Captain zu stellen und ihm die Wahrheit zu sagen. So führte beide ihr Weg zurück zur Brücke. LtjG. Ryan nutzte die Zeit nach der Führungssitzung, um seine Leute an Bord zu begrüßen, bevor er zum Captain gerufen wurde, um zum Leutenant befördert zu werden. Als LtjG. Branchi wieder an die Arbeit zurückkehrte, bemerkte sie die Lästerstimmung in ihrer Abteilung, während sie versuchte Darko zu finden, da dieser bei der Ankündigung nicht anwesend war. Die finale Begegnung zwischen den beiden fand dann auf der Gemeinschaftstoilette statt, auf welcher Lae Darko zusammen mit Miss Beau und Lt. Milanovic beim Lästern ertappte, und ihm dafür eine saftige, langwierige und höchst öde Strafarbeit aufbrummte: Datenbankneukategorisierungen. Dabei war er doch mit Connor zu Old Earth GW verabredet!
101076.2023 - 10209.2044
Auf ihrer Reise geschah etwas seltsames: Ein Subraumspalt öffnete sich plötzlich in der Nähe der Fairhaven und ließ aus dem Nichts Trümmerteile auftauchen. Wo kamen sie her?
Bei Näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass die Trümmer zur Fairhaven selbst gehörten, was bedeutete, dass diese zerstört wurde, oder zumindest stark beschädigt.
Kurze Zeit später tauchten Rettungskapseln auf, in denen unter anderem ein kleiner Junge namens Akira gefunden wurde.
Auf diese folgte etwas erstaunliches: Eine zweite Fairhaven. Von dieser aus versuchte Captain Narisaku den Kontakt aufzunehmen.
Plötzlich kam die Meldung auf die Brücke, dass das Eindämmungsfeld des Warpkerns kurz davor war, zu kollabieren, was eine Explosion der Fairhaven und den Tod ihrer Crew zur folge hätte.
Darauf folgten weitere Nachrichten von seltsamen Systemausfällen. Die Sensoren gingen kaputt, Konsolen funktionierten nicht mehr: Das gesamte Schiff schien verrückt zu spielen!
Doch was war die Ursache?
Die Dinge gingen schließlich nicht einfach kaputt, nein… sie verschwanden!
Kleinere Teile fehlten und ließen ein Chaos entstehen, fast, als würde das gesamte Schiff sich Stückchenweise auflösen.
Crewmitglieder hatten plötzlich seltsame wunden, alte gingen wieder auf.
Es war ein wahres Drama.
Dann, die Lösung. Keine einfache, schnell zu erledigende. Eine erschreckende, grausame Lösung, war es, als die Ursache entdeckt wurde.
Das temporale Schild der zukünftigen Fairhaven war defekt, weswegen sie sich zwar nicht auflöste, wir uns aber schon.
Die einzige verbliebene Möglichkeit war die Zerstörung der Fairhaven.
An sich hatte die Fairhaven damit sogar gute Chancen, da die zukünftige durch die Reise durch den Subraum und die dortigen magnetischen Stürme stark angeschlagen war.
Da sich die Schilde unserer Fairhaven langsam auch auflösten und zunehmend schwächer wurden, positionierten sich 3 Shuttles vor derselben um sie mit ihren Schilden zu schützen.
Während dieser Schutz bestand, zerstörte unsere Fairhaven die zukünftige mit ihren Waffen.
Missionsstatistik
Dauer: | 9,43 Wochen | Schreiber: | 13 |
Logs ingesamt: | 104 | Wörter insgesamt: | 96360 |
Logs pro Woche: | 11,03 | Wörter pro Log: | 926,54 |
Letztes Log: | Julian Bennet - Log 2 (Abschlusslog) | ||
Erstellt von: | Godo Lessman | Geführt von: | Godo Lessman |
Einzeln
Links
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