Wahlprogramm Upu Judge

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe ÖSfler,

viele von euch wissen ja, dass ich nicht die Person bin die lange ausschweifende Reden hält und so werde ich auch mein Wahlprogramm kurz und knapp halten. Die ÖSF ist in den letzten 3 Jahren für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, weswegen mein Ziel es ist die ÖSF wieder nach vorn zu bringen, damit sie weitere 10 Jahre besteht.

Ich bin aber auch nur eine Person und möchte daher darum bitten, wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dass ihr euch bei mir meldet. Nur gemeinsam kann es voran gehen.


*Überarbeitung des Handbuches Einige Stellen des Handbuches sind nicht mehr Zeitkonform

*Vereinfachung der Administrativen Arbeit Während meiner Zeit als XO und CO musste ich feststellen, dass es Administrative Aufgaben gibt die zum Teil sehr zeitaufwendig sind.

*Ideen von euch einbringen Es gibt viele in der ÖSF die immer wieder gute Ideen haben und soweit es möglich ist sollten diese auch eingebracht werden