Vorlage:Portal:Weihnachten 2007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(kein Unterschied)

Version vom 2. Dezember 2007, 16:23 Uhr

Danksagung zu Weihnachten 2006
(dieser Artikel wurde von der ÖSF erstellt)

Die Weihnachtszeit bietet uns immer wieder an, all’ denen einen Dank auszusprechen, die sonst immer wieder gern übersehen oder deren Mühen als selbstverständlich verstanden werden. In regelmäßigen Zeitabständen stellen sie sich mutig unseren ständigen Anfragen und unseren Wünschen. Manchmal treten sie uns mutlos entgegen und ertragen heldenhaft den anscheinend nicht endenden Strom an Beschwerden, Kritik und Missverständnissen.

Arbeit, Zeit und Nerven, aber vor allem der Wunsch, uns den Spielern der ÖSF eine gemeinsame angenehme Freizeit zu ermöglichen ... für dieses Ziel, setzen wir uns alle immer wieder ein.

Danksagung