Vorlage:Portal:News ST-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten Star Trek
  • NEWSbits: Zwei neue Gesichter bei "Star Trek XI"
    Außerdem will Patrick Stewart die Fans zu Shakespeare bekehren. Lucia Rijker und Kelvin Yu werden auch im neuen Trek-Film zu sehen sein. Yu hat seinen Part als Mitarbeiter der medizinischen Abteilung bereits abgedreht, während Rijker noch auf ihren Einsatz als romulanischer Nachrichtenoffizier wartet.
    Quelle: TrekZone Network
  • Wer macht was?
    Ein kleiner Überblick darüber, was die neuen und alten Gesichter aus dem Trek-Universum derzeit so treiben im Showbusiness.
    Quelle: TrekZone Network
  • Kirk & Co. in neuem Glanz
    Komplett zukunftstauglich präsentiert sich "Raumschiff Enterprise", komplett überarbeitet, aufpoliert, remastered und mit neuem Bonusmaterial in einer Hybrid-Version, die sowohl auf DVD- als auch auf HD-Playern abspielbar ist.
    Quelle: TrekZone Network
  • "Star Trek XI": Eric Bana erzählt die Story des Films
    Mit seinen eigenen Worten beschreibt der Schauspieler den Inhalt des kommenden Trek-Abenteuers. TrekWeb berichtet von einem nicht ganz ernstzunehmenden Radio-Auftritt, den der Bösewicht aus "Star Trek XI" in Australien hatte.
    Quelle: TrekZone Network

Mit freundlicher Genehmingung der Redaktion von TrekZone Network