Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Dritte Pfingst-AC in Zwingenberg zuende gegangen
    Am Montag dem 05.06.06 ging in Zwingenberg die insgesammt 3. Pfingstcon des Sternenflotte e.V. zuende. Die ÖSF stellte mit ihren insgesammt bis zu 36 Teilnehmern das stärkste Teilnehmerkontingent. Für alle Interessierten haben wir natürlich, eine ausführliche Nachlese erstellt.
  • Neuer Erster Offizier der USS Britannia ernannt
    Nachdem Commander Silent C`Tan überraschend seinen Dienst quittiert hat, tritt Commander James Reynolds seine Nachfolge als Erster Offizier des Flaggschiffes an.
  • Doktortitel der Medizin verliehen.
    Lieutenant Commander Ciara O'Leary wurde nach langer Zeit wieder ein Doktortitel in der Medizin für ihr Engagement in ihrer Kommission verliehen.
  • Kommandowechsel auf der USS Phoenix.
    Nachdem Commodore S´Tonn andere Aufgaben innerhalb der Flotte wahrnimmt, übernahm am 25.04.2006 Commander Tom E’Lar Tom das Kommando über die Phoenix. Ihm zur Seite steht ein neuer erster Offizier.