Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ein Volk vor Initationsprozess
    Die USS Phoenix wurde jüngst entsandt um den Erstkontakt mit den Idrani durchzuführen. Die Lage des Heimatplanetens dieses Volkes ist nach internen Berichten des Oberkommandos taktisch sehr wertvoll.
  • Fleet Admiral John McLuis neuer KAD
    Nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses am 26.03.06 übernahm Fleet Captain McLuis die Amtsgeschäfte seines Vorgängers. Rear Admiral Baldoon wurde als Dank für seine geleisteten Dienste mit dem Speakers Honor ausgezeichnet.
  • Charakter-Schreiber-Differenzierung in Kraft getreten
    Seit dem 25.03.2006 gilt in der ÖSF die neue Charakter-Schreiber-Differenzierung (CSD). Genaueres wurde durch einen Befehl des Kommandierenden Admirals bekanntgegeben.