Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ihr wolltet euch schon immer aus einem großen Ideentopf bedienen, wenn es darum ging, eine neue Mission zu kreieren? Dann wartet nicht lange und bedient euch am [[Missionspool der ÖSF|Missionspool]]
+
*'''Datenbank offiziell eingeweiht.'''<br>Am Donnerstag dem 27.10.2005 wurde die neue Zentraldatenbank der ÖSF feierlich eingeweiht. Wir heißen alle Besucher herzlich Willkomen.
 +
*'''Mehrere Schiffe starteten vergangene Woche zu neu Neuen Missionen.'''<br>Die [[USS Fairhaven]] und die [[USS Phoenix]] sowie die [[Starbase 98]] schickten sich an, neue Herausforderungen auzugehen.

Version vom 30. Oktober 2005, 15:51 Uhr

  • Datenbank offiziell eingeweiht.
    Am Donnerstag dem 27.10.2005 wurde die neue Zentraldatenbank der ÖSF feierlich eingeweiht. Wir heißen alle Besucher herzlich Willkomen.
  • Mehrere Schiffe starteten vergangene Woche zu neu Neuen Missionen.
    Die USS Fairhaven und die USS Phoenix sowie die Starbase 98 schickten sich an, neue Herausforderungen auzugehen.