Vorlage:Portal:News ÖSF-Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Task Force beendet.'''<br> Nachdem ereignissreiche Wochen das Flotten-RPG prägten, erklährte [http://datenbank.oesf.com/akten/akte.php?akte=mcluis_john Fleet Captain McLuis] die [[Des fahlen Mondlichts Erbe|erste Task Force]] der ÖSF für beendet. Für die Beteiligten Schiffe wurde Urlaub angeordnet.
+
*'''Task Force beendet.'''<br> Ereignissreiche Wochen prägten das Flotten-RPG. Am 13.03.06 erklährte [http://datenbank.oesf.com/akten/akte.php?akte=mcluis_john Fleet Captain McLuis] die [[Des fahlen Mondlichts Erbe|erste Task Force]] der ÖSF für beendet. Für die Beteiligten Schiffe wurde Urlaub angeordnet.
 
*'''Wahl zum kommandierenden Admiral hat begonnen.'''<br> Nachdem nun schon seit ein paar Wochen Gelegenheit war, den neuen Kandidaten für das höchste Amt der ÖSF kennen zu lernen, geht die Wahl nun in die heiße Phase. Bis zum Sonntag haben die Mitglieder der ÖSF nun Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben.
 
*'''Wahl zum kommandierenden Admiral hat begonnen.'''<br> Nachdem nun schon seit ein paar Wochen Gelegenheit war, den neuen Kandidaten für das höchste Amt der ÖSF kennen zu lernen, geht die Wahl nun in die heiße Phase. Bis zum Sonntag haben die Mitglieder der ÖSF nun Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben.
 
*'''SIC feiert den 1000sten Artikel.'''<br>Am Sonntag den 12.03.2006, wurde die Schallmauer von tausend Datenbankartikeln durchbrochen. Wir danken allen, die bisher so fleißig an diesem Projekt mitgewirkt haben.
 
*'''SIC feiert den 1000sten Artikel.'''<br>Am Sonntag den 12.03.2006, wurde die Schallmauer von tausend Datenbankartikeln durchbrochen. Wir danken allen, die bisher so fleißig an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Version vom 25. März 2006, 06:52 Uhr

  • Task Force beendet.
    Ereignissreiche Wochen prägten das Flotten-RPG. Am 13.03.06 erklährte Fleet Captain McLuis die erste Task Force der ÖSF für beendet. Für die Beteiligten Schiffe wurde Urlaub angeordnet.
  • Wahl zum kommandierenden Admiral hat begonnen.
    Nachdem nun schon seit ein paar Wochen Gelegenheit war, den neuen Kandidaten für das höchste Amt der ÖSF kennen zu lernen, geht die Wahl nun in die heiße Phase. Bis zum Sonntag haben die Mitglieder der ÖSF nun Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben.
  • SIC feiert den 1000sten Artikel.
    Am Sonntag den 12.03.2006, wurde die Schallmauer von tausend Datenbankartikeln durchbrochen. Wir danken allen, die bisher so fleißig an diesem Projekt mitgewirkt haben.