First Log Jonay Badur/Kes

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Version vom 19. Dezember 2007, 08:08 Uhr von John Scott (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jonay Badur / Kes

Allererstes Log mit ihrem ersten Charakter - Kes


Ich mußte heute wieder an meine Eltern denken. Das einzige das ich von ihnen habe ist in Bild, das meine Mutter bei sich trug. Da ich noch zu klein war als sie beide starben habe ich leider keinerlei Erinnerungen an sie. Seit damals konnte ich keine weiteren Informationen über sie oder unsere Heimatwelt herausfinden, da im Computer der Rettungskaspel auch keinerlei Informationen gespeichert waren. Es sieht wohl so aus als wäre ich die einzige Okampa die jemals in diesem Quadranten war und ist. Ich habe zwar bei meinen Adoptiveltern und bei der Sternenflotte eine neue Heimat gefunden, dennoch fühle ich mich manchmal sehr einsam. Da auf der Krankenstation jedoch im Moment akuter Personalmangel herrscht, kann ich mich ganz auf meine Arbeit dort konzentrieren. Heute habe ich zum ersten mal Admiral Alic, unseren Captain, getroffen. Naja, besser gesagt ging er auf Deck 8 im Korridor an mir vorbei. Bisher habe ich lediglich seine Stimme gehört, aber ich habe ihn mir genau so vorgestellt. Ich denke nicht, daß er mich registriert hat. Keine Ahnung ob er weiß, daß ich eine Okampa bin.
Heute Morgen hatte ich wieder einen dieser seltsamen Träume. Man kann es eigentlich nicht als einen Traum bezeichnen. Es war eher wie ein kurzer Blitz. Ich habe keine Ahnung was diese wirren Bilder zu bedeuten haben. Sicherlich hängt dies wohl wieder mit meinen telepatischen Fähigkeiten zusammen, die ich, wie mein Adoptivvater meint, habe. Falls ich über solche Fähigkeiten verfügen sollte wünschte ich mir lieber ich hätte sie nicht. Denn was sollte ich damit anfangen, wenn ich mit diesen verworrenen Bildern nichts anfangen kann. Ich habe mir schon überlegt mit einem Councelor darüber zu sprechen, doch ich denke nicht, daß dies der richtige Augenblick in unserer derzeitigen Lage wäre.
Der Doctor hat mich heute zum ersten mal mit einer eigenständigen Forschung einer unbekannten Bakterienkultur beauftragt. Sie wurde vom letzten Außenteam mit an Bord gebracht und vom Biofilter des Transporters entdeckt. Ich hoffe ich kann dieses Experiment zu seiner Zufriedenheit fertigstellen. Diese Aufgabe hält mich auch davon ab, mir Gedanken über meine Eltern und über meine Herkunft zu machen. Dennoch werde ich meine Forschungen in diese Richtung nicht aufgeben.


Crewman Kes Medizinisches Personal