Die neue Enterprise

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 11054.1562 Status: läuft
Ende: --- Einheit: Starbase 98 Resolution
Grundidee: Jason Hawk, Wedge Antilles Chronisten: Wedge Antilles, Richards
Commanding Officer: Wedge Antilles Executive Officer: Jason Hawk
Missionstyp: Technikmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP blank.jpg Fleetplotgrundlage: -


Missionsbefehl

Sehr geehrte Crews der Starbase und der Rhamana,

wir befinden uns im Krieg mit einer uns unbekannten Rasse. Sie ist uns technisch überlegen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie uns das nächste Mal angreifen wird.
Um darauf bestmöglich vorbereitet zu sein und zu erfahren, was in den letzten 300 Jahren passiert ist, wird die Rhamana nach Ba'ku aufbrechen. Von dort haben wir unerwartet ein Föderationssignal empfangen. Vielleicht kann uns die Quelle dieses Signals ein paar Fragen beantworten und uns hilfreiche Tipps für den nächsten Kampf liefern.

Bleiben Sie wachsam und viel Erfolg!
Captain Manu Katché und Riov Rof'Taror Melok


Wochenberichte

Links

Verwandte Links: Starbase G-001 New Hope - Missionsübersicht · USS Prophecy Missionsübersicht ·
übergeordnete Links: Startseite · ÖSF Themenportale