Antrittsreden Gophi Gadener

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Akte von Gophi Gadener

7357

Beschreibung: Ernennung zum kommandierenden Offizier (CO) der USS Stardust

"räusper"


Ich wurde gerade gebeten eine Rede zu halten. Das gehört wohl eher zu den Pflichten, als den Rechten eines CO.


"zu den erwartungsvollen Augen herüberblinzel"


Liebe Crew, liebe Gäste
Große Reden zu halten oder im Vordergrund zu stehen, war mit meinem Eintritt in die ÖSF nicht das Ziel. Jetzt ist aber das Ungedachte eingetreten , tatkräftige Personen haben sich stetig bemüht, mich in den Vordergrund zu schieben. Und jetzt steh ich hier – vor Euch - im Vordergrund dieses Schiffes und ich bin wohl auch die nächste Zeit nicht mehr zu übersehen. Und ich habe die letzten Tage mit Freude oder Erschrecken (kommt wohl auf die Perspektive an *nuschel *) festgestellt, dass mir die positive Weiterentwicklung dieser Crew wichtig ist, da ich mich als Rädchen dieser Crew betrachte
Neben den vielen anderen Rädchen ...
Ich bin bei meinem Eintritt in die ÖSF nicht nur freundlich, sondern auch warmherzig empfangen worden. Für diesen Empfang ist vor allem Cam in die Verantwortung zu ziehen. Er hatte und hat hoffentlich noch in Zukunft stetig ein offenes Ohr für mich und für meine nicht immer konventionellen Ideen und dass, obwohl ich nicht immer nett zu ihm war. Auch ich möchte versuchen jederzeit ein offenes Ohr zu haben. In die Wissenschaft wurde ich von Hoshi eingeführt und es freut mich, dass sie noch heute ein Teil der Stardust, meiner Crew ist.
Viel Spaß hat mir auch die Zeit bereitet, als sich der Charakter von Tamara und meinem kennen gelernt und angenähert haben. Diese Art des Miteinander, diese Freude am Schreiben ist die Messlatte, die ich mir für meine CO-Tätigkeit ständig vor Augen führen werde, die ich auch fördern möchte. Denn diese Art der Lust und Freude ist es, was die Crew der Stardust zusammenschweißt. Auch andere haben dies immer wieder in den letzten Missionen an sich erfahren. *Zazu, Upu, Six anschau *
Dann, wenn sich der Einzelne mit den anderen und wenns nur über das RPG ist, verbunden fühlt, dann fühlt er sich auch für die anderen und ihrer Freude mitverantwortlich und versucht das RPG bestmöglich mitzugestalten.Vor allem Bart in dieser Beziehung hervorheben, der leider heute nicht hier sein kann. Immer wieder ist er in den letzten Wochen zu mir gekommen und hat seine Hilfe angeboten, von sich aus so genannte „administrative Arbeit“ übernommen, für die er laut Handbuch eigentlich gar nicht zuständig ist.
Zusammengefasst: Spaß, Offenheit und Verantwortung sollen daher die kennzeichnenden Grundpfeiler meiner "CO-Knechtschaft" werden.


Beschreibung: Ernennung zum Ersten Offizier (XO) der USS Stardust

Da ich leider noch nicht über so viel Erfahrung verfüge, wie mein letzter ganz wundervoller (Spiel) Captain und mein jetziger hoffentlich bald heimisch fühlender Captain, kann ich nur ein einfaches Danke sagen und hoffen meinen jugendlichen Eifer mit Erfahrung auszufüllen.
Ich freue mich ein Teil dieses Schiffes zu sein und mit Euch schreiben zu dürfen. Danke.

Links

verwandte Links: USS Stardust