Zerstörtes Paradies

Aus ÖSF Zentraldatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Missionsinformationen

Start: 3201.2071 Status: abgeschlossen
Ende: unbekannt Einheit: USS Stardust
Grundidee: n/a Chronisten: n/a
Commanding Officer: Robert Salzer Executive Officer: n/a
Missionstyp: Spezialmission RPG-Typ: Einzelmission
Missionsplakette: MP STA Zerstoertes Paradies.jpg Fleetplotgrundlage: nein


Missionsbefehl

Sehr geehrter Commander Salzer.

Die Sternenflotte benötigt aufgrund von (kürzlichten) Ereignissen im Zeta Gelis Cluster Sie und Ihre Crew bei einer absolut wichtigen Spionagemission.

<Hintergrund>
Vor ungefähr 50 Jahren ereignete sich im Gebiet der Zalkonianer, dem Zeta Gelis Cluster, ein schrecklicher Unfall mit schwerwiegenden Folgen für das Volk sowie für deren Technologie. Laut unseren Informationen beschäftigten sich die Zalkonianer mit dem Abbau eines neuartigen Erzes, das nicht in unseren Datenbanken gespeichert ist. Durch die besonderen Eigenschaften des Erzes, löste die Einwirkung des Sonnenlichtes diverse chemische Reaktionen aus, anhand welcher ein Gas produziert wurde. Innerhalb weniger Monate legte sich eine Art Smog um die sonnennahen Planeten. Fauna und Flora starben an Vergiftung, mehrere Tausend Zalkonianer fielen dem Gift zum Opfer. Die Verbreitung des Giftes ging derart schnell vor sich, dass die Zalkonianer außer Lage waren, Gegenmaßnahmen zu setzen. Die Einstellung der Bergbauarbeiten auf den äußeren Planeten des Clusters sowie eine wilde Evakuierung von den sonnennahen Planeten waren die Folge.

Im Großen und Ganzen starben über 45 % der zalkonianischen Gesamtbevölkerung an Folgen der Vergiftung. Die Verseuchung der hochentwickelten Hauptplaneten und die daraus resultierende Flucht warfen die Entwicklung des Volkes um einige Jahrzehnte zurück. Sie zogen sich auf einen der äußeren Planeten innerhalb des Zeta Gelis Cluster zurück, um ihre Zivilisation neu zu formieren.


<Auswirkungen und aktuelle Situation>
Heute, etwa 50 Jahre nach den tragischen Geschehnissen, hat sich sehr vieles in der Struktur der Zalkonianer geändert. Mehrere Splittergruppen beschuldigten die damalige Regierung der Verantwortungslosigkeit und nutzten die allgemeine Unzufriedenheit für einen Putsch aus. Heute herrschen diese Splittergruppen unter der unangefochtenen Leitung eines gewissen Iudikator Fagus, basierend auf einem gestärkten Nationalstolz der Zalkonianer und dem äußerst harten Rechtssystem.


<Missionsbeschreibung>
Vor wenigen Wochen erhielt das Sternenflottenkommando von zalkonianischen Informanten einige Daten, deren Inhalt schlimme Folgen für die Föderation und den Frieden innerhalb des Alpha-Quadranten haben könnte. Die Regierung unter Iudikator Fagus beschuldigt insgeheim die Klingonen für die Geschehnisse vor 50 Jahren. Angeblich war es ihre Technologie, welche die Abgabe jenes unbekannten Gases zuließ und den Tod unzähliger Zalkonianer verursachte. Die Zalkonianer entwarfen Rachepläne gegen die Klingonen, die Auswirkungen auf den gesamten Quadranten hätten. Scheinbar soll ein Vorfall zwischen der Föderation und dem Klingonischen Imperium inszeniert werden, der einen heftigeren Konflikt auslösen soll.
Das Sternenflottenkommando hatte daraufhin den Geheimdienst mobilisiert, und sandte zwei Agenten nach Zalkon IV. Noch bevor wir die ersten Daten von ihnen erhalten konnten, wurden sie scheinbar gefangen genommen. Verdammt sei ihre Stümperhaftigkeit. Daraufhin verstärkten die Zalkonianer ihr Sicherheitsnetz gegenüber Geheimagenten, weswegen es für den erneuten Einsatz zu gefährlich wäre. Aus diesem Grund wurde der Auftrag an die Flotte weitergegeben....

Der Auftrag der USS Stardust lautet: Umgehen Sie das Sicherheitsgitter um den Zeta Gelis Cluster und dringen Sie in den Cluster ein, innerhalb dessen Sie viele Möglichkeiten haben werden, das Schiff zu „parken“. Während ein Teil der Crew (NPC) auf dem Schiff verbleiben wird, wird der übrige (alle Spieler) sich mittels eines zalkonianischen Personentransporters, der in Ihrer Shuttlerampe steht, nach Zalkon IV begeben und das Volk infiltrieren! Da die Zalkonianer humanoid sind, wird maximal ein chirurgischer Eingriff an der Stirn der Crewmitglieder vorgenommen werden.

Die Aufgaben im Detail:

  • Umgehen Sie das äußere Sicherheitsnetz der Zalkonianer und finden Sie eine geeignete Stelle, um die USS Stardust zu „parken“.

Infiltrieren Sie die zalkonianische Gesellschaft und verschaffen Sie sich Zugang zu Instanzen der Sicherheit, Gesundheitswesen und Wissenschaft.

  • Finden und Befreien Sie die gefangenen Geheimdienstagenten der Sternenflotte und arbeiten Sie mit diesen zusammen.
  • Finden Sie Daten und Beweise für das Vorhaben der Zalkonianer. Leiten Sie diese an das Kommando der Sternenflotte weiter.
  • Sammeln Sie Informationen über die Geschehnisse und den Unfall vor 50 Jahren.
  • Informationen und Auswirkungen des unbekannten Erzes [vorwiegend Wissenschaft und Medizin]
  • Die Rolle der Klingonen und die Auswirkungen deren Technologie auf das Erz. Waren die Klingonen schuldig an den Vorfällen vor 50 Jahren? [vorwiegend Technik]
  • Ziehen Sie sich schließlich zurück und verlassen Sie den Zeta Gelis Cluster ohne viel Aufsehen zu erregen.

Ich muss Sie nicht auf die Wichtigkeit dieser Mission hinweisen. Beweisen Sie auch dem Geheimdienst, dass die Flotte in Spionagemissionen nichts nachsteht. Ich wünsche Ihnen, Commander Salzer, und Ihrer Crew viel Erfolg. Kehren Sie gesund zurück.


Für das Sternenflottenkommando,

Fleet Admiral Asira Janeway.

Chronik

Aufgabe: Umgehen Sie das Sicherheitsgitter und dringen sie in den Cluster ein. Ein Teil der Crew, verlässt mit einem zalkonianischen Frachter die Dust und begibt sich auf ZalkonIV. Infiltrieren Sie das Volk. Da die Bewohner humanoid sind, wird nur jedem Mitglied der Außenmission ein Stirnkamm eingesetzt.

Infiltrieren Sie das Volk, verschaffen sie sich Zugang zu den Instanzen der Sicherheit, Gesundheitswesen und Wissenschaft.

Finden und befreien Sie die gefangenen Agenten.

Finden sie Beweise für das Vorhaben der Zalkonianer.

Sammeln Sie Informationen über das Geschehen vor 50 Jahren.

Informationen über und Auswirkungen des Gases.

Die Rolle der Klingonen und die Auswirkungen deren Technologien. Sind sie wirklich schuld?

Ziehen Sie sich anschließend ohne Aufsehen zu erregen, zurück.

Chronik:

3202.2016

Die Reparaturen an der McKinley-Station sind fast vollendet.

3202.2198

PO3rd Class Martin Krieger kehrt zur USS Stardust zurück.

3202.2245

Iudikator Brenan Fagus hält auf Zalkon IV eine Rede auf seinem Planeten. Er ermutigt sein Volk zu neuer Stärke und Mut. Er erzählt ihnen von seinem Traum, einer neuen großen Stadt und einer großen Flotte. Er hetzt sie gegen die Klingonen auf und versichert ihnen, dass die zwei Spione gefangen wurden. Ein Zelkonianer versucht ihn zu ermorden, wird aber von der Leibwache getötet. Diesen Zwischenfall benutzt Fagus wieder, um sie den Klingonen anzuhängen. Er schürt den Hass weiter und erhöht den Lohn der Arbeiter. Er hält eine Beratung ab und will durch Foltermethoden den Klingonen Informationen entlocken. Er lässt die Sicherheit verstärken, da er mit weiteren Spionen rechnet. Einer seiner Berater wirft einen Einwand ein und wird sofort beseitigt. Er schwört den anderen Rassen Rache.

3203.1248

Hannibal Smith informiert seine Abteilung und wertet die Daten aus, welche die Klingonen noch schicken konnten. Smith teilt die Arbeiten auf: Genaue Ausarbeitung der Daten und Untersuchung des Giftgases.

Auf der Brücke laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Möglichkeit der Kommunikation hinter den feindlichen Linien muss besprochen werden. Jedes Crewmitglied muss chirurgisch verändert werden.

3203. 1370

McLaine (Sicherheit) informiert sich über die Zalkonianer, deren Bräuche und Kultur. Er arbeitet an der Waffentechnikübung.

3203.2143

Berhard Thandor entcodiert die Nachricht, welche die Spione noch schicken konnten. Es handelt sich um eine Warnung. Leider ist sie nicht vollständig lesbar. Ebenfalls kommt heraus, dass sich ein Teil des Volkes bereits beginnt gegen die Diktatur zu wehren und die Gefangenen sich wahrscheinlich im Hauptgefängnis befinden.

3203.2298

Arwen Ithil geht die verschiedenen Möglichkeiten der chirurgischen OP durch.

3204.1466

Soixante de Neuf, ein Spion der Sternenflotte, sitzt in einem zalkonianischen Keller. Sein Kollege wurde bereits gefoltert. Er wird vor einen Beamten gebracht und ebenfalls gefoltert und geschlagen. Doch er verrät nichts.

3205.1428

Jaelle informiert sich stärker in der Medizin der Zalkonianer. Sie überlegt, ob man die anderen Mitglieder, bei denen der chirurgische Eingriff nicht glaubwürdig erscheinen würde, nicht als Botschafter schicken sollte.

3205.1575

Tim Hanson hat die Idee, die Klingonen (und andere schlecht veränderbare Rassen) zu verwandeln: Spezielle Anzüge oder Holoprojektionen.

3205.1653

Six verschläft seinen ersten Dienstantritt und philosophiert über die Frage, ob die Klingonen tatsächlich schuld seien an den Problemen der Zalkonianern.

3205.1725

T´uluk entschlüsselt eine weitere, durch verschiedene Codes verschlüsselte Nachricht und es ergibt sich wieder eine Art Warnung. Leider sind einige Passagen nicht entzifferbar. Trotzdem klingt es nicht nach einer angenehmen Botschaft.

3205.2070

Bernhard Thandor erklärt T´uluk, dass die Zalkonianer über eine sehr gute Ausrüstung verfügen. (Waffen!) Er glaubt, die Lösung für die Codierung gefunden zu haben.

3206.0780

Sternchen will durch eine Hautcreme die Hautfarbe der Klingonen verändern. Sie diskutiert diese und noch eine andere Möglichkeit mit Robert.

3206.1418

T´uluk sieht sich die Sternenkonstellationen des Clusters an. Er kommt während seiner Arbeit auf ein perfektes Versteck, für die Dust.

3206.1670

Hannibal wird operiert und hilft auch selbst bei den OPs mit. Flame und Chakotay sind testen auf dem Holodeck, welche Gesteine die Gase auslösen könnten und deren Folgen. Ebenfalls, ob man diese chemischen Reaktionen durch Technologien beeinflussen könnte. Die Umgebung des Clusters wird genauestens gecheckt. Keine Nebel oder andere Verstecksmöglichkeiten. Salzer informiert Smith darüber, dass ein zalkonianisches Schiff vor kurzer Zeit strandete und regelrecht verseucht war. Es taucht die Möglichkeit auf, das Gas zu replizieren. Die Endlösung entsteht. Sobald einer neuer Erztransporter ihren Weg kreuzen würde, sollte sich die Dust in die Gasspur begeben. Und wäre so unerkennbar. Angekommen, sollte die Dust bei einem stark verseuchten Planeten „parken“.

3206.1976

Worf gibt seine Meinung, über die Vorfälle vor 50 Jahren bekannt. Er bespricht dies auch mit der Führung.

3207.1303

Es wird noch die Idee gestellt, einen Kamikaze-Versuch zu starten. Einfach als Deckung einen Meteoritenhagel zu benutzen. Doch diese Idee, wird sofort verworfen. Der Algeron Vertrag wird sehr diplomatisch umgangen. Thandor arbeitet an einer Hüllenbeschichtung, damit die Dust nicht verseucht wird.

3207.1850

Worf zuckt aus, als er erfährt, dass er als Sternchens Sklave auf den Planeten runter soll. Er tötet fast Tim und hat eine Idee, es anders zu lösen. Mit einem Holomantel.

3208.1158

Lady Jaelle will die Stardust verlassen.

3208.2028

Im Casino entsteht eine große Schlägerei.

3208.2173

Tim Hanson und Lady Jaelle haben sich scheiden lassen. Alle beteiligten Personen (Schlägerei) wandern in die Arestzelle.

3209.0119 und 3209.1546

Lady Jaelle und Arwen Ithil verlassen die Stardust, Richtung Starbase.

3209.2043

Es steht fest, dass die Schilde in der Giftgaswolke ca. 6 Tage halten würden.

3210.2150

Cr Arwen Ithil kehrt zur Stardust zurück, da die Versetzung nicht genehmigt wurde.

3210.2240

Die verschiedenen Möglichkeiten der Tarnvorrichtung werden kombiniert. Zusätzlich wird ein Störsignal gesendet, um nicht aufzufallen. Die Sender sollen auf der Außenhülle angebracht werden.

3213.1580

Six wird Al der Waffentechnik, Arwen wird CMO. Für die Hirogen und Klingonen, wird die Idee einer Gummimaske entworfen.

3213.1908

Cr John McLaine verlässt die Stardust und wird auf die Starbase versetzt.

3214.1583

Die Sender werden auf der Außenhaut angebracht, dabei wird ein Crewmitglied (NPC) schwerst verletzt.

3215.1460

Die Sender arbeiten einwandfrei.

3215.2045

Es wird damit begonnen alle Crewmitglieder ins Zalkonianer umzuwandeln. Die KS läuft auf Hochtouren. Salzer erklärt den Weitergang der Mission, da sich die Dust bald bei ihrem Zielort befindet.

3216.1618

Für die Klingonen (usw) wird eine Biogummiganzkörpermaske entwickelt.

3216.2113

Die Stardust begibt sich in die Giftspur eines Erzfrachters.

3218.1763 und 3218.1766

LtjG Zazu startet einen Selbstmordversuch.

Dazwischen wir immer wieder operiert und operiert und operiert.

3219.2136

Die Dust ist fast bei Zalkon IV angekommen. Salzer hält eine letzte Besprechung ab und die Als weisen ihre Teams ein.

3221.2340

Die Leute werden in 4 Gruppen eingeteilt.

1. Gruppe: Hanson, Data, Flame, Farmer, Thandor

2. Gruppe: Dax, Patrick, Arwen, Ophelia, Zazu, Vega (NPC)

3. Gruppe: Hart, Gerald, Six, Nemesis, Krieger

4. Gruppe: Smith, Talert, Worf, Star, Azzameen

3222.1793

Die Trupps besteigen den zalkonianischen Frachter und landen paar Stunden später auf Zalkon IV, auf einem abgelegenen Hangar. Sie können ohne Probleme den Hangar verlassen.

3222.2380

Jana Kurul, eine zalkonianische Wiederstandskämpferin, schmiedet mit ihren Freunden Pläne, wie sie Soixante de Neuf befreien könnten.

3223.1468

Die Trupps sammeln sich etwas entfernt von dem Hangar, teilen sich auf und machen sich, nach einer Besprechung zu den verschiedenen Städten auf.

3223.1785

Gruppe 3 marschiert los.

3223.2193

Gruppe 4 befindet sich bereits in der Stadt und ist von der Armseeligkeit. Sie beobachten einen Polizeieinsatz, der schnell, konsequent und relativ brutal vor sich geht.

3223.2310

Gruppe 1 geht zur Hauptstadt Raschien.

3224.2380

Die Wiederstandsgruppe fährt in die Hauptstadt, sie haben Waffen besogt und schmieden feste Befreiungs- und Fluchtpläne.

3224.1780

Gruppe 1 befindet sich in Raschien, auch hier ist alles verarmt. Vor ihnen wird eine Frau zusammengeschlagen. Doch sie mischen sich nicht ein, um nicht aufzufallen. Für die Nacht, betreten sie ein leerstehendes Haus. Es stinkt entsetzlich. Sie wollen herausfinden was es ist.

3224.2196

Six legt sich mit einem Zalkonianer an. Die Polizei rückt an.

3224.2341

Gruppe zwei erreicht ebenfalls, die ihr zugedachte Stadt. Es riecht seltsam und es liegt was in der Luft.

3225.1773

Gruppe 4 übernachtet in einem alten Haus. Smith wacht in der Nacht auf und sieht wie zwei Zalkonianer anscheinend heimlich ein Geschäft abwickeln. Wiederstandskämpfer?


3226.1326 Gruppe 4. Dev verschwindet unauffindbar im Gefühl des Marktes.

3226.1703

Gruppe 4. Worf und Smith entdecken Zwangsarbeiter bei der Arbeit. Unter ihnen befindet sich ein Klingone. Sie können Kontakt mit ihm aufnehmen und erfahren, dass sich auch 2 Menschen dort befinden. Sie versprechen ihm zu helfen.

3226.2198

Gruppe 3 trifft auf einen Wiederstandszirkel. Die Führerin des Wiederstandszirkel Ramah, Samine Terak bringt sie in ihren Unterschlupf. Sie erfahren, dass Rot- und Braunkämme nie zusammen unterwegs sind. Somit sind sie leicht erkennbar gewesen. Sie erfahren auch, dass jeder Zirkel einzeln arbeitet, da Kommunikation viel zu gefährlich wäre.

3226.2233

Gruppe 2 betritt ebenfalls die Stadt. Ein Händler will ihnen Gewürze andrehen, doch sie lehnen ab. Sie machen es sich im 2. Stock eines alten Gebäudes bequem. Arwen erwischt in der Nacht einen kleinen Junge, Reaann, der ihre Vorräte anknabbert. Er ist ein Waisenkind. Zazu geht mit ihm in den 1. Stock um zu reden. In der Früh bekommt Arwen ihr Kind.

3227.1980

Gruppe 4. Dev ist immer noch nicht aufgetaucht. Vermutlich gefangen genommen. Der Rest des Teams hinterlässt ihm eine verschlüsselte Botschaft und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt Raschien um dort Arbeit zu suchen. In einem Geschäft wundert sich die Verkäuferin, dass Rotkämme in alten Gewändern herumlaufen. Sie erzählen ihr eine Horrorgeschichte und kaufen sich schöne Kleider und Taschen. Um dann auf Jobsuche zu gehen.

3227.2226

Gruppe 2. Um Arwen nicht zu stören, begibt sich der Rest der Gruppe auf Erkundungstour. Sie entdecken das Verwaltungsgebäude.

3228.2142

Gruppe 1 findet in dem Haus eine Leiche, die schon teilweise verwest ist. Der Körper war über und über mit Wunden übersäht. Flame entdeckt auf der Wunde ein seltsames, kaum mehr lesbares Mal. 3228.2250

Gruppe 1. Es erschein offensichtlich, dass diese Person wegen ihres Mals sterben musste. Farmer mischt sich ein, als ein Mann ein Kind und eine Frau schlägt. Der Mann trägt die selbe Tätowierung, wie die Leiche. Auch der Junge trägt dieses Mal. Doch die Mutter kann nicht sagen, weshalb, da sie in Tränen ausbricht. Es wird nur erkennbar, dass niemand dieses Mal sehen soll.

3228.2380

Jana und ihre Gruppe geraten in ein kleines Gefecht, können aber Soixante befreien.

3229.1837

Die Mutter bestreitet weiterhin, zu wissen was das Mal bedeutet oder woher sie es hat. Es ist klar erkennbar, dass sie lügt. Sie verschwindet mit ihrem Sohn in der Menge und Team 1 setzt seinen Weg ins Zentrum fort.

3230.1150

Gruppe 2 erfährt von dem kleinen Jungen, von einem hohen Beamten, der für die Untergrundbewegung arbeitet und ihnen helfen kann, das Verwaltungsgebäude zu betreten.

3230.1520

Gruppe 3. Nachdem sie erfahren haben, dass Soixante befreit wurde, wollen sie sich und Samine mit dem betreffenden Zirkel treffen. Es gibt einen geheimen Weg durch die Kanalisation. Auf dem Weg dorthin, überwältigt Six einen Wachmann und tötet diesen.

3230.2270

Gruppe 2. Ryan, Zazu und Jason machen sich auf den Weg zu dem Beamten. Dieser lässt sie ein und gibt sich tatsächlich zu erkennen. Er gibt ihnen einen Brief als Einlasspapier mit. Sie erfahren von Soixantes Befreiung. Ophelia hat inzwischen die Farbmischung für die Kämme hergestellt.

3232.1363

Die Kämme werden bemalt. Arwen bringt ihren Sohn zu dem Adligen, da es zu gefährlich wäre, ihn in das Gebäude mitzunehmen. Das Team betritt das Gebäude und macht sich über einen Computer in einem leeren Büro her.

3232.1926

Gruppe 4. Die Jobsuche ist erfolgreich. Worf als Kraftwerktechniker, Hannibal in der R&D Abteilung des selben Gebäudes. Jedem in dem Gebäude, wird auch eine Wohnung zugeteilt. Mitten in der Nacht wird Worf von dem Wiederstandszirkel Raschien besucht. Diese haben Dav entführt und wissen nun alles. Er erfährt alles über den befreiten Agenten und dass bereits Starfleetleute dort wären. Dev würde es gut gehen. Auch in dem Bürogebäude waren genug Mitglieder, die mit ihnen in Kontakt bleiben würden.

3232.2186

Gruppe3 trifft sich mit Jana, ihrem Zirkel und Soixante. Sie erfahren, dass der 2. Agent zu Tode gefoltert wurde.


3233.1540 Worf lernt auf den Straßen von Raschien ein kleines Mädchen, Martjana kennen. Sie wird von Soldaten verfolgt, da sie anscheinend eine Ladendiebin ist. Die Kleine führt ihn zu ihrer Mutter, Doriana. Sie verspricht, ihn mit Wiederstandskämpfern zusammen zu bringen.

3233.1956

Gruppe 3. Samina bringt sie in ein altes Haus, wo sie auf eine andere Gruppe und Soixante treffen. Sie erfahren, dass er gefangen genommen wurde, als er herausfand, wie man Fagus stürzen könnte, bzw. mit welchen Unterlagen.

3233.2356

Gruppe2. Um Arwens Baby nicht zu gefährden wird es zu dem hohen Beamten gebracht. Anschließend gehen sie in das Verwaltungsgebäude. Sie dringen in ein Büro ein und Arwen und Ryan machen sich über den Computer her, während ein Teil draußen Wache steht. Plötzlich wird ein Alarm ausgelöst und sie müssen fliehen. Nur durch Gewalt können sie entkommen. Sie holen schnell das Baby und der Beamte verspricht, die Soldaten etwas aufzuhalten. Sie fliehen in eine Nachbarstadt und fliegen von dort aus mit einem Shuttle in die Hauptstadt Raschien. Wo sie eine Wiederstandsgruppe treffen sollen, da der Beamte ihnen eine Adresse gab. Sie treffen auch diese Gruppe und sollen am nächsten Tag zu einem anderen Zirkel mitkommen, da sich dort möglicherweise eine andere Gruppe befindet.

3233.2350

Gruppe 3. Max schafft es mit Tim Kontakt aufzunehmen. Sie wollen noch ein bisschen bleiben und erst dann zu den anderen stoßen.

3234.0194

Gruppe 2 trifft auf Gruppe 3. Arwen nimmt erneut Kontakt mit Tim auf, um zu berichten, dass die zwei Gruppen vereint sind.

3234.1115

Hannibal erfährt von einem Arbeitskollegen mehr über die Kraftwerke und dass diese wahrscheinlich der Grund für das Gas sind.

3234.1400

Gruppe 4 vereint sich mit den Teams 2 und 3. Somit fehlt nur noch Team 1.

3236.0095

Die Teams erzählen wie es ihnen ergangen ist. Arwen gibt die Zusammensetzung des Gases bekannt. Team 1 trifft nun als letztes zu den anderen.

3236.1959

Six erzählt Arwen von seinem Mord, sie gibt ihm eine Aufbauspritze, kurz drauf fällt er in Ohnmacht.

3236.1921

Six ist ernstlich krank, seine Throbozyten beginnen zu mutieren.

3236.2000

Die Wiederstandszirkel wechseln ihr Versteck und benutzen dies als Anlaufstelle für alle dazutreffenden Zirkel. Ryan trifft auf noch einen Klingonen.

3237.1198

Der Palast soll gestürmt werden. Dies ist eine gute Gelegenheit um in den Palast ungehindert einzudringen und Daten oder Fagus zu finden.

3237.2036

Der Aufstand geht los. Alle schleichen sich im Getümmel in den Palast. Bei einer Schießerei wird der kleine Junge, der ihnen nachgeschlichen ist, bei der Rettung von Tims Leben erschossen. Sie können nur noch fliehen.

3238.0076

Die Crew kann nur noch flüchten. Wieder im Versteck angekommen, merken sie, dass Max, Ryan und Six fehlen.

3239.0035

Max, Six und Ryan finden Fagus. Jana und ihre Leute nehmen ihn gefangen. Sie übergehen die Blockaden und nehmen Kontakt mit den anderen Gruppen auf. Jana spricht zu dem Volk und erschießt Fagus mit den Schlussworten, dass nun endlich Frieden herrschen wird auf dem Planeten.

3240.1900

Toei Rei, eine Androidin, wird von Worf entdeckt und auf die Dust gebracht.


Alle kehren auf die Dust zurück. Es beginnen Friedensverhandlungen zwischen Jana Kurul und der Föderation.

Links

Vorlage:Navigation:AktiveUnitsChronik